Videos-Archiv vom 02.2024

,
Season 4: The Huntress im Trailer vorgestellt.

Saison 4: The Huntress ist ab sofort und bis zum 16. April in Mortal Kombat 1 verfügbar und konzentriert sich auf die Ankunft Mileenas als Hauptboss im Invasionsmodus.

,
Become A Champion in MyRise Trailer.

Der neueste Trailer zu WWE 2K24 beleuchtet den Karrieremodus des Spiels etwas genauer.

,
Trailer verrät den Release-Termin für die Switch.

Es hat etwas gedauert, aber mit dem 14. Mai 2024 hat nun auch die Switch-Version von Biomutant endlich einen Release-Termin.

,
February 2024 Update 1.43 Trailer.

Auch im Februar 2024 erwartet euch in Gran Turismo 7 wieder ein neues Update mit frischen Inhalten.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Mit Welcome to ParadiZe steht euch ab sofort ein neuer Zombie-Mix aus Action, Crafting, RPG und Survival zur Verfügung.

,
Neuer Trailer lässt euch in den Wahnsinn eintauchen.

Der neue Trailer zur Neuauflage von Alone in the Dark lässt euch in den Wahnsinn abtauchen und stellt euch die Bewohner von Derceto Manor vor.

,
Video gibt Startschuss für Season 1.

Per Launch-Trailer gibt Ubisoft den Startschuss für die erste Season im Piraten-Titel Skull & Bones.

,
Launch-Trailer zum Release von Primal Fury.

Mit "Primal Fury" könnt ihr ab sofort zur neuesten Erweiterung zu Age of Wonders 4 greifen.

,
Announcement Trailer.

Dank Pokémon TCG Pocket bekommt ihr eine neue Möglichkeit, das Sammelkartenspiel auf Mobilgeräten zu genießen.

,
Ed Update Launch Trailer.

Ed steht als nächster spielbarer Charakter ab sofort in Street Fighter 6 zur Verfügung.

,
Trailer zum Launch des Warhammer 40.000 Spezialpakets.

Das Warhammer 40.000 Spezialpaket für den PowerWash Simulator ist ab sofort erhältlich.

,
Announcement Trailer.

Im Mai geht die F1-Videospielreihe in die nächste Runde.

,
Announcement Trailer.

NiS America veröffentlicht im Herbst 2024 ein neues Action-RPG namens Reynatis für PC, Switch, PS4 und PS5.

,
Videoüberblick - das ist für Year 9 alles eingeplant.

In diesem Video verschafft euch Ubisoft einen Überblick, was im Year 9 von Rainbow Six: Siege so alles geplant ist.

,
Season 2 Groovy Disco Trailer.

Der farbenfrohe Schaum-Shooter Foamstars geht mit "Groovy Disco" in seine zweite Saison.

,
Trailer aus der Hölle.

Im ungewöhnlichen Strategiespiel Solium Infernum kämpft ihr euch mit bis zu sechs Spielern durch die Hölle.

,
Zocksession zu Deep Rock Galactic: Survivor.

Deep Rock Galactic zählt zu den spaßigsten Koop-Spielen überhaupt. Mit dem kommenden Deep Rock Galactic: Survivor gehen die Entwickler jedoch in eine andere Richtung: Einzelspieler mit Elementen aus Vampire Survivors. Felix hat die Early-Access-Fassung ausprobiert.

,
Operation Deadly Omen Operator Gameplay Gadget & Starter Tips Trailer.

Neben dem CGI-Trailer gewährt ein weiteres Video zu "Operation Deadly Omen" weitergehende Einblicke in das große neue Update für Rainbow Six: Siege.

,
Felix auf der GG Bavaria.

Wenn eine Messe für Videospiele direkt vor unserer Haustür stattfindet, müssen wir selbstverständlich hin! Felix hat die GG Bavaria in München für euch besucht.

,
Felix' Meinung zu Skull & Bones.

