Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - L.A. Noire : Aufklärungsarbeit für Jungbullen

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Gegen die Quoten

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Betretet die Bar und benutzt das Telefon als Tarnung. Folgt der verdächtigen Person, rennt dabei zur Häuserecke und schaut von dieser aus in die Straße hinein. Sobald die Person in eine Seitengasse abbiegt, rennt ihr hinterher. Nutzt innerhalb der Gasse den Müllcontainer sowie die Autos als Sichtschutz, da ihr weiterhin unentdeckt bleiben müsst. An einem bestimmten Punkt startet eine kurze Zwischensequenz, nach der ihr dann doch den Verdächtigen sowie einen weiteren Mann erschießen müsst. Nutzt hierfür den blauen Müllcontainer zu eurer Linken als Deckung.

Camera Obscura

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Ihr müsst euch auf eine relativ schwierige Verfolgungsjagd mit dem Auto einstellen. Tretet im Zweifelsfall lieber einmal zu viel auf die Bremse als zu wenig: Bereits nach nur einem Unfall eurerseits dürfte sich euer Ziel ein gutes Stück von euch entfernt haben. Bei zwei Unfällen direkt hintereinander könnt ihr gleich zum Neustart übergehen. Ansonsten müsst ihr "nur" ausharren, bis der Kerl letztlich von einer Straßenbahn angefahren wird und sich daraufhin ohne Gegenwehr verhaften lässt.

Kommunisten

Zeitrahmen: 2 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zielt in aller Ruhe auf den Kopf des Geiselnehmers und drückt ab. Sollte er noch nicht tot sein, dann feuert wie wild auf ihn, bevor er seinerseits die Geisel erschießt. Marschiert in die Bank und kümmert euch um die anderen beiden Schurken auf die konventionelle Art und Weise.

Die blaue Linie

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Eliminiert den einen Gegner ganz rechts, der sich beim blauen Fahrzeug verschanzt. Lauft anschließend zu seiner Leiche und nehmt den Zaun dahinter als Deckung. Tötet von hier aus alle weiteren Feinde, bis nur noch einer übrig bleibt. Geht zu diesem direkt hin, indem ihr euch nach eurem Radar richtet. Erschießt ihn, sobald er versucht, mit einem Auto zu fliehen.

Geheimnis-Hüter

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft zur Hinterseite des Gebäudes und betretet den Parkplatz. Sobald der Mann flüchtet, steigt ihr in das schwarze Auto mit den orangefarbenen Verzierungen. Folgt eurem Ziel und versucht, es zu rammen, was dank eures flotten Untersatzes durchaus eine Option ist. Ansonsten könnt ihr euch aber auch wie gewohnt in Geduld üben und darauf wetten, dass die Fahrt eures Flüchtlings jäh durch einen Unfall beendet wird.

Falsches Spiel

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Nachdem ihr ausgetrickst wurdet, schnappt ihr euch zu eurer Linken das schwarze Fahrzeug und düst eurem gestohlenen Polizeiauto hinterher. Rechnet mit vielen abrupten Richtungswechseln seitens des Autodiebes, der euch damit häufig von der Straße lockt. Am Ende jedoch fährt er geradewegs in eine Grube, wo ihr ihn problemlos verhaften könnt.

Raub am helllichten Tag

Zeitrahmen: 2 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Diesen Räuber könnt ihr recht gut stellen, ohne ihm wehzutun. Er ist zwar ziemlich flott, läuft jedoch meist geradeaus und nur selten zickzack. Zielt auf ihn mit eurer Waffe, ohne dabei abzudrücken, damit ihr einen Warnschuss abgebt.

Tödlicher Sturz

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Klettert das Abflussrohr sowie die Leiter zu eurer Rechten hinauf. Nach der Zwischensequenz steigt ihr die Leiter direkt vor euch hinab und rennt dem flüchtenden Fahrzeug hinterher. Steigt, so schnell es geht, in das Auto, mit dem euer Partner vorfährt. Danach folgt eine der schwierigsten Verfolgungsjagden des gesamten Spiels. Gerade bei den Gleisen wimmelt es nur so vor Hindernissen, die ihr kaum seht, aber euch bei einer Kollision vollständig abbremsen. Irgendwann fährt der zu Verfolgende linksherum von den Gleisen ab. Solltet ihr ihn hier aufgrund der eng nebeneinanderliegenden Hindernisse aus den Augen verlieren, dann fahrt zunächst links am Zaun vorbei sowie zurück auf die Straße und folgt dieser rechtsherum. Lokalisiert erneut zu eurer Rechten ein aufgebrochenes Gatter und fahrt selbst hindurch. Allgemein solltet ihr nun auf kaputt gefahrene Objekte achten, die der Flüchtende gestreift haben könnte und die seinen Weg verraten. Am Ende knallt er gegen einen Zug und wehrt sich im Anschluss nicht mehr gegen eure Verhaftung.

Zoot-Suit Aufstände

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zuerst ist der einzelne Mann an der Reihe, der sich rechts beim Lastwagen verschanzt. Knallt ihn ab, lauft linksherum um den Lastwagen herum und erledigt alle Gegner vor sowie in der Lagerhalle. Im Inneren des Gebäudes platziert ihr euch vor dem erstbesten Schreibtisch, von wo aus ihr alle weiteren Schurken erledigen solltet. Ihr müsst euch nur darauf einstellen, dass ein paar von ihnen nicht direkt vor euch, sondern ein Stockwerk über euch stehen.

Schlechtes Date

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Welch Wunder: Ihr dürft zur Abwechslung wie in der Kampagne die Umgebung durchsuchen. Die Leiche gibt euch keine Hinweise, sehr wohl jedoch die Blutlache direkt hinter ihr. Klettert danach das Abflussrohr bei der Wand und im Anschluss die folgende Leiter empor. Stellt den aufgespürten Täter im Faustkampf: Blockt konstant und wartet seine Angriffe ab, die ihr dann entsprechend kontert. Wiederholt das Spielchen, bis er aufgibt.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen