Videos-Archiv vom 09.2022

,
Launch-Trailer zum weltweiten Release.

Ab heute ist das neue FIFA 23 offiziell und weltweit erhältlich.

,
Mit Need for Speed, Google Stadia und mehr.

Gameswelt News vom 30.09.2022: Need for Speed, Google Stadia, Xbox Games With Gold und PlayStation Plus.

,
Preorder-Trailer zum Rallyespiel.

NACON und das KT Racing kündigen an, dass ihr neues Rallye-Spiel WRC Generations ab sofort vorbestellt werden kann. Ursprünglich für die Veröffentlichung am 13. Oktober 2022 geplant, wird WRC Generations nun am 3. November 2022 gleichzeitig für Konsolen und PC erscheinen.

,
FIFA 23, Mario + Rabbids und mehr.

Insert Coin #664 mit FIFA 23, Call of Duty: Modern Warfare 2, Serial Cleaners, Mario + Rabbids: Sparks of Hope und einem Taktik-Round-up.

,
Trailer-Analyse.

Mit Wild Hearts hat EA ein neues Fantasy-Hunting-Game angekündigt und dazu einen coolen Trailer veröffentlicht. Pirmin und Zeno haben sich den ganz genau angesehen und sagen euch, was ihnen alles aufgefallen ist.

,
Launch-Trailer zum Early Access Start des Sci-Fi-Titels.

Moonbreaker von Unknown Worlds entwickelt, den Machern der Subnautica-Serie, ist ab sofort im Early Access auf Steam. Es ist ein neues rundenbasiertes Tabletop-Taktikspiel, das als echtes digitales Miniaturen-Erlebnis in einem ausgedehnten Sci-Fi-Universum des Autors Brandon Sanderson (Mistborn-Serie, Die Sturmlicht-Chroniken, Robert Jordans Das Rad der Zeit) angesiedelt ist.

,
Goat Simulator 3 Pilgor Skin Trailer.

Die durchgeknallte Ziege Pilgor aus dem Goat Simulator 3 landet als Skin auch im Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite.

,
Trailer zeigt Hauptschauplatz, das Black Iron Prison.

Mit dem Black Iron Prison, einem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Jupitermond Callisto, wird euch in diesem Trailer der Hauptschauplatz von The Callisto Protocol näher vorgestellt.

,
PC Features Trailer.

Das nun offiziell veröffentlichte Video stellt euch die PC-Features der entsprechenden Umsetzung von Sackboy: A Big Adventure vor.

,
Offene Beta gestartet, Shooter dauerhaft kostenlos - Trailer.

Seit heute um 17:00 Uhr könnt ihr den Shooter World War 3 (dauerhaft) kostenlos zunächst in der nun verfügbaren Open Beta zocken.

,
Überraschung - Spiel erscheint eine Woche früher laut Trailer.

In 2022, dem großen Jahr der Verschiebungen, kann es auch mal in eine andere Richtung gehen. Scorn erscheint nämlich eine Woche früher als geplant, also bereits am 14. statt 21. Oktober.

,
Release-Date-Trailer.

Squad 51 vs. the Flying Saucers ist ein klassisches Shoot-em-up und inszeniert sich selbstironisch als Parodie und Hommage an die schwarz-weißen UFO-Invasionsfilme der 50er Jahre.

,
Launch-Trailer zum PlayStation-Release.

Deathverse: Let It Die ist ab sofort für PS4 und PS5 zu haben; eine Pc-Fassung folgt am 5. Oktober. Gleichzeitig startet damit auch die erste Season im Spiel.

,
Preview Accolades Trailer.

Am 3. November erscheint das Horrorspiel The Chant; das Video macht euch mit ersten Preview-Stimmen aus der Presse vertraut.

,
Season 2 startet nach Wipe durch - Trailer.

Der Extraction-Shooter The Cycle: Frontier startet in seine zweite Season - ein idealer Zeitpunkt für den Einstieg, nachdem alle Gamer nach einem Wipe von vorne beginnen.

,
Patch 1.23 Trailer.

Auch das September-Update der Version 1.23 bringt für Gran Turismo 7 wieder neue Inhalte mit sich.

,
Offizieller Reveal-Trailer.

Wie versprochen, hat EA soeben den ersten Trailer zum neuen Monsterjagd-Spiel Wild Hearts veröffentlicht und auch gleich mit dem 17. Februar 2023 einen Releasetermin genannt.

,
Zorn der Maschinisten bringt neue Klasse & mehr.

Amazon spendiert Lost Ark im September-Update namens "Zorn der Maschinisten" eine neue Klasse, einen neuen Raid, neue Fortschrittsevents und mehr.

,
Rick Sanchez im Gameplay-Trailer in Aktion.

Ab sofort sind Rick und Morty beide in MultiVersus verfügbar; das Video zeigt euch Rick Sanchez in Aktion.

,
Modding Update - Trailer.

Im neuen Trailer bestätigen die Entwickler von Metal: Hellsinger, dass ihr das Spiel künftig mittels Tools modden könnt.

,
Launch-Trailer zum Release am 4. Oktober.

Der Release von Overwatch 2 am 4. Oktober rückt näher und darum gibt es nun auch einen Launch-Trailer als Vorbereitung. Und denkt dran: der Vorgänger ist nur noch bis 2. Oktober spielbar!

,
Release-Trailer - Die Zeiten des Early Access sind vorbei!.

Nach über zwei Jahren Early Access wurde Grounded nun endlich offiziell veröffentlicht und ist nun auf PC und Xbox, sowie im Game Pass verfügbar.

,
Xbox Mineral Camo Controller.

Microsoft hat eine neue Variante der Camo-Controller für die Xbox angekündigt, der Neuzugang nennt sich Mineral Camo.

,
Pre-Alpha Gameplay-Trailer.

The Finals ist ein neuer Free-to-play-Shooter von früheren Battlefield-Entwicklern, der eine tödliche Gameshow als Thema hat. Nun gibt es erste Gameplay-Szenen.

,
Arcadia Bay Collection ab heute für Switch erhältlich.

Square Enix hat heute die aus Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm bestehende Arcadia Bay Collection für die Switch von Nintendo veröffentlicht.

,
PC Features Trailer.

Ein neuer Trailer zum nahenden Gotham Knights macht euch mit den PC-spezifischen Features vertraut.

,
Erster Trailer nach 3 Jahren zeigt Gameplay.