Skull & Bones blickt auf eine sehr ereignisreiche und zeitintensive Entwicklung zurück – freundlich ausgedrückt. Inzwischen ist das Piraten-Abenteuer draußen und bekommt von vielen Seiten Kritik. Freibeuter Felix ist ebenfalls in See gestochen – und hatte dabei überraschenderweise viel Spaß. 

,
Gameplay Trailer.

Die Entwickler von Call of Duty Mobile haben nun endlich erstes Gameplay ihres neuesten Werks präsentiert: Age of Empires Mobile.

,
PlayStation Announcement Trailer.

Auch Pentiment zählt zu den vier Xbox-Spiele, die nun den Sprung auf die PlayStation schaffen.

,
PS5 Announcement Trailer.

Microsoft hat Hi-Fi Rush nun auch für Sonys PlayStation 5 bestätigt.

,
Is Coming to PlayStation Trailer.

Zur Ankündigung von Grounded für PS4 und PS5 gibt es auch einen neuen Trailer.

,
Trailer stellt Season 5 vor.

NBA 2K24 geht in seine mittlerweile fünfte Season; hier gibt es den passenden Trailer.

,
Skull & Bones, GG Bavaria und mehr.

Insert Coin #739 mit Skull & Bones, Deep Rock Galactic: Survivor und der Spielemesse GG Bavaria in München.

,
Abgefahrener Trailer zum neuen Koop-Horror-Survival-Shooter.

Fun Dog Studios, ein neuer Entwickler aus früheren Entwicklern von The Witcher 3, Doom Eternal und Horizon Zero Dawn, hat ein Koop-Horrorspiel namens The Forever Winter angekündigt und der Trailer ist ziemlich abgefahren.

,
Trailer zeigt Maskottchen Eddie in einer neuen Kollektion.

Dead by Daylight tut sich mit Iron Maiden zusammen, um Maskottchen Eddie in einer neuen Kollektion ins Spiel zu bringen.

,
Gameplay-Trailer zeigt Peacemaker in Aktion.

Der neue Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 1 zeigt euch John Cena in seiner Rolle als Peacemaker in Aktion.

,
Release Date Trailer.

Der 4X-Empire-Builder Millennia hat mit dem 26. März 2024 nun einen konkreten Release-Termin.

,
Trailer stellt neuen Teil der Hack'n'Slash-Reihe vor.

Mit Gundam Breaker 4 hat Bandai Namco den neuesten Teil der Hack'n'Slash-Reihe noch für 2024 offiziell angekündigt.

,
Trailer stellt Season 1: Raging Tides vor.

Am 27. Februar startet mit "Raging Tides" die erste Season in Ubisofts Skull & Bones durch.

,
Alles Wissenswerte in 60-sekündigem Trailer.

In 60 Sekunden sollen allen relevanten Infos des neuen Outcast: A New Beginning hier zusammengefasst werden.

,
February 2024 NES, SNES & N64 Game Updates Trailer.

Auf der heutigen Direct-Konferenz wurden gleich fünf Neuzugänge bei Nintendo Switch Online aus den NES-, SNES- und N64-Zeitaltern angekündigt.

,
Trailer verrät Release-Termin der Switch-Version.

Die Switch-Umsetzung des Action-RPG-Epos Kingdom Come: Deliverance hat mit dem 15. März 2024 nun einen konkreten Release-Termin.

,
Neuer Trailer zum Kinofilm mit Cate Blanchett und Jack Black.

Lionsgate Movies hat wie versprochen den Trailer zur Verfilmung von Borderlands rausgehauen, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt.

,
Gameplay Reveal Trailer.

Das ukrainische Studio Doghowl Games präsentiert mit Extraction Level: Zero Survival-Alien-Horror im innovativen asymmetrischen Multiplayer mit bis zu 11 Spielern gleichzeitig.

,
Shadow of the Erdtree DLC - Gameplay-Premiere.

Da ist das Ding. From Software hat endlich die angekündigte Erweiterung zum Souls-Like-Hit Elden Ring vorgestellt. Viel Spaß mit drei Minuten zu Shadow of the Erdtree, Gameplay inklusive. Oh, und den Releasetermin gab es auch, also vormerken: 21. Juni  2024.

,
Vorstellungs-Trailer zum Re-Release.

Im Sommer 2024 erscheint Monster Hunter Stories auf PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Dieses Video stellt die frischen Features der Portierung vor.

,
Die erweiterte Fassung im Trailer.

Erweiterte Re-Releases haben bei Atlus Tradition. In diesem Video gewährt euch das Studio einen ersten Blick auf die aufgefrischte Version von Shin Megami Tensei V.

,
Trailer zeigt das neue Kristallkreationen-Accessoires-Pack.

Am 29. Februar erscheint das neue Kristallkreationen-Accessoires-Pack für den Dauerbrenner Die Sims 4 - samt neuer Fähigkeit Edelsteinkunde.

,
All Things Wicked Trailer.

Mit "All Things Wicked" wurde das nächste große Kapitel für Dead by Daylight angekündigt.

,
Das Reich der Träume Update Trailer.

Mit "Das Reich der Träume" erhält Guild Wars 2: Secrets of the Obscure sein mittlerweile zweites Inhalts-Update. Dieses erscheint am 27. Februar 2024.

,
Das Warhammer 40.000 Special Pack kommt.

Schon im vergangenen Jahr wurde für den PowerWash Simulator ein Crossover mit Warhammer 40.000 angekündigt und nun wissen wir auch, wann es kommt, nämlich am 27. Februar.

,
Umfangreiches Erklärvideo zur Manga-Versoftung.

Ende April erscheint mit Sand Land eine Umsetzung eines Mangas vom Dragon-Ball-Schöpfer Akira Toriyama. Dieses Video präsentiert euch in satten neun Minuten, was euch in dem Spiel erwartet.

,
Trailer zur kommenden iOS-Version.

Einer der Klassiker des Free-to-play-Genres, der Third-Person-Shooter Warframe, erscheint am 20. Februar 2024 für iOS-Plattformen, mit Cross-Progression und Cross-Play an Bord.

,
Zocksession zu Tomb Raider I-III Remastered.

Lara Croft und die Tomb-Raider-Spiele sind absolute Klassiker, vor allem die ersten drei Teile aus den 90er-Jahren. Nun gibt es genau diese als Remastered-Versionen in einer Sammlung. Felix klärt euch auf, wie sich die Frischzellenkur ausgewirkt hat. 

,
Demo-Eindruck zu Star Trucker.

Jeder von euch weiß, dass Trucker-Rick alles liebt, was groß ist und fahren kann – oder fliegen. Denn in der Demo zu Space Trucker sitzt er hinterm Steuer eines riesigen Weltraum-Lkws. Ob seine Frise unter den Astronautenhelm passt?

,
Extended Gameplay Trailer vor dem Early-Access-Start.

Kurz vor dem Early-Access-Start am 20. Februar gibt es hier noch einmal ausgiebige Spielszenen aus Nightingale für euch.

,
Trailer zur kostenlosen Trial-Version.

Das nach vielen Verzögerungen endlich veröffentlichte Piratenspiel Skull & Bones könnt ihr dank einer Free Trial ganze acht Stunden lang kostenlos ausprobieren.

,
Pirmins Eindruck zu Lysfanga: The Time Shift Warrior.

Die Prämisse von Lysfanga: The Time Shift Warrior klingt sehr vielversprechend: Man muss Klone von sich selbst erstellen, dann die Zeit zurückdrehen und schließlich gemeinsam die Gegner besiegen. Ob das nur gut klingt oder tatsächlich funktioniert, verrät euch Pirmin.

,
Lysfanga, Tomb Raider und mehr.

Insert Coin #738 mit Lysfanga: The Time Shift Warrior, Star Trucker und Tomb Raider I-III Remastered.

,
Accolades-Trailer fasst Pressestimmen zusammen.

Der Accolades-Trailer zu Banishers: Ghosts of New Eden fasst einige Pressestimmen zum Spiel für euch zusammen.

,
Fünf Dinge, die ihr über Mario vs. Donkey Kong wissen solltet.

Mario vs. Donkey Kong ist da - der beliebte Knobelklassiker vom Game Boy Advance, neu aufgelegt für Nintendo Switch. Was erwartet euch? Das verraten wir euch in unserem Video.

,
Das steckt im Update 5.

Neben der Nürburgring Nordschleife bietet das Update 5 für Forza Motorsport noch einiges mehr. Dieser Trailer verrät euch, was genau.

,
Coming to Game Pass Trailer.

Mit dem 28. März 2024 hat Diablo IV nun einen Starttermin im Xbox Game Pass.

,
Trailer zeigt das neue Omega-Update.

Der Sci-Fi-Dauerbrenner No Man's Sky erhält das frische Omega-Update samt Free-Trial-Phase spendiert.

,
Trailer stellt die Inhalte von Year 1 vor.

Expeditions: A Mudrunner Game wird ein Jahr lang mit frischen Inhalten versorgt; der Year Pass wird hier näher vorgestellt.

,
Journey to the East DLC Trailer.

Mit "Journey to the East" verschlägt es euch in Railway Empire 2 neuerdings in den Balkan und das Osmanische Reich.

,
Das ist alles neu im Remaster des Klassikers.

Zwanzig Jahre ist es her, seitdem wir den Knobelklassiker Mario vs. Donkey Kong auf dem Game Boy Advance genießen durften. Für alle, die das liebenswerte Original verpasst haben, gibt es nun ein aufgemöbeltes Remaster für die Switch, das in allen Belangen sogar noch besser ist.

,
Video zeigt den Battle Pass von Ausbruch.

Auch die neue Season "Ausbruch" bringt in Apex Legends natürlich wieder einen frischen Battle Pass mit sich.

,
Video zeigt kostenloses Update mit Kubota und neuen Fahrzeugen.

Der Landwirtschafts-Simulator 23 erhält auf Switch und mobilen Plattformen ein kostenloses Inhalts-Update mit Kubota und neuen Fahrzeugen spendiert.

,
Expansion Pass: Side Order DLC Overview Trailer.

Kurz vor dem Release des DLC-Pakets "Sider Order" in etwas mehr als einer Woche gibt euch Nintendo in diesem Trailer noch einmal einen umfassenden Überblick über die frische Erweiterung zum Fun-Shooter.

,
Showcase of the Immortals Trailer.

Der neue Showcase of the Immortals Trailer zu WWE 2K24 zelebriert die größten Momente der WrestleMania-Geschichte.

,
Launch-Trailer zur neuen Dune-Erweiterung.

Kurz vor dem Start des zweiten Kinofilms gibt es die große Dune-Erweiterung nun im Microsoft Flight Simulator.

,
Trailer stellt Mass-Effect-Kollaboration vor.

Dank einer Kollaboration zwischen EA und BioWare gibt es in Destiny 2 nun allerhand Gegenstände aus Mass Effect, dank derer ihr euch der Crew der Normandy anschließen könnt.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Banishers: Ghosts of New Eden könnt ihr euch hier den Launch-Trailer zu Gemüte führen.

,
Launch Trailer.

Das Metroidvania Ultros entführt euch ab sofort in eine knallbunte Welt voller bizarrer Wesen und rätselhafter Ereignisse.

,
Trailer: Ist das der Vampire-Survivors-Killer?.

In Trinity Survivors stellt sich eine dreiköpfige Heldengruppe einer riesigen Orkarmee in turbulenten Kämpfen entgegen.

,
Das steckt im Event zu Dune: Part Two.

Das nächste Crossover-Event von World of Tanks arbeitet mit Dune: Part Two zusammen. In diesem Trailer seht ihr, was euch erwartet.

,
Trailer stellt die neue Season 3 vor.

EA Sports WRC 3 geht in seine dritte Season, die euch hier schonmal per Video vorgestellt wird.

,
Hinter den Kulissen mit Jodie Comer und David Harbour.

