Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
J. D. O'Tooles Missionen

Blow Up 'Dolls'

Belohnung: 1500 Dollar

Schwierigkeitsgrad: leicht

In dieser Mission sollt ihr das 'Dolls House' der Sindaccos in die Luft sprengen. Stattet dazu zunächst 8-Balls zwielichtigem Tuning-Shop einen Besuch ab. Er wird euer gestohlenes Sindacco-Fahrzeug mit einer schicken Autobombe ausstatten. Fahrt anschließend zum 'Dolls House' der Sindaccos, gebt aber darauf Acht, dass ihr euren Wagen auf dem Weg dorthin nicht zu sehr ramponiert. Er verträgt nur ein bestimmtes Schadenslevel, das durch die Schadensanzeige am Bildschirmrand angezeigt wird. Ist die Anzeige voll, geht die Autobombe in die Luft und die Mission gilt als gescheitert.

Fahrt also vorsichtig. Am Dolls Haus angekommen, werdet ihr zu eurer Überraschung von den Wachen durchgewunken. Parkt die fahrende Bombe nun in der dafür vorgesehenen Garage. Steigt aus und erledigt die Wachen, die euch nun als Saboteur enttarnt haben. Seid ihr anschließend in sicherer Entfernung, könnt ihr die Bombe per Fernsteuerung (Druck auf die Dreieck-Taste) zünden. Fertig!

Kommentarezum Artikel