Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Priviligierte sterben langsam

Eure letzte Feindin hört auf den Namen Olivia. Sie befindet sich in Frisco Fields und es gibt zwei Missionen zu erledigen, um den Bereich zu erobern. Wir kümmern uns zuerst um die gelbe Mission mit dem Namen PCP. Fahrt also in den Westen und trefft dort Bear Donnelly.

Er befindet sich in einem Motel und gibt euch die Ziele vor, die ihr zu attackieren habt. Anhand der Innenausstattung könnt ihr erahnen, um was es in dieser Mission gehen wird: Drogen. Es sind insgesamt fünf Ziele. Es sind mehrere Leute die ihr ausschalten müsst und zwei Dealer die es zu verhören gilt.

Ihr müsst drei PCP-Dealer umbringen. Der Erste ist „Beaks“ Brunner. Er ist im Norden und befindet sich in einer kleinen Holzhüttensiedlung. Fahrt hinein und stellt ihn sofort, denn er bereitet seine Ware unverfroren unter freiem Himmel zu. Wer Breaking Bad kennt, der weiß spätestens seid dieser Serie, wie Drogenköche meistens gekleidet sind. 10.000 Dollar bringt euch sein Abschuss.

Bleibt noch ein bisschen in dem Bereich und schaut in die Hütten hinein. Dort findet ihr zwei Fässeransammlungen, die ihr für jeweils 2.000 Dollar zerstören könnt. Tut dies mit jedem Fass, dass ihr in der Anlage finden könnt, denn in dieser Mission ist jeder Dollar hart erarbeitet.

Gabe Chavin ist euer nächstes Ziel. Er befindet sich weiter im Osten und zwar in einem Wohngebiet. Fahrt direkt vor sein Haus und stattet ihm einen Besuch ab. Er befindet sich hinten im Haus und hat noch einige Kollegen, die ihn bei der Drogenzubereitung unterstützen.

Ihr fahrt am besten damit, wenn ihr die Drogenköche ganz ruhig aus der Distanz mit einem Automatikgewehr auseinander nehmt. In der Nähe von Gabe werdet ihr noch viel Geld finden. Zerstört im Anschluss auch noch alle Fässer, die ihr findet. Wieder erhaltet ihr 2.000 Dollar auf euer Schadenskonto pro Fass.

Lonnie Grima ist der letzte PCP-Dealer in diesem Teil der Stadt, den ihr umbringen müsst. Er befindet sich ganz im Osten. Wie alle Dealer ist Lonnie auch komplett in blau gekleidet und daher leicht zu erkennen. Er hat sich und seine Drogenküche in einem Lagerhaus eingelagert.

Parkt in kleinem Abstand in östlicher Richtung davon und steigt aus. Merkt euch, wo euer Fluchtwagen ist, damit ihr schnell wieder verschwinden könnt. Schlagt schnell zu und verschwindet danach wieder, denn es gibt in diesem Abschnitt nichts Zusätzliches für die Mission zu holen.

Mit dem Tod von Lonnie müsstet ihr die Schadenssumme erreicht haben. Falls nicht. Kehrt danach zu Bear Donnelly. Er gibt euch den Standpunkt von Bobby Bastian. Er hat sein eigenes PCP-Labor in der Gegend. Er ist im Süden im so genannten Duvali Hall Science Center.

Rüstet euch gut aus, bevor ihr das Gebäude betretet. Eure Munitionsvorräte sollten voll und eure Adrenalinspritzen bereit stehen. Geht links durch und versteckt euch dort in einer Nische. In der Mitte der Halle findet ihr eine Toilette. Darin ist eine schusssichere Weste.

Wenn ihr eine weitere benötigt, dann steigt die Treppe im Westen hinauf. Dort steht ein Schrank mit einer neuen Weste. Falls ihr sie noch nicht benötigt, dann merkt euch einfach den Standort der Weste, um sie später im Notfall holen zu gehen. Geht im Anschluss durch die Labore hindurch.

Bobby befindet sich im ersten Stockwerk. Dort findet ihr ihn ganz weiter hinten in Richtung Norden. Bobby hat dort ein Büro. Er kann euch schon aus der Distanz mit seinem Scharfschützengewehr ins Visier nehmen. Versucht deshalb euch von Labortisch zu Labortisch zu kämpfen.