Dieses Video nimmt euch zusammen mit Jodie Comer und Stranger-Things-Star David Harbour hinter die Kulissen der Neuauflage von Alone in the Dark.

,
Cowabunga Event Gameplay Trailer.

Mit dem Cowabunga-Event ist das große Cross-Over mit den Teenage Mutant Ninja Turtles in Fortnite nun live.

,
Zocksession zum Steam Next Fest.

Was ist besser als Bären? Bären im Weltall. Darum dreht sich nur eine der Demos, die Felix und Basti im Zuge des Steam Next Fests unter die Lupe genommen haben. Welche Perlen warten wohl auf die beiden?

,
Pirmins Meinung zu Islands of Insight.

Über 10.000 Rätsel warten in der Open World von Islands of Insight auf euch. Von Farbmustern über Flugparcours bis zu Perspektiv-Puzzles ist alles dabei. Pirmin hat sich den Kopf zerbrochen und wird euch mehr über diesen interessanten Titel erzählen.

,
First Look zu Enshrouded.

Der nächste Survival-Hit nach Palworld kommt aus Deutschland und heißt Enshrouded. Der High-Fantasy-Titel von Keen Games bedient sich eines Elements aus dem Arsenal von John Carpenter und Steven King. Welches das ist, verrät euch Felix. Viel Spaß!

,
Enshrouded, Islands of Insight und mehr.

Insert Coin #737 mit Enshrouded, Islands of Insight und dem Steam Next Fest.

,
Free Fly February 2024 Trailer.

Auch in diesem Jahr gibt es in Star Citizen wieder ein Free-Fly-Event, das euch den Weltraum-Titel kostenlos zocken lässt.

,
Ausbruch Gameplay Trailer.

Respawn Entertainment zeigt in diesem Trailer erstes Gameplay aus der neuen Ausbruch-Saison in Apex Legends.

,
Video gewährt Blick hinter die Kulissen des PS5-Titels.

Ein mehr als achminütiges Video gewährt euch einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen des PS5-Exklusivspiels.

,
Gameplay-Trailer zeigt Ed in Aktion.

Ein neuer Gameplay-Trailer zu Street Fighter 6 zeigt euch den neuen Charakter Ed in Aktion.

,
Launch-Trailer zur Gold Edition.

Das Resident Evil 4 Remake ist nun auch als umfassende Gold Edition erhältlich.

,
Trailer verrät Release-Termin von Version 1.0.

Die Version 1.0 von Inkulinati hat mit dem 22. Februar 2024 nun einen finalen Release-Termin.

,
Launch-Trailer zum Veröffentlichung des Dragon Pack.

Für Ghostrunner 2 wurde nun der zuvor bereits angekündigte DLC "Dragon Pack" veröffentlicht.

,
Launch Trailer.

Der Koop-Shooter Helldivers 2 schickt euch in den Kampf gegen zahlreiche außerirdische Bedrohungen. Für die Über-Erde!

,
Das etwas andere Superhelden-Spiel.

Lasst euren inneren Bösewicht raus! Mit Suicide Squad: Kill the Justice League bieten euch Rocksteady und Warner Bros. Games ein etwas anderes Comic-Videospiel. Ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erhältlich.

,
Immersion Trailer.

Kurz vor dem Release rückt ein weiterer Trailer zu Skull & Bones das Piraten-Epos in den Fokus.

,
Video stellt das Februar-Programm vor.

Per Video stellt Ubisoft die Inhalte vor, die euch im Februar in The Crew: Motorfest erwarten.

,
Trailer kündigt The Mandalorian Mayhem Event an.

Dauerbrenner Rocket League erhält ein neues Event rund um die Disney-Erfolgsserie "The Mandalorian" spendiert.

,
Launch-Trailer zum Start des Piraten-Epos.

Es geschieht nach zahlreichen Verzögerungen nun wirklich: Das vermeintliche Piraten-Epos Skull & Bones steht kurz vor dem Release; den Launch-Trailer gibt es vorab!

,
PlayStation State of Play - 06.02.2024.

