Videos-Archiv vom 07.2021

,
Vesper.

In der neuesten Ausgabe von "Mein erstes Mal" zockt Pirmin das Action-Puzzle-Adventure Vesper, das sehr an Spiele wie Limbo oder Inside erinnert.

,
Mit Annapurna Interactive Showcase, Naraka: Bladepoint und mehr.

Gameswelt News vom 30.07.21: Annapurna Interactive Showcase, Naraka: Bladepoint, Project Zero: Maiden of Black Water und Kena: Bridge of Spirits.

,
Special zum Microsoft Flight Simulator für Xbox Series X/S.

Der Microsoft Flight Simulator erscheint endlich für die Xbox Series X/S. Deshalb zeigen wir euch heute, wie sich die preisgekrönte Simulation auf Konsolen schlägt. Viel Spaß!

,
Release Date Trailer.

Solar Ash, der actionreiche Plattformer der Macher von Hyper Light Drifter, wird am 26. Oktober 2021 für PC, PS4 und PS5 erscheinen.

,
Echoes of the Eye Reveal Trailer.

Mit "Echoes of the Eye" bekommt Outer Wilds eine nächste Erweiterung spendiert.

,
Triff Seer Charakter Trailer.

Der neueste Trailer stellt euch den frischen Charakter Seer und dessen Fähigkeiten näher vor.

,
Official Gameplay Trailer.

Am heutigen Nachmittag veröffentlichte EA den offiziellen Gameplay-Trailer zu FIFA 22. Anhand einzelner Spielszenen wird die neue HyperMotion-Technik genauer vorgestellt.

,
Tipps & Tricks: So meistert ihr die neue Karte Taego.

Mit Patch 12.2 ist die neue Karte Taego zur PUBG-Rotation dazugestoßen . Wir verraten euch, wie ihr die neuen Spielmechaniken am besten einsetzen könnt und wie ihr euch auf die Kämpfe um Taego am besten vorbereitet.

,
Open Beta Trailer.

Ab dem 5. August startet - wie angekündigt - die Beta-Testphase im Zombie-Koop-Shooter Back 4 Blood durch.

,
The Hundred Years War Trailer.

Der neue Trailer zum Strategie-Epos Age of Empires IV rückt den Hundertjährigen Krieg in den Fokus.

,
Dream Engines: Nomad Cities.

Heute muss Pirmin bei "Mein erstes Mal" seine Aufbausimulations-Künste in Dream Engines: Nomad Cities unter Beweis stellen.

,
Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen Trailer.

Square Enix stellt ein kostenfreies Inhalts-Update zu Marvel's Avengers ab sofort zur Verfügung.

,
Launch Trailer.

Das römische Zeitreise-Mystery-Spiel The Forgotten City ist ab heute als Vollversion erhältlich.

,
Elite Bundle #8 Trailer.

Im Rahmen des Elite Bundle #8 erhalten zwei neue Hypercars in The Crew 2 Einzug.

,
Jewel of the North Launch Trailer.

Das langjährige Rollenspiel Neverwinter bekommt mit "Jewel of the North" eine frische Erweiterung auf dem PC.

,
Mit Assassin's Creed: Valhalla, Activision Blizzard, the Coalition und mehr..

Gameswelt News vom 27.07.2021 mit Assassin's Creed: Valhalla, dem Joy-Con-Drift, Activision Blizzard & The Coalition. 

,
Highrisers.

In Highrisers lautet die Aufgabe, mit dem Hubschrauber von einem Hochhausdach zu flüchten. Leider ist der Hubschrauber kaputt und das Hochhaus mit Zombies überflutet! Im heutigen Video versucht Pirmin, sich aus dieser aussichtslosen Lage zu befreien.

,
Video-Review zu We are Football.

Mit We are Football will Gerald Köhler, der Urvater der Fußball-Management-Spiele, an seine Rie­sen­er­folge mit Anstoss anknüpfen. Ist es ihm gelungen?

,
Character Rendering Test on Unreal Engine 5.

The Coalition, das Studio hinter Gears of War, hat eine neue Tech-Demo vorgestellt, die das Charakter-Rendering mittels Unreal Engine 5 auf der Xbox Series X zeigt.

,
Alpha Point Technical Demo on Unreal Engine 5.

Die Gears-Entwickler von The Coalition haben mit Alpha Point eine neue Tech-Demo vorgestellt, die zeigt, was die Unreal Engine 5 auf der Xbox Series X so kann.

,
Secretlab Ruination Collection Trailer.

Neue Gaming-Stühle von Secretlab sind den Charakteren Viego, Miss Fortune und Pyke aus League of Legends nachempfunden.

,
Gameplay-Trailer Entstehung.

Am 3. August geht die Erweiterung Entstehung für Apex Legends an den Start. Doch schon heute zeigt euch der Gameplay-Trailer, was ihr geboten bekommt.

,
The Siege of Paris (OST) | Stephanie Economou.

Im Video zum neuen Story-DLC Die Belagerung von Paris hört ihr unter anderem einen neuen Song aus dem Soundtrack.

,
Neue Map Taego: Hier lohnt sich der Absprung!.

Die neue Karte Taego bringt viele spannende Locations mit in das Battle-Royale. Wir verraten euch, wo sich der Absprung lohnt.

,
Alles zum Steam Deck von Valve.

Valve hat mit dem Steam Deck sehr überraschend einen Handheld für das PC-Gaming angekündigt. Wir sprechen ausführlich über das neue Gerät, unsere ersten Eindrücke und die Erfolgschancen am Markt.

,
Video-Preview zu Psychonauts 2.

Viele Jahre war nicht klar, ob es überhaupt eine Fortsetzung zum Kultspiel Psychonauts geben wird. Doch in gut einem Monat ist es soweit. Wir konnten bereits ein paar Stunden mit dem kreativen Plattformer verbringen.

,
Trollen bis der Arzt kommt.
Ein bisschen Spaß muss sein! Diesen Unsinn in Videospielen hat jeder schon einmal ausprobiert - nicht immer ohne Opfer ...
,
Mit Landwirtschaftssimulator 22, Dead Space und mehr.

Gameswelt News vom 23.07.21: Landwirtschaftssimulator 22, Tom Clancy's Elite Squad, Dead Space und EA Play Live.

,
Dev Diary #1: A World Evolved.

Im ersten Entwicklertagebuch zu Jurassic World: Evolution 2 werden euch einige der neuen Elemente vorgestellt, die der Dinopark-Simulator zu bieten hat.

,
Psychonauts 2, Steam Deck und mehr.

Insert Coin #602 mit Psychonauts 2, Steam Deck und Fracked für PSVR.

,
Cris Tales.

Pirmin schaut sich im heutigen "Mein erstes Mal" Cris Tales an, ein klassisches JRPG mit einem wunderschönen Grafikstil.

,
Das sind die neuen Wiederbelebungs-Mechaniken!.

Mit Patch 12.2 sind gleich zwei neue Spielmechaniken ins Spiel gekommen, Comeback-BR und Selbst-AED. Wir stellen euch die Wiederbelebungs-Mechaniken im Detail vor.

,
Offizieller Gameplay-Trailer.

Lost in Random ist ein magisches Abenteuer, in dem der Zufall eine zentrale Rolle spielt. Was genau das bedeutet, zeigt euch der Gameplay-Trailer.

,
Fight at the Movies Trailer.

Die zweite Saison von Knockout City geht am 27. Juli an den Start. Der Trailer gibt euch einen Vorgeschmack auf die Inhalte von Kämpfe im Kino.

,
Entstehung Launch Trailer.

Im Rahmen der EA Play wurde die nächste Erweiterung zu Apex Legends namens Entstehung vorgestellt, die am 3. August erscheint.

,
Offizieller Teaser-Trailer.

Auf der EA Play wurde ein Remake von Dead Space offiziell vorgestellt. Der erste Teaser stimmt euch schon auf den Survival-Horror im Weltraum ein.

,
Battlefield Portal - Offizieller Trailer.

Der zweite Spielmodus von Battlefield 2042 hört auf den Namen Battlefield Portal. Dahinter versteckt sich ein riesiger Editor mit Inhalten aus vergangenen Battlefield-Teilen.

,
Omega-Level Threat: Family Reunion Trailer.

Ab dem 27. Juli ist der nächste neue Inhalt samt Multiplayer-Features für Marvel's Avengers verfügbar.

,
Consoles Release Date Trailer.

Ab dem 7. September wird Chernobylite für PS4 und Xbox One zu haben sein.

,
Offizieller Reveal-Trailer.

Auf der heutigen EA Play wurde mit GRID Legends ein neuer Teil der Reihe vorgestellt, der unter anderem einen Story-Modus bieten wird. Das ist der erste Trailer.

,
The Detective's Toolkit Trailer.

Spurensuche mit der Lupe war gestern: In Lost Judgment stehen euch für die Detektivarbeit diverse Tools zur Verfügung.

,
Trailer zeigt die wechselnden Jahreszeiten.

Der neue Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt auch wechselnde Jahreszeiten spendiert, die in diesem Video vorgestellt werden.

,
We're Working On It Teaser.

Vom ersehnten neuen Skateboard-Titel Skate 4 gibt es in Form eines Teasers endlich ein neues Lebenszeichen.

,
Iki Story Trailer.

Der Story-Trailer bringt euch die Handlung der Iki-Erweiterung zum PlayStation-Epos Ghost of Tsushima näher.

,
Free With Prime Gaming Trailer.

Via Amazon Prime Gaming könnt ihr euch die PC-Version von Battlefield 1 nun gänzlich kostenfrei sichern.

,
Official Reveal Trailer.

Unter dem Namen eFootball hat Konami heute sein neues Fußballspiel angekündigt. Der erste Trailer stellt den künftigen Free-to-Play-Kick näher vor.

,
EA Play Spotlight: Gameplay Reveal.

Im Vorfeld der EA Play Live am Donnerstag hat der Publisher in einem gesonderten Spotlight nun erstes Gameplay aus FIFA 22 präsentiert.

,
Summer Games 2021 Trailer.

Auch in diesem Jahre kehren die Summer Games samt Lucioball in Overwatch zurück.

,
Super NES July 2021 Game Updates Trailer.

Ab dem 28. Juli gibt es bei Switch Online wieder neue kostenfreie SNES-Klassiker für Abonnenten.

,
Short Nite 2 Trailer.

In Fortnite dürft ihr euch auch dieses Jahr wieder auf ein Kurzfilmfestival freuen.

,
Los Santos Tuners Launch Trailer.

Mit Los Santos Tuners startet ab heute das nächste größere Inhalts-Update zum Dauerbrenner GTA Online durch.

,
PC Features Trailer.

Die Turtle Rock Studios zeigen in einem neuen Trailer die Features der PC-Fassung von Back 4 Blood, darunter 4K-Auflösung, unbegrenzte Framerate oder NVIDIA DLSS. Auch mehrere sowie Ultrawide-Monitore, Cross-Play und mehr werden unterstützt.

,
Mit XCOM Legends, Tom Clancy's XDefiant und mehr.

Gameswelt News 20.07.21: XCOM Legends, Tom Clancy's XDefiant, Resident Evil Village und Fortnite.

,
New Map: DeSalle Trailer.

Auf den Live-Servern der PC-Version ist ab sofort die neue Map DeSalle in Hunt: Showdown verfügbar. PlayStation und Xbox folgen dann Anfang August.

,
Closed Beta Launch Trailer.

Amazon hat heute die Closed Beta seines kommenden Open-World-MMOs New World gestartet.

,
Comeback-BR, PUBG-Universe und alles zu Patch 12.2.

In unserer neuen Show "Talk Royale" dreht sich alles um PUBG. In dieser Folge reden Felix und Patrick über den großen Patch 12.2. Dabei gehen sie auf die neue 8x8-Karte Taego sowie die neuen Spielmechaniken Comeback-BR und Selbst-AED ein. Außerdem blicken sie auf das große PUBG-Universe und zeigen euch, was es hier für spannende Entwicklungen gibt. Wir wünschen euch viel Spaß bei "Talk Royale - Der PUBG-Show".

,
Cross-Play, Siege Boni & mehr.

In diesem neuen Video thematisiert Ubisoft Cross-Play, Siege-Boni und mehr im kommenden Rainbow Six Extraction.

,
Geschichten aus den Outlands: Metamorphose.

In der neuesten Episode "Geschichten aus den Outlands" namens "Metamorphose" wird euch mit Seer die nächste Legende für Apex Legends und deren Hintergrundgeschichte vorgestellt.

,
Story Trailer.

Wenige Wochen vor dem Release macht euch dieser Trailer mit der Handlung des Sequels Psychonauts 2 vertraut.

,
Weltweite Enthüllung.

Tom Clancy's XDefiant ist ein neuer Free-to-Play-Shooter, der Elemente aus The Division, Ghost Recon und Splinter Cell vereint. Der Trailer stellt euch das Spiel vor.

,
Spiele, die mehr Liebe verdient hätten.

Gold im Herzen der Fans, Blei in den Regalen: Diese 10 Spiele waren verdammt gut, aber leider keine Verkaufsschlager.

,
Season 5 Cinematic Trailer.

Der Erfolgstitel Fall Guys startet mit dem Cinematic-Trailer in die fünfte Season durch.

,
Season 13: Ocean Voyage.

Mit "Ocean Voyage" wird die mittlerweile 13. Season in Auto Chess eingeläutet.

,
TennoCon 2021 | The New War | Full 30-Minute Gameplay Demo.

Zur neuen Erweiterung Warframe: The New War wurde auf der TennoCon eine 30-minütige Gameplay-Demo gezeigt.

,
TennoCon 2021 | The New War Reveal Trailer.

Mit The New War hat Digital Extremes eine neue Erweiterung zum Free-to-play-Shooter Warframe angekündigt.

,
Phantom Abyss.

Bei der neusten Ausgabe von "Mein erstes Mal" schlüft Pirmin in die Rolle von einemIndiana-Jones-Wannabe und geht auf Schatzjagd bei Phantom Abyss

,
So spielt sich Imagine Earth auf der Xbox.

Bei einem Strategiespiel auf der Konsole stellt man sich zwangsläufig die Frage: Wie steuert es sich? Das und mehr klären wir für die Xbox-Version von Imagine Earth.

,
X-Ray-Kills in VR mit Sniper Elite VR.

Wenn es eine Spielereihe gibt, die nach einer VR-Version geschrien hat, dann Sniper Elite. Tatsächlich ist endlich Sniper Elite VR erschienen. Wir zocken es mit PSVR und sprechen außerdem mit den Entwicklern.

,
Verkörpere die Kyoshin Trailer.

Noch im Juli erhalten die Kyoshin Einzug im Dauerbrenner For Honor von Ubisoft.

,
Alpha-Preview zu Company of Heroes 3.

Etwas überraschend wurde diese Woche Company of Heroes 3 angekündigt. Und noch viel überraschender konnten wir bereits eine Alpha-Version spielen. Das sind unsere Eindrücke.

,
Sniper Elite VR, Company of Heroes 3 und mehr.

Insert Coin #601 mit Company of Heroes 3, Sniper Elite VR und Imagine Earth auf Xbox.

,
Going Medieval.

Heute bei "Mein erstes Mal". Pirmin verschlägt es ins Mittelalter bei Going Medieval. Wie schlägt er sich bei dieser Aufbau-Simulation?

,
Mr. X Nightmare Launch Trailer.

Der erste DLC für für das Beat-'em-Up Streets of Rage 4 ist erschienen. Der Trailer zeigt euch, was alles im Mr. X Nightmare steckt.

,
Switch Release Date Trailer.

Mit dem 21. Juli 2021 hat Pokémon Unite nun einen Release-Termin auf Nintendos Switch erhalten.

,
Los Santos Tuners Trailer.

Rockstar spendiert GTA Online mit Los Santos Tuners das nächste größere Update.

,
Igor Story Trailer.

Kurz vor dem Release am 28. Juli gibt es hier noch einmal einen Story-Trailer zum Sci-Fi-Survival-Horror-RPG Chernobylite.

,
Cover Athletes Speak ft. Kevin Durant, Dirk Nowitzki & Kareem Abdul-Jabbar.

Eine Sonder-Edition von NBA 2K22 zeigt Kevin Durant, Dirk Nowitzki und Kareem Abdul-Jabbar auf dem Cover.

,
Luka Doncic BTS Trailer.

Das Video zu NBA 2K22 zeigt euch Superstar Luka Doncic bei den Motion-Capturing-Aufnahmen.

,
Anyone, Anywhere Trailer.

2K Games hat heute das neue NBA 2K22 offiziell angekündigt.

,
Entwickler-Update: So steht es um den Shooter.

In einem fünfminütigen Video klären die Entwickler über den aktuellen Stand der Arbeiten am kommenden Shooter World War 3 auf.

,
Introducing The Founders Packs Trailer.

Mit den Founders Packs könnt ihr im kommenden Free-to-Play-Looter-Shooter Space Punks schon jetzt im Early Access durchstarten.

,
NVIDIA DLSS Launch Trailer.

Auf dem PC dürft ihr euch mit einer unterstützten NVIDIA-Grafikkarte jetzt auf DLSS freuen. Wie das in Aktion aussieht, zeigt euch der neue Trailer.

,
Content Update #6 Trailer.

Im kostenlosen Inhalts-Update #6 zum Landwirtschafts-Simulator 20 wird der Fuhrpark um zwei neue Maschinen des kanadischen Herstellers Bourgault erweitert.

,
Benchmark Trailer.

Eine neue Benchmark-Software soll euch vorab die Möglichkeit geben zu schauen, wie gut die Endwalker-Erweiterung auf eurem PC läuft.

,
LeBron James Trailer.

Basketball-Star LeBron James erweitert als Nächstes die Ikonen-Reihe im Dauerbrenner Fortnite.

,
Eindruck nach zehn Stunden.

Pirmin hat sich knapp zehn Stunden mit der finalen Version von F1 2021 beschäftigt. Er hat zahlreiche Runden gedreht und sagt euch, was neu im Spiel ist und wie es ihm bisher gefällt.

,
Season 2 Teaser Trailer.

Im Rahmen der WitcherCon wurde der erste Teaser zur zweiten Staffel von "The Witcher" auf Netflix gezeigt.

,
Operator-Vorstellung: Lion.

Mit Lion wird euch in diesem Trailer der nächste Operator aus dem kommenden Rainbow Six Extraction näher gebracht.

,
Official Reveal Trailer.

Der erste Trailer zu FIFA 22 stellt die neue HyperMotion-Technologie vor, die exklusiv auf PS5, Xbox Series X|S und Stadia zum Einsatz kommen wird.

,
Felix' bisherige Spiele-Enttäuschungen 2021.

2021 gab es nicht nur Kracher, sondern auch einige Gurken. Felix hat sich die erste Jahreshälfte angeschaut und stellt euch seine bisherigen Spiele-Enttäuschungen vor.

,
Wir zocken das Spielestudio für die Switch.

Das Spielestudio von Nintendo ist eine neue Möglichkeit, sich kreativ mit der Switch zu beschäftigen. Wir haben uns das Ganze im Detail angeschaut.

,
Wie gut ist das offizielle Spiel zu den Olympischen Spielen 2020?.

In Kürze starten die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Wir haben uns das offizielle Spiel zu den Sommerspielen etwas genauer angeschaut.