Mit I.G.I. Origins kehrt eine altbekannte Shooter-Reihe zurück. Satte 3 Jahre nach den letzten Eindrücken zeigt ein neuer Trailer nun endlich erstes Gameplay.

,
Pumps N' Hoses Pack veröffentlicht - Trailer.

Mit dem "Pumps N' Hoses Pack" steht der nächste Zusatzinhalt zum Landwirtschafts-Simulator 22 zum Download bereit.

,
Publisher Announcement Trailer.

I, the Inquisitor wurde in The Inquisitor umbenannt, hat mit Kalypso einen Publisher und erscheint im 4. Quartal 2023.

,
Trailer enthüllt neue Story-Details.

Der neue Story-Trailer zu A Plague Tale: Requiem verrät euch einige Details zu den narrativen Elementen des Nachfolgers, der am 18. Oktober 2022 erscheint.

,
Trailer vom Aniplex Online Fest.

Nier Automata Ver 1.1a, die Anime-Serie zum erfolgreichen Rollenspiel, wird ab Januar 2023 in Japan ausgestrahlt und im Video gibt es erste Eindrücke.

,
Rick der Baumeister ist am Start.

Heute zieht sich Felix seinen Blau- beziehungsweise Grünmann an und setzt den schicken gelben Helm auf, denn es geht auf die Baustelle im Bau-Simulator. Dort versucht er, eine Lärmschutzwand zu errichten. Was kann da schon schiefgehen ...

,
Video-Preview zu Scorn.

Wir konnten auf der Gamescom rund eine Stunde mit Scorn verbringen. Das sieht nach richtig fiesem Horror aus, legt den spielerischen Fokus jedoch auf Rätsel. Eine gute Entscheidung?

,
Wie gut ist Return to Monkey Island?.

Felix ist ein riesengroßer Monkey-Island-Fan. Darum hat er sich natürlich extrem auf das neue Return to Monkey Island gefreut. Aber gefällt es ihm am Ende auch?

,
Die ganze Geschichte zu Monkey Island 1+2.

Über 30 Jahre liegen Monkey Island und Monkey Island 2 schon zurück. Mit Return to Monkey Island ist nun endlich der "richtige" dritte Teil erschienen. Für alle, die eine kleine Auffrischung brauchen, hat Felix noch einmal die komplette Geschichte von Teil 1 und 2 zusammengefasst.

,
Die besten Call-of-Duty-Maps.

Im Mehrspielermodus von Call of Duty geht es immer hoch her. Doch auf einigen Karten erreicht die Action ein ganz besonderes Level. Hier kommen die besten zehn CoD-Maps.

,
Gameplay-Trailer stellt bezaubernde Welt vor.

Square Enix hat zu Dragon Quest Treasures einen frischen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der euch die bezaubernde Welt des Spiels näher bringen soll.

,
7-minütiges Video verschafft euch generellen Überblick.

Der siebenminütige Gameplay-Overview-Trailer verschafft euch einen ausgiebigen Überblick über das neue Splatoon 3.

,
Neues Anti-Cheat-System Fog of War implementiert.

Krafton hat in PUBG Mobile mit Fog of War ein neues Anti-Cheat-System implementiert.

,
Monkey Island, Scorn und mehr.

Insert Coin #663 mit ganz viel Monkey Island, Scorn und dem Bau-Simulator.

,
House Corrino Update Trailer.

Per Update bekommt das Strategiespiel Dune: Spice Wars mit Haus Corrino eine weitere Fraktion spendiert.

,
Bloodline, Yu-Gi-Oh! und mehr.

Slide 2 Unlock ist unsere Show rund um das Thema Mobile Gaming. Darin präsentiert euch Pirmin regelmäßig das Neueste aus der Welt von Smartphone und Tablet.

,
Launch-Trailer zum offiziellen Release.

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Session: Skate Sim gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Individualisierungsoptionen im MyCAREER-Modus im Video.

Im MyCAREER-Modus des neuen PGA TOUR 2K23 bekommt ihr zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für euren Charakter an die Hand.

,
Skateboarding in Reinkultur.

Session: Skate Sim steht für Skateboarding in Reinkultur. Denn hier geht es einzig und allein um euch, das Rollbrett und den nächsten Trick. Wir stellen euch die Simulation in diesem Video vor.

,
Ted Lasso Trailer.

Die Kultserie "Ted Lasso" vom Apple TV+ schafft den Sprung in das neue FIFA 23 - der komplette AFC Richmond inklusive.

,
Environment Showcase Trailer.

Das Echtzeit-Strategiespiel The Valiant hat mit dem 19. Oktober einen Release-Termin; der neue Trailer stellt die Umgebungen näher vor.

,
Cataclysm-Event schließt Season 1 ab.

Das Cataclysm-Event schließt die erste Season im Extraction-Shooter The Cycle: Frontier ab und bringt reichlich Veränderungen mit sich.

,
Hatsune Miku Trailer.

Das neueste Cross-Over-Event in Fall Guys hat Hatsune Miku zum Gegenstand.

,
Feel a New Real - Video stellt Features der PS VR2 vor.

Mit einem neuen Video will euch Sony die Features von PS VR2 genauer vorstellen, darunter haptisches Feedback und adaptive Trigger.

,
8 Minuten neues Gameplay aus dem Prolog.

Entwickler Ebb Software und Publisher Kepler Interactive zeigen 8 Minuten neues Gameplay für das kommende Horrorspiel, das den Spielern akustische Albträume bescheren soll.

,
Exklusiver DLC für den Playtest - Trailer.

Die Macher von Dead by Daylight spendiert dem Playtest von Meet Your Maker einen ersten DLC.

,
Dark-Fantasy-Actionspiel ab sofort erhältlich.

Das Dark-Fantasy-Actionspiel Soulstice ist ab dem heutigen Dienstag offiziell für PC, PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

,
Video erklärt die Ursprünge von Kiriko.

In einem neuen Video zu Overwatch 2 wird die Hintergrundgeschichte der neuen Protagonistin Kiriko näher erläutert.

,
First Look! Cyberpunk 2077 with NVIDIA DLSS 3 & Ray Tracing: Overdrive.

Cyberpunk 2077 soll noch schöner werden, verbessert durch den neuen Ray Tracing: Overdrive Modus und bis zu 4-facher Leistungssteigerung mit NVIDIA DLSS 3.

,
Portal with RTX | World Premiere.

Das von Kritikern hochgelobte und preisgekrönte Portal erscheint als Remaster mit Raytracing und der KI-beschleunigten Leistung von NVIDIA DLSS 3.

,
Microsoft Flight Simulator | NVIDIA DLSS 3.

Auf der GTC kündigte NVIDIA nicht nur RTX 4080 und 4090 an, sondern auch die nächste Generation von DLSS.

,
Alchemie - Feature-Video.

In einem neuen Video zu A Plague Tale: Requiem erfahrt ihr, wie euch Alchemie in kniffligen Situationen helfen kann.

,
PUBG-Macher zeigt Konzept-Trailer zu The Bird The Drinks Tears.

Basierend auf dem Fantasy-Roman "The Bird The Drinks Tears" werkeln die PUBG-Macher von Krafton gegenwärtig an Project Windless; der Konzept-Trailer gewährt erste Eindrücke davon, was euch im kommenden Spiel erwarten könnte.

,
Goldenloop-Update - Trailer zum Xbox-Launch.

Deathloop von Arkane Studios, das bisher nur für PC und PS5 erschienen war, kommt heute auf die Xbox und in den Xbox Game Pass. Parallel erscheint das neueste Goldenloop-Update, das unter anderem neue Waffen und Gegner mit ins Spiel bringt, ebenso wie Crossplay-Matchmaking. Das ist doch einen Trailer wert.

,
Neue Skin-Reihe ChronoVoid noch diese Woche.

Riot Games hat mit "ChronoVoid" noch für diese Woche ab dem 21. September eine neue Skin-Reihe im erfolgreichen Valorant angekündigt.

,
Vier weitere Skater im Trailer bestätigt.

Mit Torey Pudwill, Nora Vasconsellos, Samarria Bervard und Ryan Thompson bestätigt dieser Trailer vier weitere Skater für das nahende Session; zum Start gibt es damit 16 Skater.

,
Das gibt's im Battle Pass von Season 4: Paradies.

Im neuen Battle Pass zu Fortnite: Kapitel 3 - Season 4 erwarten euch neben Spider-Gwen auch die Charaktere Bytes, Grriz, Knochenkatze, Lennox Rose und Twyn.

,
Season 4: Paradies ist gestartet - Trailer.

Mit "Paradies" ist nun die vierte Season in Fortnite: Kapitel 3 offiziell durchgestartet - mit etlichen Neuerungen.

,
Early-Access-Vorschau zu Disney Dreamlight Valley.

Wir haben uns die Early-Access-Version von Disney Dreamlight Valley angeschaut. Hat die Mischung aus Animal Crosssing und Disney echtes Hit-Potenzial?

,
World Tour Opening Movie: The Meaning of Strength.

Dieses neues Video stellt euch alle Kämpfer vor, die zum Launch von Street Fighter 6 erhältlich sein werden.

,
SEGA Genesis September 2022 Game Updates Trailer.

Bei Switch Online + Expansion Pass gibt es auch im September wieder drei neue SEGA-Genesis-Klassiker für euch.

,
Der Traum von der eigenen Arcade-Halle.

Arcades waren vor allem in den 80ern und frühen 90ern eine Riesennummer - leider aber vor allem in den USA und weniger in Deutschland. Doch mit Arcade Paradise könnt ihr euch nun eure eigene Arcade-Halle erschaffen - ach ja, und Wäsche waschen müsst ihr dabei auch noch.

,
Video-Preview zu Deliver Us Mars.

Deliver Us Mars schließt an die Geschehnisse aus Deliver Us the Moon an. Dieses Mal gibt es aber deutlich mehr Action als im Vorgänger. Wir konnten bereits gut eine Stunde mit dem Spiel verbringen.

,
Video-Review zu Metal: Hellsinger.

Unser Metal-Gott Zeno hat sich den Rhythmus-Shooter Metal: Hellsinger sehr genau angeschaut. Funktioniert die Mixtur aus Ego-Shooter und Rhythmus-Spiel auf Metal-Musik?

,
Version 3.1 King Deshret and the Three Magi Trailer.

Version 3.1 von Genshin Impact wirft bereits seine Schatten voraus.

,
PlayStation-exklusiver Auftrag im Trailer.

Exklusiv auf der PlayStation dürft ihr einen besonderen Auftrag namens "Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade" annehmen.

,
Mit Call of Duty: Modern Warfare 2, Deathloop und mehr.

Gameswelt News vom 16.09.2022: Call of Duty: Modern Warfare 2, Deathloop, Street Fighter 6 und Resident Evil Village.

,
Metal: Hellsinger, Arcade Paradise und mehr.

Insert Coin #662 mit Metal: Hellsinger, Arcade Paradise, Deliver Us Mars und Disney Dreamlight Valley.

,
HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars - Ankündigungs-Trailer.

Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars wird im Jahr 2023 für PlayStation 4, Xbox One, Steam und Nintendo Switch veröffentlicht.

,
Sunbreak - Free Title Update 2 hat einen Termin - Trailer.

Im kostenlosen Titel-Update 2 von Monster Hunter Rise, das am 29. September erhältlich ist, kommen mächtige neue Rare und Subspecies ins Land und eine verdrehte neue Form des Ältesten Drachens erhebt sich aus den Schatten.

,
Xbox Series X|S + PS5 - Trailer.

Outer Wilds und der Echoes of the Eye DLC sind jetzt für Xbox Series X|S und PS5 mit nativer 60 FPS-Unterstützung erhältlich. Besitzer von Xbox One und PS4 können kostenlos upgraden.

,
The Sirens' Prize: A Sea of Thieves Adventure | Launch Trailer.

Sprecht mit Larinna und sie wird euch den Weg zu Belle zeigen, die auf der Suche nach mächtigen Geheimnissen im Versunkenen Königreich Hilfe braucht. Der Preis der Sirenen, das siebte zeitlich begrenzte Abenteuer von Sea of Thieves, ist bis zum 29. September verfügbar.

,
Sammel-Event: Beutebestie Trailer.

Mit Beutebestie wurde nun das nächste Sammel-Event in Apex Legends angekündigt.

,
Deep Dive zur neuen Präsentation des Spiels.

NHL 23 ist der zweite EA SPORTS NHL-Titel, der auf Frostbite basiert, und zusammen mit dieser Spiel-Engine gibt es einige Verbesserungen für die Präsentation und den Look von NHL 23.

