Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mittelerde: Mordors Schatten : Wege aus dem Schatten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die eine Wahrheit

Macht eine Schnellreise zu den Hügelgräbern von Udun, dort wartet die letzte Mission mit Gollum auf euch.

Erneut geht es um verlorene Artefakte für den Elbengeist. Wieder müsst ihr den Spuren Gollums folgen, die euch zu einem Artefakt führen.

Diesmal bleibt der ehemalige Hobbit aber nicht auf dem Boden, sondern klettert auch Turmwände hinauf. Achtet auf Caragors, die sich in der Nähe des Pfades befinden.

Am Ende eures Pfades erwartet euch aber nicht etwa ein Artefakt, sondern vorerst ein Graug.

Dieses gigantische Wesen stellt euch vor einige Probleme. Alleine könnt ihr den Graug nämlich nicht angreifen. Er wird jedoch sehr leicht von Caragors abgelenkt oder eben von einem Häppchen Essen.

Feuert einen Pfeil auf den Sack mit Nahrung, der von einem der Türme herunterhängt. Das sollte euch etwas Zeit verschaffen, um in die Höhle zu gelangen.

Sobald ihr den Sack abgeschossen habt, müsst ihr so schnell wie möglich in die Höhle laufen, ehe der Graug zurückkommt.

Aktiviert den Geistmodus und folgt dem Tunnel bis zum Ende. In dem großen Raum am Ende findet ihr das Artefakt, wenn ihr direkt nach dem Eingang geradeaus geht und nach oben klettert.

Ein kurzes Video erzählt euch die Geschichte eures geisterhaften Elbenfreundes. Doch die Szene wird schnell unterbrochen, da der Graug zurückkehrt. Jetzt heißt es abhauen.

Benutzt die neue Fähigkeit „Schattenangriff“, die automatisch freigeschaltet wurde. Mit dieser Fähigkeit könnt ihr euch augenblicklich an die Stelle teleportieren, die ihr mit eurem Bogen anvisiert.

Setzt die Fähigkeit gleich zu Beginn ein und teleportiert euch auf die höher gelegene Ebene direkt vor euch.

Geht im Anschluss geradeaus und nicht nach rechts durch den Tunnel auf der unteren Ebene. Dort wird euch der Weg von herabfallendem Schutt versperrt. Schaut nach links oben, dort steht ein Ghul, den ihr dazu benutzen könnt, um euch mit „Schattenangriff“ nach oben zu ziehen.

Achtet immer darauf, dass ihr genügend Elbengeschosse zur Verfügung habt. Ohne diese Geschosse könnt ihr euch nicht teleportieren. Ihr findet sie normalerweise auf dem Weg, nachdem ihr einen Ghul niedergeschossen habt. Sucht an jeder Kante immer sofort nach einem Ghul, der euch quasi zur nächsten Stelle bringt. Habt ihr es zum Ausgang geschafft, dann ist die Mission nach einer kurzen Zwischensequenz auch schon beendet.

Kommentarezum Artikel