Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - L.A. Noire : Aufklärungsarbeit für Jungbullen

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Untersucht als Erstes die Leiche. Durchsucht auf alle Fälle seine linke Jackeninnentasche (von euch aus gesehen die rechte), worin ihr einen Ratenzahlungsbeleg findet. Geht von der Leiche weg und schaut etwas weiter hinten in Richtung Straße auf den Boden, wo ein paar Patronenhülsen in der Sonne glitzern. Klickt sie an und betrachtet sie.

Marschiert danach direkt rechts daneben zum Mülleimer und fischt aus diesem eine Waffe heraus. Neigt sie zur Seite, um die Seriennummer zu lokalisieren. Redet mit eurem Kollegen, der euch zur Zeugenbefragung auffordert. Danach dreht ihr euch um und sprecht den Mann in dem braunen Hemd an. Betretet anschließend das Schuhgeschäft zu euer Linken und redet mit der Frau, die sich als Clovis Galletta sowie Angestellte des Opfers herausstellt.

Klickt in eurem Notizbuch als Erstes den Punkt "Augenzeugenbericht" an. Bezichtigt sie der Lüge und präsentiert den Ratenzahlungsbeleg als Beweis. Fragt nach dem möglichen Mordverdächtigen und zweifelt nun ihre Aussage an. Bezüglich der Schießerei glaubt ihr jedoch ihren Ausführungen.

Geht zurück auf die Straße und steigt in euer Fahrzeug. Fahrt auf Wunsch zum Waffenladen, wo ihr ebenfalls Hinweise erhaltet, dass Mr. Kalou womöglich der Mörder ist. Danach begebt ihr euch zu dessen Juweliergeschäft. Sobald Kalou zu flüchten versucht, rennt ihr ihm hinterher. Zielt während der Verfolgung mit eurer Waffe auf ihn, aber feuert nicht ab. Ihr schießt nach ein paar Sekunden automatisch in die Luft, woraufhin Kalou feige seine Flucht beendet und von euch festgenommen wird.

Am Ende müsst ihr noch ein Geständnis erzwingen. Fragt Kalou bezüglich des Streits um die Gage und bezichtigt ihn der Lüge. Präsentiert ihm als Beweis die Zeugenaussage von Clovis Galletta. Danach sprecht ihr ihn auf mögliche religiöse Motive an und zweifelt seine Aussage an.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen