Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mittelerde: Mordors Schatten : Wege aus dem Schatten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Jagdkumpanen

Wir bleiben gleich bei unserem neuen Zwergenfreund Torvin. In der Tiefebene von Harad wartet nämlich schon die nächste Mission mit ihm.

Torvin ist voller Tatendrang und weiht euch in seine Pläne ein, einen weißen Graug zu jagen. Zuerst müsst ihr mit ihm jedoch einen einfach Graug erlegen. Das ist an sich schon eine schwere Aufgabe. Folgt ihm auf seinem Weg zu eurem ersten Graug, den ihr zusammen mit ihm erlegen sollt.

Was ihr zuerst in den Fokus nehmen sollt, ist seine Ferse. Torvin hat den Graug ausfindig gemacht und schickt euch aus, seine Ferse zu attackieren.

Schleicht euch also ungesehen an den Graug heran. Wartet dazu, bis er die Uruks in dem Gebiet getötet hat und sich daran macht, sie zu fressen. Das sollte genug Ablenkung schaffen, damit ihr euch an ihn anschleichen könnt.

Nehmt nach dem Angriff die Beine in die Hand und lauft schnellstmöglich von dem Graug weg. Blutet der Graug erst einmal, dann lockt der Gestank Caragors an. Das ist keineswegs eine Belastung für euch, sondern so gewünscht, um den Graug in die Knie zu zwingen.

Rennt auf die Caragors zu und weicht ihnen aus, so wie ihr es in der Mission zuvor gelernt habt. Besteigt einen Caragor und reitet weiter. Ihr wollt den Graug in eine Falle locken.

Ihr müsst zu Torvin gelangen. Er steht an einem Felsen bereit und wartet auf euch und die Beute. Er will den Graug ablenken, damit ihr euch um ihn kümmern und ihn erlegen könnt.

Reitet also zum Wegpunkt. Sobald der Graug von Torvin abgelenkt wird, habt ihr die Möglichkeit, vom Caragor aus auf den Graug zu schießen. Nur sein Kopf ist verwundbar. Positioniert euch deshalb am besten so, dass ihr den Kopf des Graugs gut sehen und ins Visier nehmen könnt.

Sollten euch die Pfeile ausgehen, so findet ihr direkt neben Torvin ein großes Lager mit Elbengeschossen, an dem ihr eure Munition wieder aufladen könnt. Behaltet es immer im Auge, falls euch die Pfeile ausgehen.

Nach einer Weile schaltet sich Torvin ein und greift sich den Graug mit einer Kette. Das scheint aber nicht zu genügen. Springt den Graug von hinten an und versucht ihn zu zähmen.

Ein Quick-Time-Event folgt. Wenn ihr es vergeigt, dann müsst ihr erneut auf den Graug steigen. Habt ihr es geschafft, dann könnt ihr auf dem Graug reiten und ihn beherrschen.

Der Graug ist ein mächtiges Reittier, das viel Schaden anrichten kann und gut dafür geeignet ist, eine Gruppe Orks plattzumachen. Erfreulicherweise erscheint gerade jetzt eine Horde Uruks und will es wissen.

Testet euer neues Reittier mal aus. Wenn ihr Schaden nehmt, dann gibt es eine passende Methode, wie ihr eure Energie wieder aufladen könnt. Fresst einfach Orks auf, um eure Energie wiederherzustellen. Ist der Kampf vorüber, dann habt ihr die Mission beendet und den Respekt Torvins erlangt.

Kommentarezum Artikel