Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - L.A. Noire : Aufklärungsarbeit für Jungbullen

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert nach draußen und fahrt zum Hausbrand. Geht mitsamt Gerichtsmediziner ins Haus und schaut euch die Leichen an. Dreht euch um und betrachtet das Bild, das bei Schild B liegt. Lauft nach dem Gespräch kurz nach draußen und streitet euch mit eurem Partner. Geht noch nicht zum Nachbarn, sondern sucht zuerst nach weiteren Indizien. Marschiert dafür um das ausgebrannte Haus herum und entdeckt auf eurem Weg eine Zeitung sowie den zerstörten Wasserboiler.

Begebt euch auf das Nachbargrundstück und schaut euch den Baum an: Davor liegen Zigarettenstummel und es sind Fußabdrücke zu sehen. Anschließend sprecht ihr mit Dudley Forman. Zweifelt all seine Antworten an, mit Ausnahme der zum Preissauschreiben - in diesem Fall sagt er die Wahrheit. Danach findet euer Partner noch eine Origami-Figur, die ihr euch anschaut sowie auseinanderfaltet.

Lauft zum nächstbesten Telefon und besorgt euch eine weitere Adresse. Fahrt zuerst zur Rancho Escondido, wo ihr euch mit zwei Männern prügelt. Im Anschluss daran betrachtet ihr die Stelle der abgebrannten Mauer, zu der euer Partner zielstrebig läuft. Steigt sogleich wieder ins Auto und flitzt zu den Elysian Fields.

Nehmt euch eine Sekretärin nach der anderen vor, bis euch Leland Monroe in sein Büro bittet. Zweifelt seinen Kommentar bezüglich einer möglichen Verbindung zwischen Elysian sowie den Bränden an, ebenso wie die Antwort über die lokalen Grundstückskäufe. Bei den anderen beiden Fragen lügt Monroe: Was das Preissauschreiben anbelangt, zeigt ihr ihm die Elysian-Fields-Flugblätter. Im Falle des Brands bei der Rancho Escondido präsentiert ihr die schlechte Zementqualität.

Beim Rausgehen schnappt ihr euch die Liste, die die Sekretärin auf ihren Schreibtisch legt. Tippt den Namen Herbert Chapman an und verlasst das Gebäude. Sucht euch einen Telefonapparat und ruft bei der Zentrale an. Wartet die Zwischensequenzen sowie den Funkspruch ab. Begebt euch anschließend zu Chapmans Appartement.

Dort schaut ihr euch zuerst den Kofferraum seines Wagens an. Darin entdeckt ihr erneut ein paar Flugblätter, eine Schachtel mit Munition und eine Moskitospirale. Holt Letztere aus der Verpackung heraus, um einen Hinweis zu erhalten. Danach spürt ihr automatisch Chapman auf, der sogleich eine Waffe zieht und eine Straßenbahn in seine Gewalt bringt.

Verfolgt die Straßenbahn mit eurem Auto. Versucht, sie von der Seite zu rammen, sodass das linke Seitenblech wegfliegt und euer Kollege die Reifen zerschießen kann. Sobald die Straßenbahn stillsteht, steigt ihr aus und erschießt Chapman.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen