Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mittelerde: Mordors Schatten : Wege aus dem Schatten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Der große weiße Graug

Dies ist die letzte Mission, die ihr mit Torvin bestreitet. Die Mission befindet sich im Gebiet „Fluss Poros“.

Sobald ihr bei Torvin angekommen seid, müsst ihr auch schon einen Caragor zähmen, um euch mit ihm auf die Jagd nach dem seltenen weißen Graug zu machen. Folgt ihm, er bringt euch zur Höhle des Graugs.

Beide legen sich auf die Lauer, denn der Graug scheint nicht zu Hause zu sein. Torvin und Talion finden Relikte aus ihrer Vergangenheit.

Der weiße Graug erscheint und schlägt Torvin k. o. Ihr müsst ihm euch also alleine entgegenstellen. Schafft zunächst einmal Abstand zum Graug und rennt vor ihm weg. Ihr müsst in einer geeigneten Distanz zu ihm sein, um Pfeile auf ihn zu feuern.

Wartet darauf, dass der Graug angesprintet kommt, um euch zu attackieren. Schießt ihm in diesem Moment in den Kopf, das verwirrt ihn. Weicht dann im richtigen Moment aus und er wird in die Wand rennen. Dies betäubt ihn. Jetzt habt ihr Zeit, auf seinen Rücken zu klettern und ihn ein klein wenig zu verletzen. Wiederholt diesen Vorgang in den folgenden Runden.

Solltet ihr Schaden nehmen, dann aktiviert den Geistmodus. Ihr entdeckt in der weiten Höhle Pilze und Kräuter, mit deren Hilfe ihr euch heilen könnt. Auch Pfeile finden sich hier. Merkt euch die Stelle, an der ihr die Pfeile finden könnt.

Es attackieren euch mit der Zeit auch Ghule, die aus der Erde schlüpfen. Die Ghule benutzt der Graug dazu, um sich zu heilen. Haltet ihn also vom Fressen ab und schießt ihm die Ghule aus der Hand, wenn er nach ihnen greift. Als Trefferfläche zählen hier der Kopf und die Hände. Gelingt euch das dreimal, dann habt ihr einen Nebenauftrag beendet.

Stellt euch am besten vor den Graug, um ihn immer im Blickfeld zu haben und vom Essen abzuhalten.

Beim letzten Angriff wiederholt ihr am besten das vorherige Vorgehen und schießt ihm in den Kopf, sobald er auf euch zugerannt kommt.

Kommentarezum Artikel