,
World Tour, Fighting Ground, Battle Hub Game Mode - Trailer.

Im neuesten Trailer zu Street Fighter 6 könnt ihr einen ausgiebigen Blick in die World Tour werfen und anschauen, welche Features euch dort erwarten.

,
Closed Beta Test im Oktober - Ankündigungs-Trailer.

Street Fighter 6 bekommt im Oktober, genauer gesagt vom 7. bis 10. des Monats, eine Closed Beta auf Steam, PS5 und Xbox Series X/S, inklusive Crossplay, Online-Matches und mehr.

,
Release Date Trailer.

Zur TGS wurde ein neuer Trailer zu One Piece Odyssey gezeigt, der mit dem 23. Januar 2023 auch den Release-Termin verrät.

,
September 2022 Free Games Trailer.

Das Video zeigt die kostenlosen Spiele bei PlayStation Plus Essential im September.

,
Release Date Announcement Trailer.

Ab dem 12. Oktober 2022 darf in LEGO Bricktales fleißig gebaut werden.

,
Switch Release Trailer.

Die Switch-Version von Dungeons 3 ist ab sofort erhältlich.

,
TGS-Trailer verrät den Release-Termin.

Anlässlich der Tokyo Game Show wurde ein neuer Trailer zu Batora: Lost Haven veröffentlicht, der auch den Erscheinungstermin verrät: den 20. Oktober 2022.

,
Tokyo Game Show - Deep Dive.

Fumihiko Yasuda (Nioh Franchise Director) und Masaaki Yamagiwa (Bloodborne Producer) sprechen über das neue Action-RPG von Team NINJA, Wo Long: Fallen Dynasty.

,
Trailer zum Xbox-Launch.

Ni No Kuni kommt auf die Xbox. Ab sofort könnt ihr euch mit Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered auf der Microsoft-Konsole vergnügen, Trailer inklusive. Das Sequel soll im kommenden Jahr folgen.

,
Saison 1 & Battle Pass - Trailer.

Der neue Trailer zu Overwatch 2 verrät euch ein wenig darüber, was euch in der ersten Season ab dem 4. Oktober erwartet.

,
Launch-Trailer.

Im 2D-Puzzle-Platformer Little Orpheus erlebt ihr haarsträubende Abenteuer im Geiste von Reise zum Mittelpunkt der Erde und den Lügenmärchen des Baron Münchhausens.

,
Story-Trailer - Tokyo Game Show.

Ein Lebenszeichen in Form eines neuen Story-Trailers zum Capcom-Titel Exoprimal gefällig? Geht klar.

,
Kiriko - Gameplay-Trailer zum neuen Helden.

Mit Kiriko kommt zum Launch von Overwatch 2 nochmals ein neuer Held ins Spiel.

,
Frische Trailer-Eindrücke von der TGS 2022.

Anlässlich der Tokyo Game Show 2022 gewährt Square Enix hier wieder frische Einblicke in das kommende Forspoken.

,
Launch Trailer.

Deathverse hat mit dem 28. September für die PlayStation und den 5. Oktober für den PC nun einen konkreten Release-Termin.

,
Take Over Trailer.

Vor dem Release am 21. Oktober 2022 könnt ihr Persona 5 Royal nun für PC, Xbox Series X/S und Xbox One vorbestellen.

,
Launch-Trailer zum Weltkriegs-Shooter.

Isonzo: Italian Front ist da und schickt euch in den Ersten Weltkrieg mit einem Launch-Trailer als Appetitmacher.

,
Launch-Trailer zum Release des Metal-Rhythmus-Shooters.

Metal: Hellsinger ist da und lässt euch finstere Dämonen im Rhythmus metallischer Klänge erlegen, mit Stars wie Serj Tankian (System of a Down), Randy Blythe (Lamb of God), Alissa White-Gluz (Arch Enemy) oder Tatiana Shmayluk (Jinjer) und vielen mehr. Übrigens auch im Xbox Game Pass!

,
Gameplay-Trailer Tokyo Game Show.

Der neue Trailer zu Like a Dragon: Ishin zeigt euch weitere Details wie das weiterentwickelte Kampfsystem, neu hinzugefügte Nebengeschichten, Minispielen und mehr.

,
Introducing Gunsmith 2.0 - So sieht das neue Waffen-Customizing aus.

Infinity Ward hat sich für Call of Duty: Modern Warfare 2 so einiges vorgenommen, darunter ein komplett überarbeitetes Gunsmith-System zur Waffenanpassung. Selbiges wird in einem gut dreiminütigen Video genauer vorgestellt.

,
Mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, God of War Ragnarok und mehr.

Gameswelt News vom 14.09.2022: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, God of War Ragnarök, Tekken 8 und James Bond 007: GoldenEye.

,
Steam Announcement Trailer.

Das bereits für die Switch veröffentlichte Strategie-RPG Triangle Strategy wird von Square Enix im Oktober nun auch auf den PC gebracht.

,
Trailer von der Tokyo Games Show.

Noch ein paar neue Szenen von Sonic Frontiers gefällig? Könnt ihr haben, auf der Tokyo Games Show hatte Sega noch einen Trailer im Gepäck.

,
Ankündigungs-Trailer zum neuen Yakuza-Spiel.

Der Name "Yakuza" scheint Geschichte zu sein, aber der neue Teil Like a Dragon 8 erscheint im Jahr 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam.

,
Season 10 Price of Power - Trailer zum Saisonstart.

Die neue Saison folgt der Geschichte des neuesten Zielobjekts, das es aufzuspüren gilt – General Peter Anderson. Saison 10 beinhaltet außerdem drei neue Schwierigkeitsgrade für den intensiven Countdown-Modus für acht Spieler.

,
The Pitt - Launch Trailer zur neuen Erweiterung.

Das neueste Fallout 76-Update ist jetzt für kostenlos verfügbar. In Expeditionen: The Pitt wagt ihr euch das erste Mal jenseits der Grenzen von Appalachia in ein düsteres, industrielles Ödland namens The Pitt, um dort neue herausfordernde wiederholbare Missionen anzugehen.

,
Trailer zum limitierten Ragnarök-DualSense-Controller.

Sony hat eine limitierte Sonderauflage des DualSense-Controllers im Design von God of War Ragnarök angekündigt.

,
Story-Trailer zum ehemaligen Project Eve.

Zum Action-Adventure Stellar Blade gab es bereits 2019 erste Meldungen, damals noch unter dem vorläufigen Titel Project Eve. Nun soll es 2023 für die PS5 konsolenexklusiv erscheinen.

,
Ankündigungs-Trailer zum Mech-Shooter.

Bei Synduality handelt es sich um einen neuen Third-Person-Mech-Shooter, der im kommenden Jahr erscheinen soll.

,
Ankündigungs-Trailer zum Driving-Survival-Game.

Pacific Drive ist ein Driving-Survival-Game aus der Ego-Perspektive, das im pazifischen Nordwesten der USA spielt. Mit eurem Auto als einzigem Begleiter geht es die Tiefen der Olympic Exclusion Zone (Olympische Sperrzone) – ein surrealer und mysteriöser Ort, der seit Jahrzehnten verlassen ist.

,
PSVR2 Ankündigungs-Trailer.

Eine dunkle Macht hat in dem RPG-Dungeon-Crawler Demeo von Resolution Games die Unterwelt erobert. Bald für PlayStation VR erhältlich.

,
Enhanced Edition PSVR2 - Ankündigungs-Trailer.

So langsam trudeln die ersten Ankündigungen für PSVR2 ein und Star Wars Tales from the Galaxy's Edge Enhanced Edition ist eine davon. Erscheint im kommenden Jahr.

,
Ankündigungs-Trailer zum Yakuza-Spin-off.

Sega hat einen westlichen Release für den Yakuza-Ableger Like a Dragon angekündigt: Ishin angekündigt, das "von Grund auf neu entwickelt" wurde und im kommenden Februar für PS4 und PS5 erscheinen wird.

,
Ankündigungs-Trailer zum PS5-Rollenspiel.

Team Ninja hat sein PlayStation 5-Exklusivtitel Rise of the Ronin enthüllt, ein weiteres Action-RPG, das im Jahr 1863 in Japan spielt, wo ein Bürgerkrieg tobt und westliche Einflüsse vorherrschen.

,
Auftrag "Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade" – Exklusiv für PlayStation.

Der Auftrag "Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade" ist eine Playstation-exklusive Quest, die euch in Hogwarts Legacy erwartet und der Trailer gibt euch einen kleinen Einblick.

,
Ankündigungs-Trailer.

Es ist offiziell! Beim State of Play hat Bandai Namco den nächsten Teil der Tekken-Reihe für PC, PS5 und Xbox Series X/S vorgestellt.

,
State of Play Sep 2022 Story Trailer.

Beim gestrigen Playstation State of Play wurde nochmals ein dreiminütiger Story-Trailer gezeigt.

,
Switch Announcement Trailer.

Im November kommt der Indie-Hit It Takes Two auf die Switch von Nintendo.

,
Cloud-Versionen für die Switch Trailer.

Gleich vier Resident-Evil-Spiele schaffen via Cloud den Sprung auf die Switch.

,
Expansion Pack: New Games Trailer.

Wer das Expansion Pack von Switch Online abonniert hat, der darf sich über neue N64-Klassiker freuen.

,
Booster Course Pass Wave #3 Trailer.

Die nächsten neuen DLC-Kurse für Mario Kart 8 Deluxe werfen ihre Schatten voraus.

,
Switch Reveal Trailer.

Der im Konsolenbereich bislang PlayStation-exklusive Kung-Fu-Titel Sifu schafft nun auch den Sprung auf Nintendos Switch.

,
Chapter 2: A Huntress And A Hag Trailer.

Mit "A Huntress and a Hag" steht ab heute das zweite DLC-Kapitel zu Dying Light 2 für euch zur Verfügung.

,
Trailer - Nintendo Direct September 2022.

Lebenszeichen in Sachen Bayonetta 3 in Form eines neuen Trailers auf der Nintendo Direct.

,
Ankündigungs-Trailer.

Es ist endlich offiziell: Pikmin 4 kommt nach langer Gerüchtephase im kommenden Jahr auf die Switch.

,
Gameplay Overview Trailer.

Dieser Trailer verschafft euch einen generellen Überblick über das Gameplay von Hardspace: Shipbreaker.

,
Version für Nintendo Switch erhältlich.

Das Remake von XIII ist ab sofort als Box-Version für die Switch erhältlich - und zudem auch für Sonys PlayStation 5.

,
Switch Ankündigungs-Trailer.

Tunic kommt auf die Switch und das schon in diesem Jahr. Erste Einblicke gibt es im Nintendo-Direct-Trailer.

,
Ankündigungs-Trailer.

Nintendo hat auf seiner letzten Direct Fire Emblem Engage angekündigt. Das Spiel soll am 20. Januar 2023 für die Switch erscheinen.

,
Director's Cut Gameplay - Part 2.

Neowiz hat nochmals Gameplay zum Souls-Like Lies of P veröffentlicht, satte 40 Minuten in Form von zwei Videos. Hier ist Nummer 2 davon.

,
Director's Cut Gameplay - Part 1.

Neowiz hat nochmals Gameplay zum Souls-Like Lies of P veröffentlicht, satte 40 Minuten in Form von zwei Videos. Hier ist Nummer 1 davon.

,
Mit Assassin's Creed, Mario + Rabbids: Sparks of Hope und mehr.

Gameswelt News vom 12.09.2022: Assassin's Creed, Mario + Rabbids: Sparks of Hope, Skull & Bones und Marvel's Midnight Suns.

,
Saison 2: Satelliten-Gerangel startet durch.

Ab dem 15. September gibt es in Fall Guys in Season 2: Satelliten-Gerangel wieder allerhand neue Inhalte - und intergalaktische Abenteuer.

,
Leitet ein riesiges Zug-Imperium.

Train Life: A Railway Simulator ist erstmals eine Mischung aus Eisenbahn- und Management-Simulation. Ihr könnt euch gleichermaßen als Lokführer und Firmendirektor beweisen, während ihr euer Zugimperium aufbaut. Was steckt sonst noch in Train Life von Simteract und Nacon?

,
The Pitt & Expeditions (Developer Gameplay).

In einem 14-minütigen Gameplay-Deep-Dive stellen euch die Entwickler die neue kostenlose Erweiterung Fallout 76: Expeditionen - The Pitt vor, die euch erstmals Appalachia verlassen lässt.