Das nahende JRPG-Sequel Final Fantasy VII: Rebirth hat in der vergangenen Nacht seine eigene State-of-Play-Ausgabe mit vielen neuen Spieleindrücken erhalten.

,
Wo Long: Fallen Dynasty Collaboration Trailer.

In Lies of P könnt ihr künftig von Wo Long: Fallen Dynasty inspirierte Items ergattern.

,
Launch-Trailer zu Year 5 Season 3: Vanguard.

Das Online-Actionspiel The Division 2 von Ubisoft befindet sich mittlerweile im fünften inhaltlichen Jahr und startet nun mit der neuen Season 3: Vanguard durch.

,
Legends of the Dead Announcement Trailer.

Mit "Legends of the Dead" erhält Crusader Kings III sein nächstes Kapitel spendiert.

,
Trapped In Limbo DLC Launch Trailer.

Der neue DLC "Trapped in Limbo" ist ab sofort für Atomic Heart erhältlich.

,
Trailer bestätigt: Early-Access-Start vorverlegt.

Per Trailer wurde bestätigt, dass der Early-Access-Start des vielversprechenden Nightingale zwei Tage früher am 20. Februar 2024 erfolgen wird.

,
Launch-Trailer zum Release via PS Plus.

Foamstars aus dem Hause Square Enix ist ab sofort erhältlich - auch via PlayStation Plus.

,
Gameplay-Trailer zeigt ikonische WrestleMania-Momente.

Im Gameplay-Trailer zu WWE 2K24 werden euch ikonische WrestleMania-Momente und die neuen Match-Typen präsentiert.

,
War Games Demo Trailer.

Den War-Games-Modus könnt ihr dank einer Demo nun vorab in Homeworld 3 ausprobieren.

,
Ausbruch Launch Trailer.

Mit Ausbruch steht die nächste Season in Apex Legends vor der Tür.

,
First Look zu Harold Halibut.

Der Walking Simulator Harold Halibut sticht einem sofort ins Auge. Der Stop-Motion-Stil erinnert an Filme wie Isle of Dogs oder Der fantastische Mr. Fox. Aber kann der Titel auch spielerisch überzeugen?

,
Zocksession zu Cat Simulator, Mutter hat mein Spiel versteckt und mehr.

Was bekommt man für 10 Euro im Nintendo eShop? Im zweiten Teil unserer Entdeckungstour durch die Online-Shops trifft Felix auf merkwürdig springende Katzen, wirkungslose Lichtschwerter und alte Männer. Viel Spaß!

,
Pirmins Meinung zu New Cycle.

Nach ihrem tragischen Gollum-Flop melden sich Daedalic das erste Mal als Publisher zurück, und zwar mit Aufbaustrategie in der Postapokalypse namens New Cycle. Strategie-Experte Pirmin verrät euch alles über den Titel des Entwicklers Core Engage.

,
Preview zu Helldivers 2.

9 Jahre nach dem Vorgänger schickt euch Helldivers 2 in noch chaotischere Gefechte mit verschiedenen Alienrassen, diesmal aber in der Third-Person-Ansicht statt in der Top-Down-Ansicht. Kann die neue Perspektive das Shooter-Chaos noch lustiger gestalten?

,
Helldivers 2, New Cycle und mehr.

Insert Coin #736 mit Helldivers 2, New Cycle, Harold Halibut und 10 Euro im Nintendo eShop.

,
Trailer zum Cross-Save-Feature.

Es ist vollbracht - Digital Extremes hat nun für alle Spieler das Cross-Save-Feature in seinen Free-to-play-Shooter Warframe gebracht.

,
Gameplay-Breakdown stellt die wichtigsten Features vor.

Das ausführliche Gameplay-Breakdown-Video zu Banishers: Ghosts of New Eden stellt euch die wichtigsten Features des Titels vor.

,
Launch-Trailer zu Season 2.

Auch Call of Duty: Warzone startet in seine zweite Season - und hier gibt es schon einmal den passenden Launch-Trailer für euch.

,
Trailer zum Mittelalter-Strategiespiel.

