Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Church Confessional Missionen

The Passion of the Heist

Belohnung: 1500 Dollar

Schwierigkeitsgrad: schwer

Eine Gang hat Diamanten gestohlen. Zeit, sie zurückzuholen. In diesem Einsatz erwarten euch knallharte und vor allem ausdauernde Feuergefechte mit euren Widersachern. Ihr solltet euch daher unbedingt vorher mit einer AK 47 und einem Scharfschützengewehr sowie der zugehörigen Schutzweste ausstatten. Begebt euch anschließend zur markierten Stelle auf der Karte und steigt aus. Wählt nun das Scharfschützengewehr aus, zoomt aus sicherer Entfernung an die Widersacher heran und schaltet einen nach dem anderen aus. Beginnt dabei am besten mit dem, der die Aktentasche trägt. Wenn euch dann der Helikopter angreift, wechselt ihr zum Raketenwerfer, den ihr auf dem Gelände aufnehmen könnt, und holt ihn vom Himmel.

Weiter geht's nun in das Innere des Abstellplatzes, wo ihr mit der AK 47 die verbliebenen Widersacher erledigt und euch die Aktentasche schnappt. Verlasst daraufhin den Ort des Geschehens und steigt in euer Fluchtfahrzeug ein. Den Drei-Sterne-Fahndungslevel werdet ihr los, indem ihr wieder einmal bei Pay'n'Spray vorbeischaut. Bringt nun das brisante Material zu den Liberty-Tree-Büroräumen und ihr seid fertig!

Kommentarezum Artikel