,
Alles was du als Splatoon-Kenner wissen musst.

Ihr seid bereits absolute Profis in Splatoon und wisst alles über Revier- und Rang-Kämpfe? Dann ist dieses Video genau das richtige für euch, denn hier erfahrt ihr alle Neuheiten aus Splatoon 3, dem aktuellen Teil der Reihe, der ab sofort exklusiv für Nintendo Switch erhältlich ist.

,
Deck13: Indie-LineUp der gamescom 2022.

Felix konnte auf der gamescom 2022 mit einem alten Bekannten sprechen, unserem früheren Mitarbeiter Dekay. Der stellt Felix das Deck13-Indie-LineUp vor.

,
Plötzlich Formel-1-Teamchef.

Der Formel-1-Sport ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Was würde also passieren, wenn ein Laie in die Rolle eines Formel-1-Teamchefs geschmissen wird? Genau das haben wir ausprobiert.

,
Teaser zu einem weiteren Titel der Reihe.

Und noch ein neues Assassin's Creed namens Codename Hexe wurde angekündigt und gibt uns noch viele Rätsel hinsichtlich des Settings auf.

,
Entwickler-Trailer mit 15 Minuten Infos zum Spiel.

Erfahrt mehr über Assassin's Creed Mirage in der detaillierten Aufschlüsselung des Cinematic World Premiere-Trailers mit Creative Director Stephane Boudon, Narrative Director Sarah Beaulieu und Art Director Jean-Luc Sala.

,
Song List First Reveal.

Die Just Dance 2023 Edition ist ab dem 22. November erhältlich und enthält 40 neue Songs und Universen, von Chart-Hits über virale Internet-Phänomene bis hin zu Originalsongs.

,
Ankündigungs-Trailer - Konsole und Cloud-Gaming.

Trackmania erscheint Anfang 2023 auf Konsolen und in der Cloud, einschließlich Crossplay, Crossplay-Fortschritten und vielem mehr.

,
Ubisoft+ Free Trial Trailer.

Ab sofort gibt es den Aboservice Ubisoft+ einen Monat lang kostenlos, bis zum 10. Oktober und mit über 100 Spielen.

,
Offizieller Dark Zone Trailer.

Die Dark Zone, eine einzigartige PvPvE-Arena in der offenen Spielwelt, wird es auch im Mobile-Ableger von The Division geben.

,
Saison 4 Freestylin’-Trailer.

Ab dem 14. September könnt ihr euch in Riders Republic auch mit BMX-Bikes austoben.

,
Simon Belmont & Alucard Reveal Trailer.

Während der Ubisoft Forward Digital Konferenz hat Ubisoft in Zusammenarbeit mit Konami Digital Entertainment das neueste Epic Crossover mit den Charakteren Simon Belmont und Alucard angekündigt, Release ist der 19. Oktober.

,
Jahr 6 Saison 3: The Demon Dagger – Ankündigungstrailer.

For Honor geht in die nächste Season und zur Einstimmung gibt es einen Trailer.

,
S6E2 Dominion Frozen Reveal Trailer.

The Crew 2 Staffel 6 Episode 2: Dominion Frozen erscheint am 14. September als kostenloses Update mit neuen Autos, neuen Events und einer neuen Art von Herausforderung: Eispisten.

,
DLC 12 New World Rising CGI Teaser.

Der CGI-Teaser ist ein Vorgeschmack auf den DLC „New World Rising“ von Anno 1800.

,
Video-Review zu Splatoon 3.

Bei Splatoon 3 muss man sich vor allem die Frage stellen, ob die Neuerungen von Teil 3 wirklich ein komplett neues Spiel gebraucht hätten. Genau das versuchen wir in unserem Video-Review zu beantworten.

,
Video-Preview zu A Plague Tale: Requiem.

A Plague Tale: Innocence war vor ein paar Jahren einer der großen Überraschungshits. In Kürze erscheint mit A Plague Tale: Requiem die Fortsetzung. Felix konnte bereits zwei Kapitel anspielen.

,
D23 Expo 2022 Announcement-Trailer.

Die Macher hinter Pokémon Go haben mit Marvel World of Heroes ihr neustes Spiel angekündigt, hier der erster Trailer.

,
D23 Expo 2022 Update-Trailer.

Zum Mobile-Spiel Avatar: Reckoning gab es auf der D23 Expo 2022 einen neuen Update-Trailer zum MMO-Action-Spiel.

,
D23 Expo 2022 Announcement-Trailer.

Amy Henning, die Frau hinter Uncharted, hat ihr neustes Spiel angekündigt. Es hat zwar noch keinen offizielen Namen, man sieht im Trailer aber das Setting des Zweiten Weltkrieges und die Marvel-Helden Captain America und Black Panther.

,
D23 Expo 2022 Gameplay-Trailer.

Der neuste Trailer zu Disney Speedstorm zeigt frisches Gameplay aus der Welt von Monster AG.

,
D23 Expo 2022 Announcement-Trailer.

Disney Illusion Island wurde frisch auf der D23 Expo 2022 angekündigt. Ein 4-Spieler-Plattformer in der Welt von Disney.

,
D23 Expo 2022 Release-Date-Trailer.

Zum Mobile-Spiel Marvel Snap gibt es einen neuen Trailer und dieser verrät auch das Release-Datum.

,
D23 Expo 2022 Announcement-Trailer.

Ein neues Spiel im Tron-Universum wurde auf der D23 Expo 2022 angekündigt, hier der kurze Teaser-Trailer.

,
D23 Expo 2022 Release-Date-Trailer.

Neuer Trailer zu Marvel's Midnight Suns von der D23 Expo 2022 und wir haben ein neues Release-Dateum, und es ist noch in diesem Jahr!

,
Season 2: Satelliten-Gerangel Cinematic Trailer.

Nächste Woche soll die neue Season im Erfolgstitel Fall Guys starten; vorab gibt's den passenden Cinematic-Trailer.

,
Folge dem Ruf Launch-Trailer.

Der neue Basketball-Titel NBA 2K23 ist ab sofort erhältlich.

,
Splatoon 3, Plague Tale und mehr.

Insert Coin #662 mit A Plague Tale: Requiem, Splatoon 3, F1 Manager 22 und Dekay auf der gamescom.

,
Alles was du als Einsteiger wissen musst.

