Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - L.A. Noire : Aufklärungsarbeit für Jungbullen

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Fahrt nach der Besprechung zu Ray's Cafe. Dort betrachtet ihr als Erstes den Leichnam: Er trägt in seiner linken (von euch aus gesehen in seiner rechten) Jackentasche einen Versicherungsbrief. In der anderen Tasche findet ihr seinen Ausweis und erfahrt dank dessen seine Personalien. Sobald ihr euch von der Leiche entfernt, erhaltet ihr noch einen Bericht des Gerichtsmediziners. Folgt der Blutspur am Boden und untersucht deren Ursprungsort. Untersucht noch den anderen Blutfleck, der ein paar Meter entfernt ist, sowie die Bremsspuren. All diese Indizien sind bereits durch gelbe Schilder markiert, weshalb ihr sie leicht finden solltet.

Geht nun zu Shannon Perry und stellt ihr ein paar Fragen. Glaubt ihrem Augenzeugenbericht sowie ihrer Beschreibung über das Fahrzeug. Bezüglich des Streits, den sie gehört haben will, hegt ihr Zweifel. Betretet anschließend die Bar und redet mit Barmann Dudley Lynch. Befragt ihn bezüglich der Fahrerflucht und zweifelt seine Aussage an. Seine Antwort zur Beziehung zum Opfer entspricht der Wahrheit, während ihr jene über den Streit sowie über ein gemeinsames Geschäftsvorhaben wieder anzweifelt.

Marschiert nach hinten in den schmalen Flur und benutzt das Telefon. Bevor ihr die Bar verlasst, könnt ihr euch noch die Zeitung am Tresen anschauen. Fahrt anschließend mit eurem Auto zu Pattisons Wohnung. Klopft dort an die Haustür und befragt Lorna Pattison. Zweifelt ihre Antworten bezüglich der Fahrerflucht und des Streitgrundes an. Bei der Frage über ihre Partnerschaft mit Leroy Sabo bezichtigt ihr sie der Lüge und zeigt den Versicherungsbrief als Beweis.

Verlasst das Haus und steigt kurz in euer Auto, wo euer Partner vorschlägt den Gerichtsmediziner zu kontaktiert. Steigt sogleich wieder aus dem Fahrzeug und benutzt ein paar Schritte weiter den Polizeimelder. Begebt euch anschließend zum Leichenschauhaus, betretet es und geht rechtsherum in den Raum. Nach der neu gewonnenen Erkenntnis bezüglich der Todesursache müsst ihr nochmals zum Tatort, also Ray's Cafe, reisen.

Betretet das Cafe sogleich und redet kurz mit Leroy. Verlasst es sogleich und marschiert rechtsherum in die Seitengasse. Schaut euch den kleinen, aufrechtstehenden Mülleimer zu eurer Rechten ganz genau an: Darin befindet sich ein blutverschmiertes Messer. Geht zurück in das Cafe und versucht, Leroy zu stellen. Erschießt ihn beim folgenden Fluchtversuch.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen