Videos-Archiv vom 11.2021

,
Season 4 Alien Invaders Launch Trailer.

Im Dezember startet die mittlerweile vierte Season in Knockout City durch.

,
Portrait of a Murder Trailer.

Mit "Portrait of a Murder" steht im Horrorspiel Dead by Daylight ein komplett neues Kapitel zur Verfügung.

,
High Calibre Battle Pass Trailer.

"High Calibre" ist ab sofort im Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege erhältlich und bringt nicht nur einen neuen Operator, sondern auch einen Battle Pass mit.

,
Mit Call of Duty: Vanguard, Vampire: The Masquerade Swansong und mehr.

Gameswelt News vom 30.11.2021: Call of Duty: Vanguard, Vampire: The Masquerade Swansong, Halo Infinite und Company of Heroes 3.

,
Expansion Story and Date Reveal.

Ein neuer CG-Trailer, der von Blur Studios (Netflix's Love Death + Robots) entwickelt wurde, enthüllt das Gesicht hinter einem Warframe, während er noch mehr von Warframes charakteristischer Action bietet und die entscheidenden Momente zwischen den Spielern und dem Lotus beleuchtet.

,
Into the Starfield - Episode 1: Das endlose Streben.

In einem neuen Video zum Rollenspiel Starfield berichten Game Director Todd Howard, Studio Director Angela Browder und Art Director Matt Carofano über die Ambitionen des Teams, die Leidenschaft und die Geschichte, die das Studio zu dem gemacht haben, was es heute ist - und wohin die Reise mit Starfield gehen wird.

,
Wir stellen euch die Aktion im Detail vor.

Seit kurzem könnt ihr eure neue Xbox auch in Deutschland als Gesamtpaket mit dem Namen Xbox All Access erwerben. Doch was ist das eigentlich? Kurz gesagt: ein praktisches All Inclusive-Paket für alle Gaming-Fans, das euer Sparschwein nicht komplett leer saugt.

,
Season Five: Official Content Update Video.

In einem achtminütigen Video stellen die Entwickler die Neuerungen der Season 5 von Sea of Thieves vor, die am 2. Dezember startet.

,
Forever We Fight - Fetter Trailer zum Launch veröffentlicht.

Mit "Forever We Fight" hat Microsoft einen fetten neuen CGI-Trailer zu Halo Infinite veröffentlicht.

,
Die denkwürdigsten Momente der GTA-Trilogie.

GTA 3 und seine Nachfolger Vice City und San Andreas waren Meilensteine der Spielegeschichte. Anlässlich der Veröffentlichung der Grand Theft Auto Trilogy – Definitive
Edition blicken wir zurück und schwelgen in Erinnerungen an die denkwürdigsten Szenen der GTA-Trilogie.

,
Bauer Rick vs. Landwirt Pirmin.

Der fiese Flönz hat sich etwas ganz Besonderes für Bauer Rick und Landwirt Pirmin ausgedacht: das ultimative Duell im Landwirtschafts-Simulator 22. Wer kann am Ende besser mit den Gerätschaften umgehen?

,
Unser Eindruck von Jurassic World: Evolution 2.

Jurassic World: Evolution 2 ist ein wahrer Traum für alle Dino-Fans. Pirmin hat sich die Park-Management-Simulation genauer angeschaut.

,
Teaser Trailer.

Mit "Gezeiten der Habgier" (engl. "Tides of Avarice") erscheint 2022 das nächste Add-on zum Weltraum-Epos X4: Foundations.

,
Das ist Time Loader.

Time Loader ist ein Puzzle-Platformer mit einem sehr charmanten Protagonisten, nämlich einem kleinen Roboter. Und es ist ein absoluter Geheimtipp für Rätselfreunde.

,
Video-History zu den Ghostbusters-Videospielen.

Aktuell läuft der neuste Ghostbusters-Film "Ghostbusters: Legacy" in den Kinos. Doch in unserer History wollen wir uns nicht um die Filme kümmern, sondern um die Spiele zu Ghostbusters. Denn davon gibt es nicht nur eine ganze Menge, sondern auch ein paar richtig gute.

,
Video-Preview zu Halo Infinite.

Wir hatten endlich die Gelegenheit, die Kampagne von Halo Infinite zu zocken. Wir zeigen euch unsere ersten Schritte und unsere Spielerfahrungen mit dem Master Chief.

,
Mit Monster Hunter Rise, Dying Light 2: Stay Human und mehr.

Gameswelt News vom 26.11.2021: Epic Games Store, Monster Hunter Rise, Dying Light 2: Stay Human und Ubisoft.

,
Halo Infinite, Ghostbusters und mehr.

Insert Coin #620 mit Halo Infinite, einer Ghostbusters-History, dem ultimativen Duell im Landwirtschafts-Simulator 22, Jurassic World Evolution 2 und dem Indie-Geheimtipp Time Loader.

,
Mit Cricket 22, Life is Strange: True Colors und mehr.

Gameswelt News vom 25.11.2021: Cricket 22, Life is Strange: True Colors, The Invincible und Martha is Dead.

,
November Update - Trailer.

NACON und KT Racing Studio geben die Veröffentlichung des zweiten kostenlosen Updates zu WRC 10, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship, bekannt. Das Update ist ab sofort für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar und enthält neue Inhalte wie Rallyes und ein neues Auto.

,
Final-Event Das Ende Teaser Trailer.

Mit "Das Ende" steht das Final-Event von Fortnite: Kapitel 2 nun unmittelbar bevor.

,
Closed Beta Packs Trailer.

Der Weltkriegs-Shooter World War 3 startet heute in die geschlossene Beta-Testphase.

,
Release-Date Trailer.

Der Psycho-Thriller Martha Is Dead hat einen Releasetermin und soll nun am 24. Februar 2022 auf den Markt kommen. Behauptet zumindest der neue Trailer.

,
Reveal Trailer.

1C und Best Way setzen das Echtzeit-Strategiespiel Men of War mit einem zweiten Teil fort.

,
Royal Court Release Date Trailer.

Nach einer Verschiebung hat das Add-on "Royal Court" zu Crusader Kings III einen neuen Release-Termin.

,
Season 6 Cinematic Trailer.

In der kommenden Woche startet der Erfolgstitel Fall Guys in seine sechste Season.

,
Mit Amazon Prime Gaming, Hitman 3 und mehr.

Gameswelt News vom 23.11.2021: Amazon Prime Gaming, Hitman 3, Activision Blizzard und Marvel's Avengers.

,
No Step Back Release Trailer.

Mit "No Step Back" steht ab heute die neueste Erweiterung zum Hardcore-Strategiespiel Hearts of Iron IV zur Verfügung.

,
Mit Battlefield 2042, Star Wars: Battlefront und mehr.

Gameswelt News vom 22.11.2021: Battlefield 2042, Star Wars Battlefront 3, Blizzard und Landwirtschafts-Simulator 22.

,
Year 2 Announcement Trailer.

IO Interactive hat bestätigt, dass das Actionspiel Hitman 3 ein weiteres Jahr frische Inhalte erhalten wird.

,
Das erwartet euch im neusten Ableger.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 ist heute erschienen. Wir wollen euch mal zeigen was der neuste Ablegen so alles für neue Features und Inhalte zu bieten hat.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 ist ab sofort erhältlich! Der heutige Launch-Trailer erzählt euch die emotionale Geschichte eines angehenden Farmers, der genau wie ihr in ein neues Abenteuer startet.

,
Video-Review zu Sherlock Holmes: Chapter One.

Die Sherlock-Holmes-Reihe wagt sich mit "Chapter One" erstmals in eine Open World. Und das funktioniert erfreulicherweise sehr gut. Wir sagen euch, warum Sherlock Holmes: Chapter One eines der besten Adventure-Spiele der letzten Jahre ist.

,
Riot X Arcane Epilogue: The Right Foundation.

Riot Games gewährt in diesem Video erste Einblicke in das kommende Kampfspiel Projekt L.

,
Season 2 Announcement Trailer.

Riot Games und Netflix haben eine zweite Staffel der animierten Erfolgsserie "Arcane" rund um League of Legends angekündigt.

,
Battlefield 2042 – Das ist der Stand.

Nach der letzten Beta musste man sich schon ein wenig Sorgen um den Release von Battlefield 2042 machen. Wir haben nun zahlreiche Stunden mit der finalen Version verbracht und leider wurden unsere Bedenken bestätigt. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig!

,
Eindrücke zur Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition.

Viele Leute – auch wir – haben uns sehr auf die Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition gefreut. Doch was man hier vorgesetzt bekommt, ist eine echte Enttäuschung. Aber warum?

,
Wir gratulieren!.

Die Xbox feierte diese Woche ihren 20. Geburtstag. Aus diesem Anlass blicken wir auf die gesamte Geschichte von Xbox zurück und beleuchten einige der wichtigsten Spiele genauer.

,
Intergalactic Aerospace Expo 2951 Trailer.

In Star Citizen startet ab heute die Intergalactic Aerospace Expo durch - samt kostenlosem Spielzugang.

,
Battlefield 2042, Xbox und mehr.

Insert Coin #619 mit Battlefield 2042, Grand Theft Auto: The Trilogy, Sherlock Holmes: Chapter One und 20 Jahre Xbox.

,
Reno Air Races Erweiterung - Launch-Trailer.

Flugakrobaten aufgemerkt: Die Erweiterung Reno Air Races für den Microsoft Flight Simulator ist nun endlich da und der Trailer macht so richtig Appetit auf Online-Multiplayer-Rennen in der Luft.

,
Enhanced for PC - Trailer.

Ein neues Update bringt Hellblade: Senua's Sacrifice auf einen grafisch verbesserten Stand und fügt DirectX Raytracing, NVIDIA DLSS und AMD FSR sowie neue Optionen hinsichtlich der Barrierefreiheit hinzu.

,
Updated Release Date Trailer.

Die Entwickler haben den Release-Termin von Sifu für PC, PS4 und PS5 auf den 8. Februar 2022 vorverlegt.

,
Death & Aging System Overview Trailer.

Im zweiten ausführlichen Video gehen die Macher auf das Sterbe- und Alterungssystem des Titels ein.

,
Combat System Overview Trailer.

Dieses Video verschafft euch einen ausführlicheren Überblick des Kampfsystems im kommenden Kung-Fu-Titel Sifu.

,
Top 10 Features und Neuerungen - Trailer.

Mit einem neuen Trailer werden die Innovationen und Verbesserungen vorgestellt, die das Wrestling-Spektakel WWE 2K22 bieten soll.

,
Announcement-Trailer.

Warner Bros. Games kündigt heute MultiVersus, ein neues, kostenlos spielbares Plattform-Kampfspiel an, das legendäre Charaktere und Universen mit dem Fokus auf einem kooperativen Onlinespiel verbindet. Hierbei treten beliebte Charaktere wie Batman, Superman, Wonder Woman und Harley Quinn zu epischen Kämpfen in Duellen gegeneinander an.

,
A Covenant with Chaos Trailer.

Der neue Trailer zum kommenden Total War: Warhammer III stellt euch den Seuchenherrscher Nurgle, dem Chaosgott der Krankheit, des Zerfalls und des Todes durch Wiedergeburt vor.

,
iOS & Android Announcement Trailer.

Das Horror-Actionspiel Alien: Isolation schafft nun auch noch den Sprung auf iOS- und Android-Geräte.

,
Fraktions-Trailer.

In einem neuen Trailer stellt euch Piranha Bytes die Fraktionen des Rollenspiels ELEX II vor.

,
NVIDIA DLSS Comparison - Trailer.

Virtuelle Farmer:innen brauchen sich beim Landwirtschafts-Simulator 22 für PC dank NVIDIA DLSS und NVIDIA DLAA keine Sorgen um Auflösung und Bildfrequenz machen. Ein von NVIDIA bereitgestelltes Vergleichsvideo zu NVIDIA DLSS zeigt die deutliche Leistungsverbesserung.

,
What’s the Latest? DLSS 2.3 & How It Keeps Learning.

NVIDIA hat seiner DLSS-Technologie die neue Version 2.3 verpasst und im Video erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.

,
Operation Warlord Update - Trailer.

Mit dem Operation: Warlord Update, das heute veröffentlicht wird, bekommt Insurgency: Sandstorm neue Inhalte. Spieler werden einen VIP entweder beschützen oder ausschalten - im neuen Ambush Modus gibt es mit "Gap" eine neue Karte, zwei neue Waffen und natürlich auch neue kosmetische Items.

,
Season 4 Episode 1 The Contractor Trailer.

Die nächste inhaltliche Episode von The Crew 2 startet nun durch.

,
Naruto und der Rest von Team 7 treffen ein.

Wie angekündigt treffen Naruto und Team 7 auf der Insel in Fortnite ein.

,
Vaas Insanity DLC #1 Launch Trailer.

Mit "Vaas Insanity" ist nun der erste größere DLC zum Shooter Far Cry 6 erhältlich.

,
MMX 100 & MMX 150 - Features.

Mit dem MMX 100 und dem MMX 150 stellt Beyerdynamic zwei neue Gaming-Headsets vor, die das Portfolio rund um das legendäre MMX 300 ergänzen.

,
Offizieller Trailer zur neuen Doku.

Microsoft hat sich was Neues einfallen lassen. Die sechsteilige Dokumentation Power On - The Story of Xbox erzählt euch die gesamte Geschichte der Konsole mit reichlich Behind-the-Scenes-Material.

,
Jeddah Circuit Hot Lap Trailer.

Das letzte Strecken-Update für F1 2021 bringt euch den Jeddah Circuit ein.

,
Post-Launch- und Endgame Trailer.

Auch nach dem Release im Januar 2022 will euch Ubisoft mit zusätzlichen Inhalten in Rainbow Six Extraction bei der Stange halten.

,
Enhanced Edition Release Date Trailer.

Die optimierte Fassung von Oddworld: Soulstorm erscheint am 30. November, dann auch für Xbox-Konsolen.

,
Multiplayer Season One Launch Trailer.

Microsoft hat die erste Multiplayer-Season in Halo Infinite im Rahmen einer Beta ab sofort verfügbar gemacht.

,
New Horizon: Update Spotlight.

Das Spotlight-Video fokussiert sich auf das große kostenlose Update "New Horizon" zu Outriders.

,
New Horizon & Worldslayer Trailer.

Zum RPG-Shooter Outriders sind in Form von "New Horizon" und "Worldslayer" neue Inhalte auf dem Weg.

,
Das bietet der neue DLC.

Mit Outriders: A New Horizon erscheint ein kostenloser DLC der vor allem neue Endgame-Inhalte zum Spiel hinzufügt. Wir konnten bereits ein paar Stunden mit dem DLC verbringen.

,
All-Out War: The Story So Far - Trailer.

Als Vorbereitung für die kommende Erweiterung The New War fasst der neue Trailer nochmals die Story von Warframe zusammen.

,
Season 5 Cinematic Trailer.

Rocket League geht in die fünfte Saison. Mit dabei: eine neue Arena, das neue Fahrzeug Nexus sowie ein neuer Season Pass. Oh, und ein Trailer. Am 17.11. geht es übrigens los.

,
Ersteindruck zu Conway: Disappearance at Dahlia View.

Conway: Disappearance at Dahlia View erinnert mit seiner Prämisse sehr an Filme wie "Das Fenster zum Hof" oder das Spiel "The Flower Collectors". Doch hat Conway noch mehr zu bieten? Wir haben uns den Adventure-Thriller mal näher angeschaut.

,
Video-Review zu Call of Duty: Vanguard (Kampagne).

Man hört bei vielen langjährigen Call-of-Duty-Spielern das Wort "Erschöpfung". Jedes Jahr ein neues Call of Duty – muss man das wirklich spielen? Felix hat seit Jahren keine CoD-Kampagne mehr gespielt. Hier kommt seine Meinung zur diesjährigen Story von Call of Duty: Vanguard.

,
Die Faszination von Forza Horizon 5.

Die Forza-Horizon-Reihe hat sich über die Jahre zum Aushängeschild des Genres gemausert. Doch Forza Horizon 5 ist so viel mehr als nur ein tolles Rennspiel ...

,
Video-Preview zu Elden Ring.

Lange mussten wir drauf waren, doch nun konnten wir endlich Elden Ring zocken. Wir haben knapp 10 Stunden mit dem Closed Network Test verbracht und schildern euch unsere Eindrücke. Soviel vorweg: Vielleicht haben wir hier schon unser Spiel des Jahres 2022 ...

,
10 Fälle, in denen Sony von Nintendo geklaut hat.

Nachahmung ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung. Und kaum jemand lässt sich so gerne von Nintendo “inspirieren” wie Sony. Hier kommen zehn Erfolge von Nintendo, bei denen sich die Konkurrenz schnell Notizen machte.

,
Version 2.3 Trailer.

Noch im November wird das große Update auf Version 2.3 zum Erfolgstitel Genshin Impact erscheinen.

,
Buddy Pass, günstigerer Preis und Angebote Trailer.

Rainbow Six Extraction hat mittlerweile einen Release-Termin und profitiert zudem vom Buddy Pass sowie einem günstigeren Preis.

,
Mit Battlefield 2042, Halo Infinite und mehr.

Gameswelt News vom 12.11.2021: Battlefield 2042, Halo Infinite, Rainbow Six Extraction und Far Cry 7.

,
Elden Ring, Forza Horizon 5 und mehr.

Insert Coin #618 mit Elden Ring, Forza Horizon 5, Call of Duty: Vanguard und Conway: Disappearance at Dahlia View.

,
Voice of Cards: The Isle Dragon Roars.

Dieses erste Mal kommt in einer etwas anderen Art daher. Pirmin hat die ersten zwei Stunden von Voice of Cards: The Isle Dragon Roars gezockt und beschreibt seine Eindrücke vom JRPG.

,
Spider-Man: With Great Power Trailer.

Am 30.11. erscheint endlich der Spider-Man-DLC für Marvel's Avengers und als Vorgeschmack gibt es bereits einen Trailer.

,
Definitive Edition Comparison Trailer.

So schlägt sich GTA III in der Definitive Edition im Vergleich zur Originalversion!

,
Deep Dive Series - Operators, Gadgets, React Tech.

Rainbow Six Extraction hat nun mit dem 20. Januar 2022 einen finalen Releasetermin und passend dazu gibt es auch noch einen neuen Trailer.

,
Announcement Trailer.

Mit SteamWorld Headhunter wurde ein farbenfrohes Action-Adventure als nächster Teil des langjährigen Franchise angekündigt.

,
Französisches Flair in Haut-Beyleron - Trailer.

Der jüngste Trailer entführt sie schon heute in das malerische Haut-Beyleron, die neue, in Südfrankreich angesiedelte Karte des Spiels. Sie ist eines von insgesamt drei unterschiedlichen Settings, das Spielenden im Landwirtschafts-Simulator 22 für Land-, Vieh- und Forstwirtschaft zur Verfügung steht.

,
Alpha 3.15 bringt neue medizinische Features & mehr.

Im Rahmen der Alpha 3.15: Deadly Consequences bekommt das Weltraum-Epos neue medizinische Features, Krankenhäuser, Inventarfunktionen & mehr spendiert.

,
Cassidys New Blood Challenge Trailer.

Im Online-Actionspiel Overwatch ist eine neue Herausforderung rund um Cassidy für euch gestartet.

,
Trailer zur Collector's Edition.

ELEX II, das Science-Fantasy Rollenspiel von Piranha Bytes, erscheint am 01. März 2022 für PC und Konsolen. Neben der Standard-Edition gibt es auch eine besondere Collector's Edition, die im Trailer vorgestellt wird.

,
Roles & Cosmicubes Update - Emergency Meeting #33.

Zu Among Us gibt es ein neues Update, welches dem Spiel neue Rollen, einen neuen Store und ein Fortschrittssystem verpasst, garniert mit einem neuen Trailer.

,
Portrait of a Murder Announcement Trailer.

Mit "Portrait of a Murder" bekommt der Horrortitel Dead by Daylight ein neues Kapitel spendiert.

,
Launch Trailer zur heutigen Veröffentlichung.

Dino-Fans aufgepasst: ab sofort ist Jurassic World Evolution 2 endlich erhältlich. Passend zum Release gibt es natürlich auch einen Launch-Trailer mit In-Game-Footage.

,
Tuners (Behind The Scenes).

In einem neuen Dev-Diary gewährt Polyphony Digital CEO Kazunori Yamauchi einen ersten Einblick in die umfangreichen Tuning-Optionen des Rennspiels, die alles übertreffen sollen, was die Serie bisher zu bieten hatte.

,
Name's Sherlock: Prologue Trailer.

Frogware hat nochmals einen Trailer zum kommenden Sherlock Holmes: Chapter One veröffentlicht, der euch die ersten Schritte des Detektivs in Cordona zeigt. Am 10. November um 20 Uhr soll noch ein rund 35-minütiger Gameplay-Stream folgen.

,
Alpha Gameplay Teaser zum düsteren Souls-Like.

Neowiz und Round8 Studio zeigen erstmals Gameplay zum düsteren Souls-Like Lies of P, das auf der Story rund um Pinocchio basiert.

,
Asgardsreid-Saison Trailer.

Im Rahmen der Asgardsreid- bzw. Oskoreia-Season erwarten euch in Assassin's Creed: Valhalla neue Quests und Herausforderungen.

,
Mit Mass Effect 4, Halo Infinite und mehr.

Gameswelt News vom 08.11.2021: Mass Effect 4, Halo Infinite, The Last of Us und Final Fantasy XIV: Endwalker.

,
Spiele, die verdammt gut gealtert sind.

Manche Spiele sind einfach nicht gut gealtert. Aber es gibt sie, die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Diese zehn Titel machen selbst heute noch Spaß, wenn die rosarote Brille längst von der Nase gerutscht ist.

,
UNSC Archives - Project Magnes.

Ein weiterer Blick in die UNSC-Archive bringt wieder mal interessante Dinge über die Ausrüstung des Master Chief in Halo Infinite zutage.

,
Felix zockt das FMV-Spiel Bloodshore.

Wales Interactive hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum FMV-Spiele-Primus entwickelt. Mit Bloodshore ist nun ihr nächstes Spiel erschienen. Ihr nehmt an einer fiktiven Battle-Royale-TV-Show teil und müsst sie überleben. Wie lange Felix wohl überleben kann?

,
Preview zur Erweiterung Aiko's Choice für Shadow Tactics: Blades of the Shogun.

Mit Aiko's Choice erscheint im Dezember eine Standalone-Erweiterung zum Taktikspiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun aus Deutschland. Wir konnten bereits eine komplette Mission zocken.

,
Riders Republic im Fokus.

Riders Republic ist der neuste Titel aus dem Hause Ubisoft. Wir haben uns das Funsport-Spiel genau angeschaut und müssen dabei auch über die Ubisoft-Formel sprechen.

,
Felix reagiert auf 20 Minuten neues Gameplay.

Es gibt endlich neues Material zum Open-World-RPG Elden Ring. Felix schaut sich die 20 Minuten neues Gameplay an und kommentiert es für euch.

,
Riders Rebulic, Bloodshore und mehr.

Insert Coin #617 mit Riders Republic und der Ubisoft-Formel. Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Aiko's Choice und Bloodshore.

,
JARS.

In der neusten Ausgabe von "Mein erstes Mal" darf Pirmin seine Tower-Defense-Fähigkeiten bei JARS unter Beweis stellen.

,
Prime Icon-Kämpferinnen/Kämpfer in UFC 4.

EA SPORTS veröffentlicht mit dem jetzt verfügbaren PRIME ICONS-Update die ultimative Fightcard für UFC 4. Im Unterschied zu den Legenden bieten PRIME ICONS spielbare Versionen von Fan-Lieblingen in Bestform aus UFC 4, bevor dieses Wochenende das UFC 268 stattfindet.

,
Just Dance It Out! - Launch Trailer.

Ubisoft gab bekannt, dass Just Dance 2022, der neueste Teil der erfolgreichsten Musikvideospiel-Marke aller Zeiten, ab sofort auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X | S und Stadia verfügbar ist.

,
Arcane Jink aus League of Legends Trailer.

Der kultige Charakter Jinx aus League of Legends erhält nun anlässlich der LoL-Serie auf Netflix Einzug in Fortnite.

,
Pacific Cinematic Trailer.

Zum Release von Vanguard erhält Call of Duty: Warzone eine pazifisch angehauchte neue Karte spendiert.

,
Das bietet Season 11 - Flucht.

Mit Flucht ist die 11. Season von Apex Legends gestartet. Wir zeigen euch, was alles in der neusten Season vorhanden ist.

,
Pre-Order Trailer.

Elden Ring lässt sich vor dem Release im Februar 2022 ab sofort auch vorbestellen.

,
Gameplay Preview.

Bandai Namco und From Software haben - wie versprochen - einen ausgiebigen Videoeinblick in das vielversprechende Elden Ring veröffentlicht.

,
Garage Trailer.

Über 400 authentisch digitalisierte Maschinen und Geräte von Case IH, CLAAS, DEUTZ-FAHR, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und vielen anderen renommierten Marken aus aller Welt werden im Landwirtschafts-Simulator 22 verfügbar sein.

,
Das bringt das nächste große Update.

Der Trailer gewährt Einblicke in die neuen Inhalte des nächsten großen Updates zum Skateboard-Titel Session.

,
Age of Empires IV.

Endlich mal eine Spielereihe bei der sich Primin richtig gut auskennt. Da sollte sein erstes Mal mit Age of Empires IV doch sehr erfolgreich laufen, oder?

,
Launch Trailer.

Kurz vor dem Release gibt es hier vorab den offiziellen Launch-Trailer zu Forza Horizon 5 für euch.

,
Bewegte Eindrücke aus Battlefield Portal.

In diesem Gameplay-Trailer gewährt EA weitere Einblicke in den Spielmodus Battlefield Portal.

,
Darkest Dungeon II.

Es ist Zeit zu leiden! Pirmin spielt das erste Mal Darkest Dungeon II. Wie lange er wohl durchhalten wird?

,
Tipps und Strategien.

In diesem Video zu Mario Party Superstars verraten wir euch einige Tipps und Strategien, wie ihr eure Chancen erhöhen könnt, der Superstar zu werden.

,
UNSC Archives - Unspoken.

Der neue Trailer zu Halo Infinite gibt euch weitere Einblicke in die Story des heiß erwarteten Shooters.

,
“Damned 5” Preview - Zombies Main Theme.

In einem neuen Trailer gibt euch Treyarch einen Vorgeschmack auf "Damned 5", das Main Theme vom Zombie-Modus von Call of Duty: Vanguard.

,
Battle Pass Overview Trailer.

Das Video verschafft euch einen Überblick über den Battle Pass der neuen Season "Flucht" von Apex Legends.

,
Campaign Launch Date Trailer.

Die Kampagne des neuen Titels Thunder Tier One der PUBG-Macher hat mit dem 7. Dezember 2021 nun einen Release-Termin.

,
Entwickler über Anomalien und Planeten-Design.

In einem neuen Entwicklervideo widmen sich die Macher seltsamen Anomalien unserer Galaxie und deren Einfluss auf das Design der Planeten in Kerbal Space Program 2.

,
Trailer: Xbox All Access.

Am 2. November launcht Xbox All Access in Deutschland. Im Rahmen eurer Mitgliedschaft erhaltet ihr eine Xbox Series X oder Xbox Series S und zusätzlich Xbox Game Pass Ultimate für 24 Monate.

,
Deadlands - Gameplay-Trailer.

Das Finale des ganzjährigen Abenteuers Tore von Oblivion in The Elder Scrolls Online, The Elder Scrolls Online: Deadlands, ist ab sofort für alle Spieler:innen auf PC/Mac und Stadia verfügbar. Der neue DLC wird am 16. November für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

,
PC-Trailer mit Ray-Tracing.

Zu Battlefield 2042 gibt es nochmals einen neuen Trailer, der euch NVIDIA Ray-Tracing, DLSS und Reflex am PC vorstellt.

,
Spaßige Minispiele.

Mario Party steht vor allem für zwei Dinge: Ausgefallene Spielbretter und natürlich spaßige Minispiele. In Mario Party Superstars erwarten euch ganze 100 Minispiele aus der gesamten Geschichte der Reihe.

,
A Great Month for PC Gaming Trailer.

Für Abonnenten des Xbox Game Pass auf dem PC ist es laut Microsoft ein ganz hervorragender Monat.

,
Neue Spiele im November 2021.

Der Trailer stellt die Neuzugänge beim Game-Streaming-Dienst PlayStation Now im November 2021 vor.

,
November 2021 Free Games Trailer.

Sony stellt im Video die kostenlosen Spiele bei PS Plus im November vor.

,
Midnight Protocol.

Pirmin wird zum Hacker bei seinem ersten Mal mit Midnight Protocol. Ob er sich die ganzen Eingabebefehle merken kann?