,
10 geniale Indie-Hits im ersten Halbjahr 2021.

Wer darüber jammert, 2021 seien bislang kaum gute Spiele erschienen, der sollte sich diese genialen Indiespiele anschauen.

,
The Immovable God and the Eternal Euthymia Trailer.

Noch im Juli soll für Genshin Impact die erste große Erweiterung erscheinen.

,
Launch Trailer.

Der neue Formel-1-Rennspaß von Codemasters, F1 2021, steht unmittelbar in den Startlöchern.

,
Features Trailer.

Zum Start in das Wochenende macht euch SEGA im neuesten Trailer mit den Features von Sonic Colors: Ultimate vertraut.

,
Olympische Spiele, Spielestudio und mehr.

Insert Coin #600 mit Olympic Games Tokyo 2020, Felix' bisherigen Spiele-Enttäuschungen 2021 und dem Spielestudio von Nintendo.

,
Trailer zum irren Action-Spektakel von Devolver.

Im durchgeknallten neuen Shooter von Devolver dient euch ein Bumerang nicht nur als Waffe, sondern auch als Fluggerät. Boomerang X ist Adrenalin pur!

,
Early Access Announce Trailer.

Arcadegeddon, ein neuer kooperativer Multiplayer-Shooter, startet heute auf der PS5 und PC in den Early Access. Der Trailer gibt euch einen Vorgeschmack auf die Inhalte.

,
Minute of Islands.

In der heutigen Ausgabe von "Mein erstes Mal mit ..." zockt Pirmin das Story-Adventure Minute of Islands des deutschen Entwicklerstudios Fizbin.

,
Announcement Trailer.

Mit Moss: Book II hat Entwickler Playarc nun ein PSVR-Sequel offiziell angekündigt, das direkt an den ersten Teil anschließt.

,
9 Minuten Gameplay aus dem Actionspiel.

Wie angekündigt zeigte Sony während der State of Play über 9 Minuten Gameplay aus dem kommenden Action-Kracher Deathloop.

,
Season 1: The Wolf Saga.

Ende des Monats erscheint das Survival-Action-RPG Tribes of Midgard, doch auch nach dem Release wird es in einer ersten Season weitere frische Inhalte geben.

,
Fight Club Gameplay Teaser Trailer.

Der Kung-Fu-Brawler Sifu bekam auf der State of Play frisches Gameplay spendiert, der Release wurde allerdings leider auch verschoben.

,
Gameplay Showcase Trailer.

Ryu Ga Gotoku zeigte auf der State of Play neues Gameplay aus dem Detektiv-Spin-Off zur Yakuza-Reihe, Lost Judgment.

,
Director's Cut Pre-Order Trailer.

Mit dem 24.09.2021 hat der Director's Cut von Death Stranding nun einen Release-Termin.

,
Neue Überlebenskämpfe Trailer.

Rockstar Games spendiert GTA Online in dieser Woche gleich sieben neue Überlebenskämpfe.

,
Season 3 Festival Trailer.

Ubisoft läutet im erfolgreichen Tanzspiel Just Dance 2021 die mittlerweile dritte Season ein.

,
The Hand of Merlin.

Pirmin wagt sich wieder an einen Early-Access-Titel. Dieses mal ist es das rundenbasierte Taktikspiel The Hand of Merlin. Wie schlägt er sich bei seinem ersten Mal?

,
Game Charging Night Trailer.

Nach langer Pause gibt es einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Shooter Bright Memory: Infinite, der in diesem Jahr für die Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen soll.

,
Gefahrensucher Event Trailer.

Ab dem 13. Juli in der kommenden Woche startet in Apex Legends das neue Gefahrensucher-Event.

,
Mit Assassin's Creed: Infinity, Der Herr der Ringe: Gollum und mehr.

Gameswelt News vom 07.07.21: Assassin's Creed: Valhalla, Nintendo Switch, Der Herr der Ringe: Gollum und PlayStation State of Play!

,
Die erste Stunde der Karriere.

