Videos-Archiv vom 09.2000

Gameplay Movie. Für das Review zu CDVs Echtzeit-Strategiespiel 'Sudden Strike' haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen. Unser Tester hat nämlich ein 3:28 Minuten langes Gameplay-Movie während des Testens für euch mitgeschnitten, das euch Szenen aus dem Spiel zeigt und mit sattem Sound unterlegt ist. Das Video wurde direkt abgenommen, ist also auch noch von Spitzen-Qualität, und das bei nur 11 MB Download-Grösse. Abspielen könnt ihr das Video (im WMF - Format) am besten mit dem Windows-Mediaplaye
Movies. 'E-Racer' von Rage Software ist ein Rennspiel, dass ihr sowohl im Einzel-, als auch im Multiplayer-Modus spielen könnt, wobei auch Online-Meisterschaften geplant sind. Rennspiel-Fans können sich anhand der beiden ECTS-Trailer einen ersten Eindruck verschaffen.
Trailer. Mit 'Legends of Might & Magic' begibt sich eine der dienstältesten Rollenspiel-Sagas nun endlich dank LithTech 2.0-Engine in die dritte Dimension. Ein durchaus lohnender Ausflug, was euch der ECTS-Trailer allemal bestätigen wird.
Trailer. 'Homeworld Cataclysm' ist die Fortsetzung des hochgelobten Echtzeit-Strategiespiels 'Homeworld'. Der Trailer vermittelt euch einen ersten Eindruck des Add-ons.
Trailer. 30er Jahre, Amerika, Prohibition... Das ist das Szenario des Action-Spiels 'Mafia' von tschechischen Entwickler Illusion Softworks. Zu dem vielversprechenden Spiel gibt es ein Video, dass euch die Features des Spieles vorstellt, allerdings noch mit der alten Engine, die wenige Tage vor der ECTS verworfen wurde. Trotzdem allemal einen Blick wert!
Gameplay-Movie. Uns war es möglich die Präsentation von 'Die Siedler IV' auf dem ECTS-Stand von Blue Byte live mitzufilmen. Das dreiminütige Movie könnt ihr mit dem Windows Media-Player abspielen.
Movies. Die Clips zeigen euch die Haupt-Charaktere von 'Technomage' von allen Seiten in Form von kurzen Rendermovies, in denen die Charaktere auf rotierenden Podesten stehen.
Movie. Der Clip zeigt euch eine frühe Studie des ersten Levels von 'Alcatraz' von CDV. Im Spiel befreit ihr diverse Experten aus Gefängnissen, um zum Schluss einen Rebellenführer aus Alcatraz zu befreien.