Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Donald Loves Missionen

Counterfeit Count

Belohnung: 2500 Dollar

Schwierigkeitsgrad: leicht

Donald bittet euch, die Wahlzettel für ihn zu stehlen. Steigt dazu in das Auto ein und fahrt zur ersten Markierung. Verlasst den Wagen, zückt eure Waffe und nähert euch dem Van. Der Fahrer wird nun den Braten riechen und flüchten. Steigt wiederum in euer Fahrzeug und verfolgt ihn. Sobald er sein Ziel erreicht, wird er seinen Van wieder verlassen, um die Zettel einzusammeln. Jetzt ist eure Zeit gekommen: Steigt aus, erledigt ihn mit einigen gezielten Treffern und sammelt das Paket ein. Jetzt müsst ihr noch den zweiten Wahl-Van aus dem Verkehr ziehen. Geht dazu genauso vor, wie eben beschrieben.

Kommentarezum Artikel