In Splatoon 3 ruft Nintendo abermals zur bunten Farbschlacht. Ihr seid bisher noch nicht mit der Reihe in Berührung gekommen? Dann seid ihr bei diesem Video genau richtig. Hier erfahrt ihr alles, was ihr zu dem rasanten Mehrspieler-Spiel wissen müsst.

,
Extended Gameplay Trailer #2.

In diesen 12 Minuten voller Gameplay und Zwischensequenzen werdet ihr in eines der ersten Level der narrativen Kampagne von Evil West entführt und dürft euch dazu noch einen rasanten Bosskampf anschauen.

,
Gizmo Gameplay Trailer.

Der neueste Gameplay-Trailer zu MultiVersus zeigt euch Gizmo in Aktion.

,
Gameplay-Video zeigt The Hunter 10 Minuten in Aktion.

Ein über 10 Minuten langer neuer Gameplay-Walkthrough zeigt euch den Charakter The Hunter in Marvel's Midnight Suns ausgiebig in Aktion.

,
Friends & Foes Announcement Trailer.

Mit "Friends & Foes" erhält Crusader Kings III eine neue Erweiterung spendiert.

,
Trailer zum Free-Fly-Event und Ship Showdown 2952.

Cloud Imperium Games läutet den Ship Showdown 2952 ein und veranstaltet passend dazu wieder ein Free-Fly-Event, in dessen Rahmen ihr euch das Weltraum-Epos kostenlos ansehen könnt.

,
Evil Dead 2013 - Update Trailer.

Das Evil Dead 2013 Bundle DLC ist ab sofort erhältlich und führt neue Survivor-Charaktere aus dem Filmhit ein: Mia und David Allen. Das Update enthält außerdem eine kostenlose neue Einzelspieler-Nebenmission und zwei neue Waffen, mit denen die Überlebenden das Böse bekämpfen können: die Nagelpistole und die Spritze.

,
Ankündigungs- und Releasetermin-Trailer.

SEGA und Sports Interactive haben heute den Football Manager 2023 angekündigt, der seine Premiere auf PS5 feiert und außerdem nach einer Pause via Apple Arcade nun wieder für mobile Geräte an den Start geht. Und natürlich für PC, Xbox und Nintendo Switch.

,
The City Trailer.

Was euch in NBA 2K23 in The City erwartet, erfahrt ihr in diesem neuen Trailer zum Teilbereich des neuen Basketball-Spiels.

,
Together We Rule Expansion Announcement Trailer.

Mit "Together We Rule" wurde nun eine erste Erweiterung zu Humankind angekündigt.

,
The Batman Family: Behind the Scenes.

Der neueste Trailer zu Gotham Knights konzentriert sich auf die unmaskierten Seiten der vier spielbaren Helden und darauf, wie ihre Comic-Herkunft die Familie der Batman-Nachfolger geprägt hat.

,
Play Like A Pro! - Official Roster Trailer.

2K hat zahlreiche der spielbaren Profis aus PGA TOUR 2K23 bekannt gegeben. Neben der Cover-Ikone Tiger Woods bereichern gleich mehrere neue Gesichter das internationale Team, darunter der 2022 FedEx St. Jude Champion Will Zalatoris, der schlagstarke Spanier Jon Rahm sowie als erste Profi-Golferinnen der Reihe Lexi Thompson, die kanadische Rekordspielerin Brooke Henderson und Neuseelands Golfwunder Lydia Ko. Erneut mit dabei sind der Cover-Athlet von PGA TOUR 2K21 Justin Thomas sowie der 2022 3M Open- und Rocket Mortgage Classic-Sieger Tony Finau.

,
Großer Preis von Italien - Trailer.

Codemasters und Electronic Arts feiern mit dem neuesten kostenlosen Update für EA SPORTS F1 22 den Großen Preis von Italien der Scuderia Ferrari. Die speziellen, zeitlich begrenzten „Giallo Modena“-Gegenstände, darunter Fahrzeuglackierungen, Fahrer- und Boxencrew-Uniformen, Helme sowie Stiefel, die heute von Ferrari im Vorfeld des FORMEL 1 PIRELLI GRAN PREMIO D'ITALIA 2022 vorgestellt wurden, werden am 12. September für alle Spieler:innen einen Monat lang kostenlos im Spiel verfügbar sein. Das Update beinhaltet auch den Shanghai International Circuit und ein wöchentliches Event mit Zhou Guanyu, um dem chinesischen Mondfest zu gedenken.

,
Ein faszinierend anderes Souls-like.

Steelrising ist das neue Spiel von Spiders, den Machern des viel beachteten Greedfall und seit einigen Jahren Teil des Publishers Nacon. Doch diesmal gehen die Entwickler leicht andere Wege und präsentieren euch kein klassisches Rollenspiel, sondern ein waschechtes Souls-like.

,
Mission Briefing - Releasetermin und Free-to-Play-Infos.

Gundam Evolution, der neue 6vs6-Shooter mit Overwatch-Vibes, hat einen Releasetermin und erscheint nun am 21. September. Im Video gibt es weiterer Infos zum Spiel.

,
Patch 1.6: Edgerunners Update Launch Trailer.

Ab sofort bringt euch Patch 1.6, das sogenannte Edgerunners-Update, reichlich neue Inhalte in Cyberpunk 2077 ein.

,
Trailer verschafft generellen Überblick zum Launch.

Ubisoft erklärt euch in diesem Trailer, was ihr konkret von Rocksmith+ erwarten dürft.

,
Leap into History - Teaser zum Ubisoft Forward.

Ubisoft stellt beim Ubisoft Forward am 10. September um 21 Uhr die Zukunft von Assassin's Creed vor und der Teaser soll euch bereits darauf einstimmen.

,
Phantom Liberty — Offizieller Teaser.

Cyberpunk 2077 bekommt eine Erweiterung! Die nennt sich Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, soll 2023 erscheinen und hat bereits einen Teaser.

,
Gray Camouflage Collection - Trailer.

Am 14. Oktober 2022 erscheinen der DualSense Wireless-Controller und Playstation 5-Konsolen-Cover in einer neuen Farbe: Grey Camouflage. Das PULSE 3D-Wireless-Headset in Grey Camouflage folgt im Dezember. Den Trailer gibt es bereits jetzt.

,
Accolades-Trailer fasst Pressestimmen zusammen.

Der neue Accolades-Trailer fasst einige Pressestimmen zur Neuauflage von The Last of Us: Part I zusammen.

