Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mittelerde: Mordors Schatten : Wege aus dem Schatten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Wandert zur südlichen schwarzen Straße. Wieder einmal ist Gollum Hauptdarsteller einer Mission. Er hat anscheinend ein interessantes Artefakt gefunden, das er euch zeigen möchte.

Schaut euch die Zwischensequenz an und folgt im Anschluss Gollum unauffällig. Lasst die erste Patrouille an euch vorbeiziehen, ohne sie anzugreifen. Ist sie vorbei, dann könnt ihr weitergehen.

Ihr erhaltet eine zusätzliche Nebenmission. Tötet zwei Schützen durch Kopfschüsse mit eurem Bogen.

Der erste dieser Schützen wartet direkt hinter der nächsten Ecke. Gleich im Anschluss zeigt euch Gollum den nächsten Schützen. Auch dieser befindet sich über euch.

Folgt Gollum weiterhin. Er bringt euch zum Südpass von Udun. Hier lässt er euch freie Hand. Aktiviert den Geistmodus und sucht die Spuren, die Gollum hinterlassen hat.

Folgt ihnen und ihr findet das Artefakt zwischen einigen alten Mauern. Lasst aber euren Geistmodus immer aktiviert. Nachdem ihr einiges über die Vergangenheit eures elbischen Geisterfreundes erfahren habt, geht es wieder in die Realität.

Ghule greifen euch plötzlich an. Sie steigen aus der Erde und treten in einer großen Menge auf. Besiegen könnt ihr sie nur mithilfe einer Fähigkeit, die ihr vorher freischalten solltet.

Im Skilltree findet ihr die Fähigkeit „Explodieren lassen“. Damit könnt ihr Fässer oder Ähnliches durch den Treffer eines Pfeils zum Explodieren bringen. Nutzt diese Fähigkeit und hechtet erst einmal aus dem Pulk von Ghulen heraus.

Dreht euch anschließend um und feuert auf eines der Fässer in der Nähe. Die Explosion verletzt die Ghule sehr stark.

Zusätzlich zu dem durch die Explosionen verursachten Schaden könnt ihr die Fähigkeit „Geisterblitz“ einsetzen, die automatisch im Verlauf des Kampfes freigeschaltet wird.

Beide Angriffe in Kombination lassen euch die Ghule relativ schnell erledigen. Ist der Auftrag erledigt, dann könnt ihr noch kurz den Schmiedeturm in dieser Gegend (sie hat den Namen Südpass von Udun) aktivieren.

Kommentarezum Artikel