Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Salvatores Missionen

Taking the Peace

Belohnung: 2500 Dollar

Schwierigkeitsgrad: leicht

Pauli Sindacco versucht einen Friedensvertrag mit den Sindaccos auszuhandeln. Ihr müsst das verhindern. Begebt euch zunächst zum Krankenhaus, wo ihr einen Van findet, der mit einer Vorrichtung ausgestattet ist, die es euch erlaubt, Paulis Fahrzeug zu kontrollieren. Die Kontrolle von Paulis Wagen funktioniert dabei mit einer kleinen Zeitverzögerung, die allerdings normal ist und euch vor keine ernsthaften Probleme stellen sollte.

Fahrt also in Richtung des vereinbarten Treffpunkts. Dort angekommen, sollt ihr alle Gangmitglieder ausschalten. Das kann in dieser Mission entsprechend nur geschehen, indem ihr die Jungs überfahrt. Das sollte relativ einfach sein. Gebt lediglich darauf Acht, dass ihr keine Unfälle baut und euer Fahrzeug nicht zerstört wird. Ein weiterer Tipp: Fahrt nicht zu schnell auf die Gangmitglieder zu, wenn ihr sie überrollt. Wenn ihr euch ihnen langsam nähert, könnt ihr besser zielen. Sobald alle tot sind, ist die Mission zu Ende.

Kommentarezum Artikel