Videos-Archiv vom 11.2004

Gameplay Movies. Gleich vier etwa anderthalb Minuten lange Movies mit Spielszenen hat Take 2 nun zum Nachfolger des Strategie-Hits 'Stronghold' veröffentlicht. In zwei verschiedenen Qualitätsstufen vorliegende, zeigen sie wie schon im ersten Movie die neue Grafik.
Trailer. Dieser Trailer zum Xbox-Game 'MechAssault 2: Lone Wolf' ist knapp 13 MB groß und läuft knapp eine Minute. Ihr seht einige Szenen aus dem Spiel im BattleTech Universum.
Trailer. Der offizielle 'Earth 2160'-Trailer läuft etwa zweieinhalb Minuten und liegt im WMV-Format vor.
Video-Review. Über kaum ein Spiel wurde in den letzten Monaten soviel geredet wie über 'Half-Life 2', das nun endlich, etliche Jahre nach dem legendären Vorgänger, in den Regalen steht und erneut die Messlatte des Shooter-Genres auf ein neues Level bringen will. Passend zu unserem Text-Review könnt ihr euch nun das Video-Review ansehen. Wenn ihr das File auf eure Festplatte speichern wollt, klickt im nächsten Fenster mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt 'Speichern unter', anstonsten streamed das Mo
Ingame-Video. Über vier Minuten brandheisses Material direkt von unseren Tests erwartet euch in diesem Video. Wir haben es in extra guter Qualität gerendert um euch einen sensationellen Eindruck des Spiels und der Grafik zu geben. Seht atemberaubende Szenen etwa aus dem ersten Drittel des Spiels, sowie die Intro-Sequenz. Wer 'Half-Life 2' noch nicht hat und dieses Video nicht saugt ist selber schuld! Beim Klick auf den Link im aufgehenden PoP-Up wird das Video sofort gestreamed, wollt ihr das File downloaden,
All is Lost Trailer. Zu 'Prince of Persia 2: Warrior Within' hat Ubisoft nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der den Titel "A Precursor to Fate" All is Lost trägt. Das etwa 40 MB große Video liegt im DivX Format vor.
Video-Review. Ihr habt noch nicht genug von unserem ausführlichen Test zum Xbox-Blockbuster 'Halo 2'? Ihr wollt den Master Chief in Action sehen? Dann solltet ihr das Video-Review nicht verpassen. Wir zeigen euch Zwischensequenzen, packende Shooter-Szenen und rasante Fahrsequenzen - außerdem werden die herausragenden Features präsentiert und die wenigen Schwächen des Microsoft-Titels verraten. Wenn ihr das File auf eure Festplatte speichern wollt, klickt im nächsten Fenster mit der rechten Maustaste auf den Link
Trailer. Der offizielle Trailer zur Uboot-Simulation 'Silent Hunter 3' steht im WMV-Format zum Download bereit und kündigt bereits den Februar 2005 als Releasetermin an.
Video-Review. Kaum ein anderes Spiel wurde in den vergangenen Monaten dermaßen heiß erwartet wie der PS2-Blockbuster 'Grand Theft Auto: San Andreas'. Passend zu unserem Text-Review bieten wir euch ein Video-Review an. Wenn ihr das File auf eure Festplatte speichern wollt, klickt im nächsten Fenster mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt 'Speichern unter', anstonsten streamed das Movie direkt in euren Mediaplayer.
Intro-Movie. Der Intro-Trailer zum MMORPG 'World of WarCraft' zeigt euch in sehr aufwendigen Renderszenen die spielbaren Rassen und Eindrücke aus der Spielwelt. Wegen der hohen Qualität der gezeigten Szenen, ist der Trailer für jeden Fan ein Muss.
Multiplayer-Trailer. Ein sechs Minuten langer Trailer über die Entwicklung des Multiplayer-Modus von 'Halo 2' ist erschienen. Dieses Movie ist Teil der Bonus DVD, die der Limited Collector's Edition beiligen wird.