Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Prime 3: Corruption : Metroid Prime 3: Corruption

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 9: Bryyo - Dornendickicht

Der westliche Landepunkt von Bryyo. Dort steigt ihr aus und rennt durch die Tür, wo euch zwei Reptilicius-Jäger erwarten. Hier ist der Hypermodus gefragt – auch um die kleinen Nebenhöhlen freizusprengen. Achtet auf die Karte, dann seht ihr auch schon, wo ihr einen Geheimgang freisprengen könnt. In diesem findet ihr eine Erweiterung für euren Energietank. Vor dem unüberwindbaren Energietor sind auf der oberen, linken Seite gelbe Kristalle, die ihr mit dem Power-Schuss sprengt. Es tut sich ein neuer Weg für den Morphball auf. In dem so erreichbaren Geheimraum könnt ihr das Energieschild zerstören. Geht nun durch das Tor, bekämpft die Piraten und schaut euch das Gerät in der Mitte genauer an. Es ist ein Störsender. Schaltet ihn mit dem Lasso aus und ruft dann sofort euer Schiff für ein Bombardement.

In Folge kommen Piraten und ein Berserker-Knecht aus der Höhle geschossen. Ignoriert die Piraten solange es geht – es kommen ohnehin immer neue nach. Dem Knecht könnt ihr zu Beginn nur schaden, wenn er seine violetten Phazon-Kugeln nach euch schleudert. Ihr müsst sie treffen und damit auf ihn zurückwerfen. Wenn ihr seine Schutzschicht so zerstört habt, leuchtet sein Kopf wieder rot auf und muss beschossen werden. Lauft dann einfach weiter, biss ihr zu einem größeren Hof kommt. Dort erwartet euch ein Korakk als Bossgegner.

Kommentarezum Artikel