Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

In einer Garage neben dem Ziel findet ihr eine Sicherung. Betretet als Nächstes die Bar daneben. Über den Hintereingang gelangt ihr in die Küche. Aus der Küche heraus könnt ihr an die Bar. An der Bar findet ihr ein Bündel Dollar und einen Playboy, den zweiten in Delray Hollow.

Es sind insgesamt vier dort zu finden. Geht danach zum Vollstrecker von Vierfinger-Charlie. Attackiert ihn und ihr habt wieder die Entscheidung, ob ihr ihn töten oder auf eure Seite ziehen wollt. Er könnte dann für euch arbeiten. Macht euch im Anschluss aus dem Staub und verlasst den Laden.

Ihr habt nun zwei neue Ziele. Es sind zwei Vollstrecker, die für eure Feinde arbeiten. Decan Caruso ist im Norden von Delray Hollow und Doug Marcheti ist im Süden der Karte zu finden. Sucht zunächst Caruso auf. Er befindet sich in einer Autowerkstatt auf einem Hinterhof.

Auf seinem Hof sind mindestens drei Wachen. Seid also vorsichtig. Versteckt euch hinter den Autowracks und den Mülltonnen. Decan selbst ist in der Garage untergebracht. Erschießt ihn in seiner Garage und durchsucht den Raum aufmerksam. Ihr findet einige Regale.

Auf dem hintersten Regal befindet sich das erste Album-Cover, das ihr in Delray Hollow finden könnt. Es steht neben einigen Ölkanistern. Auf der Ledercouch daneben findet ihr eine Notiz. Durchsucht im Anschluss den Rest der Werkstatt und nehmt alles Geld mit, das ihr finden könnt.

Zerstört die Kisten, die in diesem Bereich zu finden sind. Nun ist Marcheti euer Ziel. Er lebt in einer Hinterhofsiedlung weiter südlich von eurer Position. Sucht ihn auf und betretet sein Haus. Es ist von Wachen umstellt. Wenn ihr sie lautlos tötet, dann habt ihr keine Probleme einzudringen.

Wenn ihr drinnen seid, dann müsst ihr ihn im Wohnzimmer aufsuchen. In diesem Haus liegen eine Menge Geldbündel herum. Nun, da ihr seine beiden Vollstrecker getötet habt, ist es an der Zeit, den eigentlichen Boss des Geschäftes aufzumischen und ihn in seiner Behausung aufzusuchen.

Sucht wieder die Bushaltestelle auf, an der ihr Donovan zuvor getroffen habt. Er wird euch sagen, was als Nächstes zu tun ist. Nach einem kurzen Gespräch geht es weiter. Nun ist der Weg frei für den Bösewicht Vierfinger-Charlie Kincaid. Er befindet sich an der östlichen Grenze von Delray Hollow.

Sein Unterschlupf ist bei einer Kirche. Geht links am Haupteingang vorbei. An der linken Seite des Gebäudes findet ihr einen weiteren Eingang. Weiter links findet ihr einige Müllcontainer. Steigt auf einen dieser Müllcontainer und ihr könnt auf diese Weise über den Zaun springen.

Seid ihr dort hinübergesprungen, dann seid ihr im Vorgarten eurer Zielperson. In diesem Bereich findet ihr ein Gerüst. Klettert das Gerüst hinauf und ihr gelangt auf diese Weise auf das Dach des Hauses der Zielperson. Springt an der anderen Seite des Hauses wieder hinunter.

Ihr seid nun in einem Bereich, in dem keine Feinde auf euch warten. Ihr könnt euch also ungestört und in geduckter Haltung einen kleinen Überblick über die Gegend machen. Benutzt den Informationsblick und legt die Positionen und die Anzahl aller Feinde in diesem Gebiet offen.

Tötet die Wachen unbedingt lautlos und ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Die Wachen in diesem Abschnitt werden sofort Alarm schlagen und ihre Kumpanen rufen, wenn ihr zu viel Radau macht. Das hat zur Folge, dass eine Menge weiterer Gangster den Ort stürmen und euch angreifen.

Schleicht in das Haus. Im Eingangsbereich findet ihr eine Apotheke an der Wand. Nehmt die Heilmittel darin mit und lauft weiter hinein. Wie beim Boss zuvor müsst ihr diesen hier ein wenig bearbeiten. Schießt ihm einige Male in den Kopf, bis er zu Boden geht. Geht nun in den Nahkampf über, unterwerft ihn und übernehmt sein Geschäft. Damit habt ihr eure zweite Einnahmequelle gesichert und die Mission beendet.

Fortsetzung folgt

Kommentarezum Artikel