Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Wie soll es vorbei sein?

Ihr seid nachts mit Ellis in den Sümpfen unterwegs. Die Gegend nennt sich Bayou Fantom. Ellis steuert ein Sumpfboot und lässt euch mitten auf dem Wasser raus. Springt ins Wasser und schwimmt zum markierten Dock. Steigt dort aus dem Wasser. Seid vorsichtig, Es sind zahlreiche Wachen an dem Dock.

Bleibt in schleichender Stellung und erledigt die Feinde am Dock. Euer Ziel ist es, eine Person mit dem Namen Baka zu finden. Vergesst nicht, die Waffen eurer Feinde an euch zu nehmen. Einige der Wachen besitzen Schrotflinten. Die Waffe ist eine sinnvolle Erweiterung eures Arsenals, das sich nur auf eine Handfeuerwaffe beschränkt.

Lauft durch das Haus im Osten und ihr gelangt in die Siedlung hinein. Auch hier ist Vorsicht geboten. Ihr werdet darauf hingewiesen, dass ihr nun auch das Pfeifen einsetzen könnt, um Feinde anzulocken. Nutzt diese Fähigkeit, um eure Feinde in dem Gebiet voneinander zu separieren.

Einzeln könnt ihr sie leichter ausschalten. Behaltet immer eure Karte im Auge. Darauf seht ihr die Bewegungen eurer Feinde und deren Sichtfeld. Schleicht euch immer von hinten an sie heran und erwürgt sie. Auf diese Weise spart ihr Munition und Lebensenergie.

Lauft weiter in Richtung Norden. Dort stehen gut vier Wachen an zwei Lastwagen. Auf einem dieser Lastwagen ist eine rot angemalte Gasflasche. Feuert auf diese Gasflasche und ihr erledigt alle vier auf einmal. Nun bricht ein Kampf los. Weiter oben an der Straße sind weitere Wachen.

Geht bei dem explodierten Lastwagen in Deckung und erledigt sie von dort aus. Auf der Karte erkennt ihr einen gelben Kreis. Im Zentrum dieses Kreises wird Baka vermutet. Dabei handelt es sich um eine Kirche. Betretet sie über den Haupteingang und ihr habt das Versteck von Baka gefunden.

Geht sofort in Deckung, wenn ihr die Tür geöffnet habt. Baka wird mit seiner Schrotflinte direkt das Feuer eröffnen. Wenn ihr euch nicht versteckt, dann werdet ihr nicht lange überleben. Baka versteckt sich hinter den Bänken der kleinen Kirche und kommt nur zum Feuern hervor.

Wartet also am besten, bis er selbst schießt, und eröffnet erst dann das Feuer. Zielt mit einer Handfeuerwaffe am besten auf seinen Kopf. Nach einigen Schusswechseln wird er zusammensacken. Baka flucht, während er auf dem Boden liegt. Rennt zu ihm hin, nun ist er nämlich wehrlos.

Lincoln wird ihm das Genick brechen. Daraufhin befreit sich eine Frau namens Cassandra. Sie erzählt euch von ihrem Leiden. Doch so schnell sie auftritt, ist sie auch wieder weg vom Fenster. Nun merkt auch ihr, dass es an der Zeit ist, die Kurve zu kratzen.

Untersucht den Altar und auch das Hinterzimmer. Dort findet ihr Molotow-Cocktails, die auch sogleich Verwendung finden können. Draußen hört ihr schon die Untergebenen des verstorbenen Baka. Sie wollen euch töten. Lauft ihr zum Haupteingang hinaus, dann bewerfen sie euch mit Molotow-Cocktails.

Dieser Ausweg scheint also in der Tat etwas brenzlig zu sein. Rennt trotzdem durch den Eingang, wenn das Feuer erloschen ist, und lauft die Treppe hinunter. In östlicher Richtung findet ihr ein Wohnhaus. Erschießt die Wache dort und nehmt ihre Maschinenpistole an euch.

Lauft in Richtung Süden zum Balkon hinaus und geht die Brücke entlang. Bleibt in geduckter Haltung. Es warten Schützen unter euch. Oben auf der Brücke stehend, seht ihr schon in der Ferne den Missionszielpunkt. Links und rechts vom Weg sind Wachen in Deckung, die verhindern wollen, dass ihr das Ziel erreicht.

Lauft nicht offen auf der Straße herum, dann werdet ihr nämlich von den Wachen niedergestreckt. Bleibt besser auf einer Seite der Straße und kämpft euch durch die Häuser. Auf diese Weise habt ihr einen besseren Überblick und könnt die Wachen effektiver ausschalten.

Kommt ihr an das Ende der Straße, dann erwartet euch Ellis mit eurem Schlitten. Rennt einfach zum Auto vor und steigt ein. Macht euch aus dem Staub. Gebt Vollgas und macht euch auf zu eurem Unterschlupf. Stellt euer Auto in der Garage ab und ihr habt diese Mission beendet.

Kommentarezum Artikel