Wir haben für euch die erste Stunde des Karrieremodus "Breaking Point" von F1 2021 auf der PS5 gezockt.

,
Blood Money Trailer.

Mit "Blood Money" steht die nächste größere Erweiterung des Spielvergnügens von Red Dead Online ins Haus.

,
July 2021 Update: Toyota GR 86 21 Trailer.

Ab dem morgigen 8. Juli steht das Update auf Version 1.66 für Gran Turismo Sport zur Verfügung.

,
Trailer zum Soulslike mit der Witcher-Stimme.

Am 17.09.2021 erscheint mit Tails of Iron ein neues RPG-Adventure mit der Stimme des Hexers Geralt aus The Witcher für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch und PC.

,
Trailer zum coolen Koop-Agentenspiel.

In Operation: Tango lösen zwei Spieler als Spion und Hacker gemeinsam Rätsel, um die Welt zu retten.

,
Reveal Trailer.

Mit Rugby 22 wurde der nächste Teil der Sportreihe angekündigt. Dieser soll unter anderem KI-Verbesserungen und einen neuen Schwierigkeitsmodus bieten.

,
Reveal Trailer.

Clash: Artifacts of Chaos wurde auf der NACON Connect enthüllt und ist der nächste Teil der Zeno-Clash-Reihe. Erneut stehen Zweikämpfe gegen mächtige Gegner im Mittelpunkt.

,
Update Trailer.

Die Skateboarding-Simulation Session hat sich auf der NACON Connect mit einem frischen Trailer zurückgemeldet. Im Mittelpunkt steht Profi-Skater Daewon Song.

,
Patch and Gem Mines Update.

Roguebook erhält mit den Gem Mines sein erstes kostenloses Update. Was dahinter steckt, zeigt euch der Trailer.

,
The Bloody Beetroots Collaboration.

Zum Soundtrack des neuen Motorradrennspiels RiMS Racing steuert die Band The Bloody Beetroots einige exklusive Stücke bei.

,
Following Sébastien Loeb's Footsteps.

Auf der NACON Connect gab es auch einen neuen Trailer zu WRC 10 zu sehen, der einige Strecken und Fahrzeuge vorstellte.

,
Gameplay Trailer.

Steelrising ist als alternative Version des Französischen Revolution ausgelegt und bekam auf der NACON Connect erstmals Kampf-Gameplay spendiert.

,
PC Release Date Trailer.

Das teuflische Roguelike Rogue Lords von Cyanide hat mit dem 30.09.2021 nun einen Release-Termin auf dem PC.

,
July 2021 Free Games Trailer.

In diesem Video stellt Sony die kostenfreien Spiele bei PS Plus im Juli vor.

,
Campaign Trailer.

Der Trailer geht auf den Kampagnen-Modus von Blood Bowl 3 ein, das nun im Februar 2022 erscheinen soll.

,
Welcome to Hong Kong Island Trailer.

Das neue Rennspiel Test Drive Unlimited: Solar Crown hat mit Hong Kong Island nun einen Schauplatz sowie mit dem 22.09.2021 einen Release-Termin.

,
Re-Reveal Trailer.

Im für 2023 auf PC und Konsolen eingeplanten Ad Infinitum erwartet euch Survival-Horror im Kontext des Ersten Weltkriegs.

,
US Speed Tour East Launch Trailer.

Im Rahmen eines kostenlosen Updates erhaltet ihr in The Crew 2 wieder frische Spielinhalte an die Hand.

,
Title-Update #5 Overview Trailer.

Der Trailer gewährt euch einen Überblick über die Neuerungen im Titel-Update #5 zu Watch_Dogs: Legion, das begleitend zum großen Add-on erscheint.

,
Die bisher besten Spiele des Jahres.

Das Spielejahr 2021 geht mit diesen Krachern in die Halbzeit.

,
Opening Cinematic Trailer.

Einige Monate vor dem Release von Tales of Arise könnt ihr euch hier in einem Video schonmal die Eröffnungssequenz ansehen.

