Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mittelerde: Mordors Schatten : Wege aus dem Schatten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Königin des Meeres

Begebt euch wieder zur Tiefebene von Harad und zu Königin Marwen. Sie stellt euch eine Ork-Armee in Aussicht, die ihr befehligen könnt, um damit dem dunklen Herrscher Sauron entgegenzutreten. Nach dem Gespräch habt ihr genau 90 Sekunden Zeit, um zu einer Ork-Festung zu gelangen und dort die nächste Mission zu beginnen. Das ist wenig Zeit, da sich die Festung im Norden befindet und ihr auf eurem Weg dorthin nicht entdeckt werden dürft.

Sprintet also und aktiviert euren Geistmodus, damit ihr die Orks in der Umgebung sehen könnt. Sobald ihr euch in der Nähe von Orks befindet, solltet ihr euch schleichend fortbewegen, dies könnt ihr auch während des Rennens tun. Benutzt, so oft es geht, Mauern und Felsen, um euch vor den Orks zu verstecken.

Sobald ihr an der Festung seid, erhaltet ihr eine neue Fähigkeit namens "Brandmarken". Damit könnt ihr feindliche Orks und Uruk Hais in eure Armee aufnehmen und sie auf Knopfdruck befehligen. Ihr könnt die Brandmarkung durchführen, wenn ihr im Schleichmodus seid oder wenn ihr euch normal bewegt. Um einen Gegner zu brandmarken, müsst ihr euch in einer geeigneten Distanz befinden. Circa fünf Meter Abstand sollten es schon sein. Eine Brandmarkung ist auch möglich, wenn ihr euch über einem Feind, beispielsweise auf einer kleinen Mauer, befindet.

Brandmarkt jetzt einige Uruks. Eine Sonderaufgabe gibt euch den Auftrag, alle Schützen in dem Gebiet in unter drei Minuten zu brandmarken. Das ist schwierig, aber machbar, wenn ihr unsere Tipps befolgt.

Aktiviert den Geistmodus und schaut euch nach den gelb markierten Schützen um. Sie befinden sich zum Großteil auf der oberen Ebene. Umgeht die Uruks der unteren Ebene und schleicht euch von hinten an die Schützen heran, indem ihr die Türme der Festung hinaufklettert. Brandmarkt sie und springt sofort zum nächsten Turm.

Wenn ihr alle Schützen gebrandmarkt habt, dann könnt ihr euch dafür bereit machen zuzuschlagen. Aktiviert eure Schützen und lasst sie auf die Orks feuern, die im Hof der Festung stehen.

Bleibt oben in sicherer Distanz und lasst die Schützen ihre Arbeit machen. Wenn die Schützen alle Uruks und Orks erledigt haben, folgt eine Zwischensequenz, in der ihr Neues über die Vergangenheit des Elbs erfahrt.

Im Anschluss nähern sich ganze 20 Orks und Uruks der Festung. Tötet sie und die Mission ist beendet.

Kommentarezum Artikel