,
Mit Call of Duty, New Tales from the Borderlands und mehr.

Gameswelt News vom 05.09.2022: Call of Duty, New Tales from the Borderlands, Halo Infinite und Blackout Protocol.

,
Jubiläums-Update 3.4 bringt weitere Charaktere.

Mit dem Jubiläums-Patch 3.4 bekommt League of Legends: Wild Rift neue Champions, Gegenstände, Events, Belohnungen und gar einen neuen Spielmodus spendiert.

,
Kesura Oasis Gameplay Trailer – Extended Cut.

Im Rahmen des PAX West Gearbox Showcase zeigten die Entwickler einen erweiterten Gameplay-Trailer rund um Kesura Oasis in Homeworld 3.

,
Erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel im neuen Trailer.

In den ersten Spielszenen zu New Tales from the Borderlands erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf das Abenteuer, in dem die skrupellosen Konzerne der Borderlands, mächtige Kammer-Technologie mit dem Potenzial, das Universum zu verändern, und drei ganz gewöhnliche Leute zusammentreffen.

,
Felix stellt euch die Retro-Arena vor.

Wenn Felix auf der gamescom ist, lässt er sich natürlich nicht die Retro-Arena entgehen. Hier gibt es alles von Arcade-Automaten, über neue MegaDrive-Spiele bis hin zu Star-Wars-Pinball-Maschinen.

,
Felix zockt Call of the Wild: The Angler.

Wir alle wissen, das Felix im Herzen ein Angler ist, deshalb muss er sich natürlich auch das neue Call of the Wild: The Angler anschauen. Wie sein Fang am Ende wohl aussieht?

,
Toxoids Species Pack Announcement Trailer.

Noch im September erhalten die Toxoiden Einzug in das Weltraumspiel Stellaris.

,
Gameplay-Szenen aus der PS5-Version.

Ein weiterer Gameplay-Trailer zeigt die speziell optimierte PS5-Version von Biomutant in Aktion.

,
The Callisto Protocol und Outcast 2: A New Beginning.

The Callisto Protocol und Outcast 2: A New Beginning haben auf den ersten Blick nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber beide verfrachten euch in neue fremde Welten. Felix konnte sich die zwei Titel auf der gamescom ansehen.

,
Felix stellt euch drei weitere Spiele vor.

Felix konnte auf der gamescom so unfassbar viele Spiele anzocken, aber diese drei sind ihm besonders in Erinnerung geblieben. Das Diablo-like Superfuse, A Bavarian Tale – Totgeschwiegen, ein Rollenspiel, das in Bayern spielt, und das Open-World-Detektivspiel Shadows of Doubt.

,
Gameplay-Szenen auf der Xbox Series X.

Dieses Video hält gut dreieinhalb Minuten Gameplay aus Biomutant für die Xbox Series X bereit.

,
Launch-Trailer zum Konsolen-Release.

LEGO Brawls wurde von Bandai Namco jetzt auch für die Konsolen Switch, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One sowie auch GeForce NOW veröffentlicht.

,
Die besten aktuellen Multiplayer-Spiele.

Kooperativ? Kompetitiv? Egal! Hauptsache spaßig! Diese Multiplayerspiele sind Garanten für unterhaltsame gemeinsame Abende.

,
Mit Assassin's Creed, Halo Infinite und mehr.

Gameswelt News vom 02.09.2022: Assassin's Creed: Mirage, Halo Infinite, Voice of Cards: The Beasts of Burden und Activision.

,
Callisto Protocol, Outcast 2 und mehr.

In Insert Coin #660 gibt's gamescom-Nachschub in Form von Outcast 2 und The Callisto Protocol, noch mehr Indie-Spielen, der Retro-Arena und Call of the Wild: The Angler.

,
Der Humor kommt nicht zu kurz.

Was darf bei einem Destroy-All-Humans-Spiel nicht fehlen? Genau, der Humor! Und genau den bekommt ihr in Destroy All Humans! 2 Reprobed in rauen Mengen.

,
Das alles ist neu.

Bei Destroy All Humans! 2 Reprobed gibt es einige Neuerungen. Von der Grafik über neue verrückte Waffen bis hin zur detaillierteren Spielwelt.

,
Das bietet der Mehrspieler-Modus.

Ein großer Bestandteil von Destroy All Humans! 2 Reprobed ist der Mehrspieler-Modus. Ihr könnt nicht nur die komplette Story im Splitscreen-Koop spielen, sondern auch im Duell-Modus gegeneinander. Oder ihr spielt eine kleine Runde Telekinese-Tennis.

,
Friends and Foes - Ankündigungs-Trailer zum neuen DLC.

Paradox Interactives mittelalterliches Strategiespiel Crusader Kings 3 wird am kommenden Donnerstag, den 8. September, mit der Ankunft des Friends and Foes Event Pack DLC, das mehr als hundert neue Ereignisse verspricht, noch einen ganzen Batzen umfangreicher.

,
Featurette | Back to Hogwarts 2022.

Zur Feier von Back to Hogwarts 2022 zeigt euch das Video die Gemeinschaftsräume von Hogwarts, nie zuvor gesehene Ruinen außerhalb des Schlossgeländes, einen besonderen Auftritt eines bekannten Fahrgeschäfts im Universal Orlando Resort und wie Fans an exklusive Belohnungen im Spiel gelangen können.

,
Overview-Trailer gewährt allgemeinen Spielüberblick.

Der mehrminütige, neue Overview-Trailer zu Sonic Frontiers gewährt euch einen allgemeinen Überblick über das kommende neue Open-World-Abenteuer des Igels.

,
Gameplay-Trailer zum Start von Season 8.

Das Auto-Fussball-Spiel Rocket League geht in seine mittlerweile achte Season.

,
MyCAREER Trailer.

Der Karrieremodus im kommenden NBA 2K23 erwartet euch mit allerhand Neuerungen.

,
Trailer-Nachzügler von der gamescom.

Die gamescom ist zwar vorbei, THQ Nordic und Owned by Gravity schieben aber dennoch noch den Messe-Trailer zu SpellForce: Conquest of Eo nach.

,
Season 8 entführt euch in die Welt der Geheimagenten.

Season 8: Train to Nowhere von Call of Duty: Mobile wartet ab dem 8. September ab 2:00 Uhr morgens mit einem Geheimagenten-Setting auf euch.