,
July 2021 New Games Trailer.

Auch im noch jungen Monat Juli 2021 dürft ihr euch bei PlayStation Now über frisches Spielefutter freuen.

,
Research Teaser Trailer.

Die Nightdive Studio haben einen siebenminütigen neuen Einblick in das Remake des Klassikers System Shock veröffentlicht.

,
The Path is Calling Trailer.

Das AR-Spin-Off The Witcher: Monster Slayer für mobile Endgeräte hat mit dem 21. Juli nun endlich einen Release-Termin.

,
Zocksession zu Mario Golf: Super Rush.

Felix und Pirmin schnappen sich die Joy-Cons der Switch und zocken das neue Mario Golf: Super Rush. Wer von den beiden hat das ruhigere Händchen?

,
Der Luftkampf - Tipps & Tricks für Angriff & Verteidigung aus der Luft.

Valkyrie, Horizon, Octane oder Pathfinder - sie alle haben etwas gemeinsam: Es sind Legenden, die euch gezielt aus der Luft angreifen können. Wir zeigen euch ein paar Tricks, wie ihr die Lufthoheit erobern könnt - oder stabil mit beiden Füßen auf dem Boden besteht.

,
Mit ELEX II, EA Play Live und mehr.

Gameswelt News vom 02.07.21: ELEX II, EA Play Live, Ghost of Tsushima: Director's Cut und Microsoft Flight Simulator.

,
Official Reveal Trailer.

Space Punks ist ein neuer Top-Down-Looter-Shooter des Studios Flying Wild Hog. Der erste Trailer stellt euch die wilde Sci-Fi-Action vor.

,
ELEX 2, Mario Golf und mehr.

Insert Coin #599 mit ELEX 2, Mario Golf: Super Rush und Death's Door.

,
Monsters Gameplay Trailer.

Achtung! Zu Dying Light 2: Stay Human gibt es einen ganz und gar nicht menschlichen neuen Monsters-Trailer mit Gameplay-Szenen.

,
Sommer 2021 Kampagnen Trailer.

Der erste Geburtstag von Trackmania wird feierlich mit einer neuen Sommer-Kampagne gefeiert.

,
Free Weekend July 8-12 Trailer.

Vom 8. bis 12. Juli könnt ihr The Crew 2 in Gänze wieder kostenfrei ausprobieren - inklusive der neuesten Erweiterung, die am 7. Juli erscheint.

,
Director's Cut Trailer.

Nach etlichen Spekulationen wurde der Director's Cut von Ghost of Tsushima nun offiziell für PS4 und PS5 angekündigt.

,
Landhaus-Leben Gameplay Trailer.

Der Trailer stellt die neuen Features in der Erweiterung "Landhaus-Leben" zu Die Sims 4 vor.

,
Mit Dead Space, PlayStation Plus und mehr.

Gameswelt News vom 01.07.21: Dead Space, PlayStation Plus, The Elder Scrolls VI und Final Fantasy Pixel Remaster.

,
Sonnenwende der Helden Trailer.

Das kostenlose Event "Sonnenwende der Helden" kehrt am 6. Juli zurück. Der Trailer zeigt, was euch dabei erwartet. 

,
The Silence & The Fury Announcement Trailer.

Mit "The Silence & The Fury" erscheint am 14. Juli das letzte Kommandantenpaket für Total War: Warhammer II.

,
Survival Mode Reveal Trailer.

Der Trailer stellt den neu vorgestellten Survival-Modus in Streets of Rage 4 vor.

,
Ankündigungstrailer.

Die Remaster von Final Fantasy I, II und III erscheinen am 28. Juli für Steam und Mobile-Geräte. Der Trailer stellt euch die Überarbeitung der drei Klassiker näher vor.

,
Release Date Teaser Trailer.

Die ersten drei von sechs angekündigten Pixel Remaster von Final Fantasy I bis VI erscheinen am 28. Juli 2021 für PC, iOS und Android.