Videos-Archiv vom 12.2002

Intro Russische Kampange. Nach dem Intro der Alliierten Kampagne aus dem Echtzeit-Strategiespiel 'Blitzkrieg', gibt es nun das entsprechende Intro der Russischen Kampange. Der Enwickler Nival hat historisches Material mit aktuellen Renderings kombiniert, um den speziellen Look des Videos zu erzeugen. Neben den Intros werden die Spieler im fertigen Spiel noch weitere Videos entdecken können.
1. Mission Movie. Zum Actionspiel 'Breed' liegt nun ein neues Movie vor, dass in über zwei Minuten viele Spielszenen aus der ersten Mission zeigt. Diese Mission wird auch bald als Demo zur Verfügung stehen.
Intro Alliierte. In den nächsten Wochen stellt CDV euch die Intros der drei Kampagnen (Alliierten, Russen, Deutsche) aus ihrem Echtzeit-Strategiespiel 'Blitzkrieg' vor. Den Anfang macht das Intro der alliierten Kampagne, mit einer Größe von etwa 21 MB. Der Enwickler Nival hat historisches Material mit aktuellen Renderings kombiniert, um den speziellen Look des Videos zu erzeugen. Neben den Intros werden die Spieler im fertigen Spiel noch weitere Videos entdecken können.
Messe Video. Ubi Softs Kampfjet-Simulation 'Lock On' wurde auf der European Computer Flight Simulation Show vom Producer Matt Wagner ausführlich vorgestellt. Nun könnt ihr euch eine etwa 2.3 MB großes Messe-Video herunterladen.
Gameplay Movies. Erst vor kurzem hat Ubi Soft den Arcade-Shooter 'Gunfighter II - Revenge of Jesse James' für PS2 angekündigt. Nun gibts bereits zwei kurze Videos mit Gameplay-Impressionen aus dem Lightgun-Western.
TV Spot. Die Xbox-Fassung des Taktik-Shooters 'Splinter Cell' wird von Ubi Soft auch im Fernsehen beworben. Und damit alle Hardecore-Fans den Trailer auch so sehen können, gibt es ihn nun bei uns zum Download.