Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Prime 3: Corruption : Metroid Prime 3: Corruption

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 11: Bryyo - Glutherd #2

Kämpft euch nun wieder zu dem Punkt, an dem ihr schon einmal standet und keine geeignete Waffe hattet. Ihr werdet im Wesentlichen an denselben Stellen wieder Gegner antreffen. Im Tempel des Bryyo bauen die Piraten allerdings gerade eine neue Abwehrstation auf. Da wollen wir ihnen doch einen Strich durch die Rechnung machen! Schaltet einige der fliegenden Schurken aus und legt dann so schnell wie möglich die Schalter beider Störsender um. Sobald die ausgeschaltet sind, ruft ihr euer Schiff zum Angriff. Danach geht's wie gewohnt nur mit etwas stärkerem Beschuss nach unten bis zu dem Generator des Tempels, von wo aus ihr euer Raumschiff zum Bombardement ruft.

Der Kern ist nun ungeschützt, lauft zurück zu eurem Schiff. Wie gewohnt, werfen sich euch einige lebensmüde Gegner entgegen, aber keiner davon ist wirklich fordernd oder neu.

Kommentarezum Artikel