Wenn Bobby tot ist, dann erhaltet ihr die Kontrolle über die PCP-Produktion in Frisco Fields. Dieses ertragreiche Geschäft haben wir diesmal den Iren zugesprochen, da wir sie die letzten Male nicht berücksichtigt haben. Wir haben hierfür den Zugriff auf die Spezialwaffe die Hartmann HLP bekommen.

Die nächste Mission hat den Titel Southern Union. Sie ist orangefarben und befindet sich im Westen. Eure Zielperson heißt Jackie Grimaldi und befindet sich in einem Diner mit dem Namen Briar Patch. Geht hinein und setzt euch zu ihm, sodass ihr besprechen könnt, wie ihr die Southern Union vernichten könnt.

Westlich und auch östlich von eurer Position findet ihr Informanten, die euch zu dem Boss in Frisco Fields führen können. Es sind ganze 100.000 Dollar Schaden, die ihr anrichten müsst. Sucht den Informanten im Westen auf. Er befindet sich bei einem Rasthof und ist bereit zu fliehen.

Stellt euch daher vor sein Auto und feuert auf seine Beine, damit er nicht mehr fliehen kann. Tötet danach auch seine Handlanger, die ihn umringen, damit sie euch nicht vom Verhör abhalten können. Werbt ihn für eure Sache an. Nun habt ihr fünf Ziele, allesamt Vollstrecker in Frisco Fields.

Geht sie töten. Der erste Vollstrecker ist Onkel James. Er befindet sich im Südosten in der Hafengegend. Onkel James und seine Leute befinden sich unter einer Brücke und greifen einen unschuldigen Schwarzen an. Unterbrecht diese Diskriminierung. Ist James tot, dann erhaltet ihr 5.000 Dollar auf dem Schadenskonto.

Onkel Jude ganz im Westen ist Ziel Nummer zwei. Er befindet sich in der Nähe einer aus Holz gebauten Kirche. Er spricht gerade mit einigen seiner Anhänger und hält sich relativ offen auf der Straße herum. Anstatt ihn einfach mit einer Waffe abzuknallen, solltet ihr einen Molotow-Cocktail auf die Gruppe werfen.

Tut dies relativ nahe an eurem Wagen und steigt nach der Tat sofort wieder hinein, um abzuhauen. Onkel Jude gibt euch eine Abschussprämie von 7.500 Dollar. Wir haben uns daran gemacht, nun einen der Brüder der Southern Union zu verhören. Er befindet sich in einem der gediegeneren Wohngebiete.

Dort ganz im Norden findet ihr das blaue Haus eines Bruders, der ein korrupter Hafenbeamter ist. Ihr stört den Kollegen bei einer kleinen Party, die er mit seinen rassistischen Freunden in seinem Garten feiert. Sein äußerst flinker Sportwagen ist bereits zur Flucht in seiner Einfahrt geparkt.

Feuert auf die Reifen seines Flitzers, sodass er damit nicht abhauen kann. Betretet den Garten und schießt auf seine Beine, denn dann kann er nicht wegrennen. Befragt ihn danach. Ein weiterer Vollstrecker ist Onkel Thaddeus. Er ist ganz im Westen und befindet sich in einem Wohnkomplex.

Thaddeus macht es sich hinten in seinem Pool gemütlich. Schaltet seine Wachen am Eingang aus und kümmert euch dann um den in Badehose gekleideten Bruder. Auch durch seinen Tod findet ihr 7.500 Dollar auf eurem Schadenskonto. Lasst uns nun eine Party der Southern Union stürmen.

Weiter im Norden von eurer jetzigen Position findet ihr ein Treffen. Doch seid etwas vorsichtig. Denn auf der Party tummeln sich nicht nur Rassisten, sondern auch noch Polizisten. Und die können sich als Problem erweisen, wenn sie denn einmal ihre Kollegen rufen.

Bevor ihr die Party auflöst, solltet ihr noch einmal in der Garage nachschauen, was dort steht. Denn in der Garage sind einige Kisten mit rassistischen Gegenständen. Zündet sie an und verschwindet danach wieder. Im Osten findet ihr ein Treffpunkt der Southern Union, es ist ein so genanntes „Traditionszentrum“. Im Westen findet ihr einen Schaltkasten. Wie praktisch!

Hackt diesen und macht euch daran, in den Hinterhof dieses Traditionszentrums einzutreten. Tötet die Mitglieder außerhalb und geht hinein. Darin findet ihr wieder einige Kisten, die ihr verbrennen könnt. Fahrt nun zu Onkel Bartholomew, der sich im Zentrum von Frisco Fields befindet.

