Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - World of Final Fantasy : Komplettlösung: alle Quests und Miragen

  • PS4
  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Neue Miragen auf die ihr im Kristallturm treffen könnt: Minitaura (reduziert ihre TP), Windfrosch (belegt die Mirage mit Amnesie), Aqua-Golem (fügt ihr viel Schaden auf einmal zu), Kuza-Bestie (trefft sie mit einem Konter), Frostberry (verwendet Licht-Attacken), Einhorn (verursacht eine beliebige Zustandsveränderung bei dieser Mirage), Titan (landet einen Volltreffer) und Hydra (reduziert ihr TP). Zudem trefft ihr auf vier Wächter-Miragen, die ihr jetzt jedoch noch nicht fangen dürft.

In eurem Team (oder der Reserve) sollten sich Miragen mit den folgenden Fähigkeiten befinden: Flattern und Zerstören. Lauft zur Treppe und steigt sie hinauf. Ihr könnt zwar auch in den Keller laufen, dort stehen jedoch mehrere Gierschlunde, für die ihr erst einmal die passenden Gegenstände finden müsst. Daher kehrt ihr erst später nach unten zurück. Lauft eine Etage nach oben und geht nach rechts. An der Wand angelangt, lauft ihr in Richtung Bildschirm und flattert über den kleinen Abgrund. Lauft zur Kiste und entnehmt ihr einen Übertrank. Flattert zurück und lauft nun nach oben.

Überquert die kleine Kristallbrücke und untersucht den grünen Kristall auf der anderen Seite. Der befördert euch eine Etage weiter nach oben. Lauft nach oben und zerstört den großen Kristallklotz. Öffnet danach die Kiste, die hinter ihm verborgen war und nehmt die drei Super-Äther an euch. Lauft zurück und hinüber zur Treppe, die ihr erneut nach oben steigt. Ihr gelangt in den nächsten Bereich. Sobald ihr könnt, verlasst ihr die Treppe nach rechts, wo schon ein Gegner auf euch wartet. Im Gegensatz zu den meisten anderen, ist der schon vorher sichtbar. Greift ihn an und besiegt ihn, ihr gelangt in den Besitz eines Glaskristalls, den ihr für die Gierschlunde unten benötigt.

Lauft weiter nach rechts und schnappt euch drei Phönixdaunen aus der dort stehenden Kiste. Zurück zur Treppe und weiter nach oben. Lauft so weit nach oben, wie es im Moment geht und danach durch den Spalt nach rechts. Ihr seht einen weiteren grünen Kristall, kümmert euch aber noch nicht um ihn. Lauft stattdessen an ihm vorbei und flattert über den Abgrund, zum bernsteinfarbenen Kristall. Er befördert euch über einen größeren Abgrund zu einem anderen bernsteinfarbenen Kristall. Von dem aus lauft ihr nach links und holt dort ein Allheilmittel+ aus der Kiste.

Kehrt zum Kristall zurück, portet euch über den Abgrund und flattert danach zum grünen Kristall, den ihr jetzt untersucht. Der bringt euch wieder weiter nach oben, diesmal landet ihr auf der Treppe, jedoch oberhalb des versperrten Bereichs. Lauft also nach oben. Nach einiger Zeit erreicht ihr das zweite Geschoss des Kristallturms. Verlasst die Treppe an der entsprechenden Stelle und nutzt den Speicherpunkt, den ihr hier findet. Am hellblauen Kristall, der ein Stück weiter rechts steht, könnt ihr nach unten zurückkehren. Keine Sorge, auch dort färbt sich nun einer der zuvor grauen Kristalle hellblau, somit könnt ihr gleich wieder in die zweite Etage zurückporten.

Ab diesem Bereich trefft ihr im Kristallturm auf Einhörner. Diese Miragen lassen Heilquellen fallen, wenn ihr sie besiegt. Leider nur sehr selten. Da ihr zwei von diesen Gegenständen für eine Aufgabe benötigt, solltet ihr daher so lange im Turm bleiben, bis ihr alle gesammelt habt. Zudem braucht ihr auch für die Teeaufgabe fünf Einhörnern, die ihr besiegen sollt, ihr könnt die beiden Aufgaben wunderbar miteinander verbinden. Lauft nach rechts und untersucht den mysteriösen Schalter. Ihr benötigt eine Windresistenz von mindestens 75 und ein Gewicht von neun oder höher. Befinden sich keine passenden in eurem Team, wechselt kurz am Miratresor am Speicherpunkt die richtigen ein.

Shiva und das Nusshörnchen reichen beispielsweise aus, um den Schalter zu aktivieren. Hierdurch verfärbt sich der Kristall links von euch von grau zu grün und ihr könnt ihr untersuchen. Das bringt euch zu einem anderen grünen Kristall, neben dem die Treppe erneut nach oben führt. Ihr lauft allerdings erst zum bernsteinfarbenen Kristall im Hintergrund, portet mit ihm zu dessen Gegenstück und öffnet die Kiste, die ihr dort findet. Ein Mega-Phönix wandert in euer Inventar. Kehrt danach zur Treppe beim grünen Kristall zurück und lauft nach oben.

Kommentarezum Artikel