Im Mittelalter-Strategiespiel Rising Lords verwaltet ihr euer Reich und führt taktische Kämpfe.

,
Trailer zum PS5-Überraschungsspiel.

Überraschung ... mit Silent Hill: The Short Message haut Konami einfach mal einen nicht angekündigten neuen Titel der Reihe kostenlos und exklusiv für PS5 raus und zwar sofort.

,
Vierminütiger Trailer zeigt reichlich Gameplay.

Wie versprochen hatte auch das für den 22. März 2024 eingeplante PS5-Actionspiel Rise of the Ronin einen großen Auftritt auf der State of Play und bekam reichlich Gameplay in einem fast vierminütigen Trailer spendiert.

,
Overview Trailer.

In Kürze erscheint Mario vs. Donkey Kong für die Switch und dieser Trailer verschafft euch noch einmal einen generellen Überblick über den neuen Titel.

,
Trailer zur Ankündigung für Meta Quest + PS VR2 + Steam VR.

Metro Awakening ist ein handlungsorientiertes First-Person-Abenteuer, das exklusiv für VR entwickelt wurde und 2024 für PS VR2, Meta Quest 2 + 3 und Steam VR erscheint. Metro Awakening wurde von Vertigo Games in Zusammenarbeit mit Deep Silver und Dmitry Glukhovsky entwickelt und ermöglicht es euch, in die Welt von Metro in einer völlig neuen Dimension einzutauchen.

,
Return to Action-Espionage Genre Announcement Video.

Zur Freude vieler Metal-Gear-Fans kehrt Mastermind Hideo Kojima mit dem PlayStation-exklusiven Physint künftig in das Stealth-Action-Spionage-Genre zurück.

,
Remaster Announcement Trailer.

Die Neuauflage des Horror-Klassikers Until Dawn für PC und PlayStation 5 wurde offiziell angekündigt.

,
Vampir-Genre-Mix per Trailer für PS5 angekündigt.

Das Vampir-Action-RPG-Survival-Spiel V Rising wurde auf der gestrigen State of Play für 2024 auch auf PS5 bestätigt.

,
Action Trailer.

Capcom hat einen actionreichen neuen Trailer zu Dragon's Dogma 2 auf der PlayStation State of Play präsentiert.

,
HoYoVerse kündigt PS5-Version per Trailer an.

HoYoVerse, die Macher von Genshin Impact, haben eine PS5-Version von Zenless Zone Zero offiziell angekündigt.

,
Trailer bestätigt Umsetzung für PS4 und PS5.

Auf der PlayStation State of Play wurden PS4- und PS5-Versionen von Dave the Diver offiziell angekündigt.

,
Erster Trailer zeigt einige Kampfszenen.

Das Remake des Horror-Klassikers Silent Hill 2 hatte den erhofften Auftritt auf der PlayStation State of Play und bekam im Rahmen eines Trailers erste Kampfszenen spendiert.

,
Gameplay Overview Trailer.

Stellar Blade bekam nicht nur einen konkreten Release-Termin spendiert, sondern darüber hinaus auch einen Trailer, der euch einen generellen Spielüberblick verschafft.

,
Report to Duty Trailer.

Mit "Report to Duty" wurde im Rahmen der State of Play ein neuer Trailer zu Helldivers 2 präsentiert.

,
Video zeigt, was euch in Season 1 erwartet.

Foamstars gibt es bei PS Plus bekanntermaßen im Februar gratis - und dieser Trailer zeigt euch, was euch in Season 1 so alles erwartet im farbenfrohen Shooter.

,
State of Play Announcement Trailer.

Im Rahmen der State of Play wurde ein neuer Trailer zu Death Stranding 2 gezeigt, das mit dem Untertitel On The Beach nun auch seinen finalen Namen hat.

,
Wer ist Judas? Trailer gewährt Einblick in das Setting!.

BioShock-Schöpfer Ken Levine werkelt mit Ghost Story Games am narrativen Ego-Shooter Judas, aus dem es auf der State of Play neue Szenen zu sehen gab.