Videos-Archiv vom 01.2005

Teaser. Der vierte Teil der allseits bekannten 'Worms'-Reihe wird euch nun in einem gut eine Minute langem Teaser gezeigt. Laut dem Filmstreifen soll das Spiel noch in diesem Frühling erscheinen.
Spielszenen. Der offizielle 'Battlefield 2' Newsletter enthält ein Movie mit neuen Spielszenen aus dem Taktik-Shooter. Der einminütige Streifen zeigt einige Hubschrauber-Gefechte.
Video-Review. Microsoft lässt erneut kampfbereite Mechs auf die Xbox los. Was 'MechAssault 2: Lone Wolf' an Neuerungen zu bieten hat und ob der Thirdperson-Shooter sowohl offline als auch online mit dem erfolgreichen Vorgänger mithalten kann, erfahrt ihr im ausführlichen Video-Review.
Trailer. Etwa 40 Sekunden lang läuft dieser Trailer zum Kampfspiel 'Red Ninja', dass im März auf Sonys Play Station 2 sowie Microsofts Xbox erscheinen wird.
Tutorial Movie. Dieses neue Movie zur XBox Version von 'Brothers in Arms' zeigt ein Tutorial zur Gruppen-Taktik.
Tutorial Movie. Dieses neue Movie zur PlayStation 2 Version von 'Brothers in Arms' zeigt ein Tutorial zur Gruppen-Taktik.
Zwischensequenz #3. Die nun schon dritte Zwischensequenz zu 'Scrapland' zeigt euch wie der Bürgermeister stirbt.
Movies. Dieses etwa 32 MB große Movie zeigt euch 15 Minuten aus dem 2005 in Europa erscheinenden Spiel 'Champions: Return to Arms'.
Movie. Ein gut 15 MB großes Movies zum 2005 in Europa erscheinendem 'Advent Rising'.
Trailer. Ein Französischsprachiger Trailer zum neuen Adventure der 'Black Mirror'-Macher. Der DivX-Trailer läuft knapp zwei Minuten.
Trailer. Zu Pointsofts Racing-Game 'RPM Tuning' gibt es nun den offiziellen Trailer. Das Spiel rund ums Auto-Tuning wird am 24. Februar erscheinen.
Trandoshan Movie. Dieses 'Star Wars: Republic Commando'-Movie zeigt euch etwa anderthalb Minuten lang die Waffen der Trandoshan.
Trailer #2. Zum PlayStation 2 und Xbox-Game 'Mercenaries' gibt es nun einen zweiten Trailer mit Szenen aus dem 3rd-Person-Shooter von Lucas Arts.
Trailer. Dieser 90 Sekunden Trailer zeigt die weibliche Heldin aus Namcos Action-Adventure 'Death by Degrees' bei ihren Aufgaben, die hauptsächlich aus Kämpfen bestehen. Etwa 36 MB misst das Quicktime-Movie.
Trailer. Dieser etwa 23 MB große Trailer zum fünften Teil Prügelspiel-Serie 'Tekken' zeigt euch ein paar Szenen aus dem diesen Sommer auf der PlayStation 2 erscheinendem Spiel.
Trailer. Bis zum 4. Feburar müssen Fans des PlayStation 2 Action-Adventures 'Legend of Kay' noch warten. Bis dahin kann euch dieser zweiminütige Trailer vollgepackt mit Kampfszenen die Zeit vertreiben.
Zwischensequenz #2. Die offizielle Scrapland Webseite hält einen brandneues Movie mit gerenderten Zwischensequenzen für euch bereit.
Teaser. Zum Horror-Adventure 'Still Life' gibt es nun einen halbminütigen Teaser, der euch die Zeit bis zum Releasetermin am 18. April vertreiben soll.
Movie. Das erste Movies zum Add-on 'Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre', zeigt euch laut der Fanseite Sims Zone wie eine fleischfressende Pflanze einen Sim verspeist.
Movie. Die pfeilschnelle 'WipeOut'-Serie bekommt eine neue Episode: Das exklusiv für PSP entwickelte 'WipeOut Pure' bietet wie schon seine Vorgänger rasante SciFi-Rennaction mit Waffen-Einsatz. Das neue Video zum Spiel ist 7.7 MB groß und liegt im MPEG-Format vor.
Movie. Die Rennspielreihe 'Ridge Racer' ist nicht nur auf der PSone ein Hit, sondern überzeugt auch in einer neuen Version für Sonys Handheld PSP. Dieses Video zeigt euch Spielszenen aus dem Spielgeschehen. Das Video ist 9 MB groß und liegt im MPEG-Format vor.
Movie. Der PSone-Held Sir Daniel Fortesque kehrt auf den Bildschirm zurück - allerdings nicht auf den heimischen Bildschirm, sondern auf den Screen der PSP. Das 7.4 MB große Video zeigt Spielszenen aus dem 3D-Jump'n'Run 'MediEvil' für Sonys Handheld.
Movie. Mit dem PSP-Titel 'Formula One' kann man auch unterwegs beweisen, dass man zumindest virtuell mit Schumis Fahrkünsten mithalten kann. Das Spiel punktet unter anderem mit den originalen Strecken, Fahrer und Teams des f1-Zirkus. Zu diesem PSP-Rennspiel gibt es nun ein knapp 8 MB großes neues Video im MPEG-Format.
Movie. Das knapp 7.2 MB große Video im MPEG Format zeigt euch das PSP-Game unter dem Arbeitstitel 'Football'. Der von Sony entwickelte Titel bietet unter anderem viele Mannschaften, eine realistische 3D-Grafik und einen komfortablen Zweispieler-Modus.
Movie. 'Everybody's Golf' zählt auf PS2 zu den beliebtesten und besten Golf-Simulationen. Nun ist auch eine PSP-Version des Spiels in der Mache. Das Video zum PSP-Titel ist 7.1 MB groß und liegt im MPEG-Format vor.
Movie. Ihr steht auf knallharte Action kombiniert mit Fahrzeugen? Dann dürfte das PSP-Spiel 'Fired Up' genau das richtige für euch sein. Das knapp 7.7 MB große Video im MPEG Format zeigt euch diverse Spielszenen aus dem Titel.
Trailer. Eidos hat einen neuen Trailer seines Ego-Shooters 'Project: Snowblind' veröffentlicht. Das Movie liegt in drei verschiedenen Auflösungen vor mit einer Größe von 7, 14 bzw. 27 MegaByte.
Trailer. Einen erste Trailer zum Weltraum-Strategiespiel 'Star Wolves' gibt es jetzt auf der Excalibur Publishing Webseite, des Publishers für Skandinavien und England, zu betrachten.