Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Prime 3: Corruption : Metroid Prime 3: Corruption

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 37: Piratenwelt – Kommandozentrum #3

Landet beim Kommandozentrum, lauft zum Kommandohof und überladet das dortige Gewächs per Hyper-Grapple. Im nächsten Raum rollt ihr oben rechts als Kugel in den kleinen Gang, den ihr erst freisprengen müsst, und entladet unten das Energieschild (die letzten Schritte sind natürlich nur notwendig, wenn ihr noch nicht hier gewesen seid). Benutzt den Transporter, rennt ins Portal des Leviathans und übertragt hier den Piratencode. Jetzt müsst ihr wieder zu eurem Schiff.

Es ist nun der letzte Zeitpunkt, um auf Itemjagd zu gehen und so das 100%-Ende zu erreichen. Es liegen, wenn ihr unserer Lösung gefolgt seid, noch einige Gegenstände in den Welten herum. Wir fliegen jetzt aber auf das Ende zu und machen uns auf zur Flotte, um das Wurmloch zu öffnen.

Kommentarezum Artikel