Er befindet sich in einem Bowling-Club. Fahrt hinter den Laden und nähert euch vom Osten her dem Ziel. Bartholomew und seine Brüder nehmen gerade einige Männer auseinander und verprügeln sie. Attackiert die abgelenkten Brüder mit Messerattacken. Tötet schließlich Onkel Bartholomew und ihr erhaltet 7.5000 Dollar.

Im Norden findet ihr den nächsten Onkel, Andrew. Er befindet sich auf einer Baustelle. Fahrt mit dem Wagen bis zum Baucontainer vor und schleicht euch rechts an Andrew und seinen Jungs vorbei, die gerade einen Mann verprügeln. Tötet alle, die um die Prügelnden herum stehen.

Widmet euch dann mit gezielten Kopfschüssen den anderen. Weiteres findet ihr in diesem Bereich aber nicht. Verschwindet also wieder. Im Norden ist noch ein weiteres Treffen von Brüdern. Sie haben sich einfach im Wald getroffen und schießen auf Gegenstände.

Überrascht sie, tötet sie und vernichtet ihre Kisten. Sucht danach wieder euren Auftraggeber Jackie Grimaldi auf. Sie hat einen neuen Auftrag für euch. Ganz im Norden von Frisco Fields findet ihr einen Supermarkt, bei dem es nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Postiert euch dort.

Clay wartet bis zum Einbruch der Nacht und ihr dürft in den Supermarkt hinein gehen. Erdolcht den Mann, der dort am Eingang herum steht. Daneben findet ihr eine schusssichere Weste. Geht die Treppe hinauf und ihr findet einige Rassisten, die offenbar in der Gruppe einen Schwarzen hinrichten wollen.

Wenn ihr die Party stürmen wollt, dann feuert zuerst einmal auf die Wachen des Priesters, der gerade den Mann hinrichten will. Feuert ihm danach auf die Beine, sodass er nicht wegrennen kann. Befragt ihn dann nach dem Standort der anderen Gefangenen ehe ihr ihn tötet.

Sein Tod gibt euch 20.000 Dollar Schadenssumme. Schaut nun auf die Karte und ihr findet drei neue Standorte. Der mittlere Standpunkt trägt den Namen Die Gaudets. Sucht diesen zuerst auf. Ihr gelangt zu einem großen Anwesen mit Pool. Fahrt hinter das Haus und folgt dem Pfad.

Ihr gelangt zu einem Felsen. Tötet die Wachen davor und geht durch die Tür. Ihr gelangt in eine Art unterirdischen Tempel. Doch dies ist etwas ganz anderes als ein Tempel. Lauft weiter, bis ihr an das Ende des Tunnels gelangt seid. Öffnet die grüne Tür und ihr findet heraus, wieso ihr hierher gekommen seid.

Ihr findet einige Leute, die hier gefangen gehalten wurden. Die Befreiung dieser Leute bringt euch 25.000 Dollar. Wenn ihr bis hierhin alles gemacht habt, was wir euch beschrieben haben, dann müsstet ihr nun die erforderliche Schadenssumme für die Mission erreicht haben.

Sucht nun wieder Jackie Grimaldi auf. Chester Moreau ist das nächste Ziel, das ihr nun erledigen müsst. Chester befindet sich ganz im Norden von Frisco Fields. Er hält sich in demselben Supermarkt auf, in dem ihr zuvor das Menschenopfer verhindern konntet. Betretet das Geschäft wieder vom Erdgeschoss aus.

Steigt die Treppen hinauf und ihr findet in dem Raum, in dem der Schwarze hingerichtet werden sollte einen Medizinschrank mit Adrenalinspritzen. Lauft in Richtung Ziel und ihr findet Chester. In dem gleichen Raum ist außerdem noch ein Repent-Magazin zu finden (siehe Bild).

Weiter hinten in dem Büro findet ihr zwei große Geldhaufen und außerdem noch ein Vargas-Gemälde. Es ist das zweite in Frisco Fields. Tötet Chester und ihr könnt den Sklavenhandel übernehmen. Gebt das Geschäft den Iren um Burke. Nun ist es an der Zeit Remy Duvall auszuschalten. Donovan wird euch den Standpunkt nennen können. Sucht ihn also wieder bei dem Motel auf.

Kommentarezum Artikel