Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mittelerde: Mordors Schatten : Wege aus dem Schatten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Der Erste in dieser Liste ist Gimub, der Sklaventreiber. Er stellt somit euer erstes Ziel dar. Ihr könnt euch also als Nächstes aufmachen, ihn zu töten.

Nach der Einführung erhaltet ihr eine informative Übersicht darüber, welche Missionstypen ihr von jetzt an annehmen könnt. Das ist wichtig, da goldene Missionen die Haupthandlung vorantreiben, während rote Missionen Machtkämpfe zwischen den Uruk Hais symbolisieren.

Diese Missionen sind optional und können euch zusätzliche Erfahrung und Belohnungen bringen. Weiße Symbole sind Nebenmissionen. Deren Belohnungen sind Sammelstücke.

Macht euch gleich auf zum ersten Ziel. Es ist Gimub, der Sklaventreiber. Auf dem Weg zu ihm vom ersten Schmiedeturm aus trefft ihr höchstwahrscheinlich auf einen anderen Hauptmann: Malmug, der Hirnlose.

Er wird begleitet von einer kleinen Patrouille Uruk Hais. Greift ihn an und versucht den Kampf auf einen kleinen Platz zu beschränken. Bewegt euch nicht zu weit von dem Ort eurer Attacke weg. Dies hat sonst zur Folge, dass ihr noch weitere Uruk Hais mit in den Kampf zieht.

Dies kann dazu führen, dass sich der Kampf in eine erschlagende Länge streckt. Mit einfachen Angriffen ist Malmug schnell besiegt. Ist er tot, dann wird er von der Liste der Hauptmänner gestrichen. Es rückt aber schon bald ein neuer Vertreter nach.

Macht euch nach dem kurzen Kampf wieder auf in Richtung Norden zum Schwarzen Tor und zu eurem ursprünglichen Ziel Gimub. Er befindet sich inmitten einiger Zelte direkt vor dem Schwarzen Tor.

Sobald ihr angekommen seid, könnt ihr den Auftrag starten. Die Mission besagt, dass ihr Gimub töten und einen Informanten retten müsst, um ihn befragen zu können. Aktiviert eure Geisteransicht und ihr könnt Gimub unter all den Uruk Hais orten.

Wenn ihr noch zusätzliche Erfahrungspunkte wollt, dann könnt ihr euch noch dem Zusatzziel, der Eliminierung der vier Bogenschützen, die Gimub bewachen, widmen. Wenn ihr sie ausschaltet, dann werdet ihr es bei der Ermordung von Gimub viel leichter haben.

Solltet ihr alle Pfeile schon verschossen haben, so habt ihr die Möglichkeit, euch von hinten an die Bogenschützen anzuschleichen und sie zu meucheln.

Manche der Bogenschützen sind jedoch so ungelegen positioniert, dass ihr sie nur mit dem Bogen ausschalten könnt. Klettert gleich auf den ersten Turm links von eurer Startposition. Benutzt die Seile zwischen den Türmen, um euch von einem Bogenschützen zum nächsten zu bewegen.

Habt ihr alle Bogenschützen erledigt, dann könnt ihr euch Gimubs annehmen, der in dem großen hölzernen Haus auf euch wartet. Bekämpft ihn, indem ihr ihn angreift, während er alleine ist.

Sollte er euch so schwer verwunden, dass ihr zu Boden geht, dann habt ihr die Chance, noch einmal zu kontern. Sucht euch am besten einen Ort, an dem ihr viel Platz habt, sodass es nicht zu unübersichtlich wird, wenn viele Uruk Hais auftauchen.

Nehmt nach eurem Sieg die Rune auf und ihr trefft auf einen alten Bekannten von Talion. Dies beendet die Mission und ihr könnt euch dem nächsten Auftrag widmen.

Fortsetzung folgt

Kommentarezum Artikel