Videos-Archiv vom 04.2019

Crimson-Moon-DLC ausführlich thematisiert. In dieser Webisode zu Starlink: Battle for Atlas wird der neue Crimson-Moon-DLC ausführlich thematisiert.
DLC mit Rennen ab sofort verfügbar. Der DLC "Dare Devils of Destruction", das Just Cause 4 um Rennen erweitert, ist ab sofort erhältlich.
Sendung vom 30.04.2019. Gameswelt News vom 30.04.2019: Sonic The Hedgehog, Xbox Games with Gold, Call of Duty: Black Ops IIII und Mortal Kombat 11.
Anduin ausführlich im Video vorgestellt. Mit Anduin erhält ein weiterer neuer Held in Heroes of the Storm Einzug.
Frischer Trailer zum PS4-Titel. Zum kommenden PS4-Titel Catherine: Full Body gibt es hier einen frischen Trailer für euch.
Entwickler zeigen 12 Minuten neues Gameplay. In diesem Video könnt ihr euch 12 Minuten kommentiertes Gameplay aus The Sinking City zu Gemüte führen.
Remake des Klassikers für weitere Plattformen. Das Remake des SEGA-Klassikers Wonder Boy erscheint nun auch für iOS, Android und NVIDIA Shield.
Satte 20 Minuten Koop-Gameplay. In einer Gameplay-Demo werden euch hier 20 Minuten Koop-Gameplay aus dem Strategie-Ableger gezeigt.
Alles rund um das Abtrünnigen-System. Das neueste Agenten-Briefing zu The Division 2 liefert euch frische Infos zum Abtrünnigen-System im Titel.
Die Spiele im Mai 2019. Der Mai hat einige neue Spiele im Gepäck. Wir sagen euch, welche Titel anstehen.
Neue Spielszenen aus dem Motorrad-Rennspiel. Der Trailer hält neue Spielszenen aus dem Motorrad-Rennspiel MotoGP 19 für euch bereit.
Trailer zum neuen DLC Spectre Rising veröffentlicht. Treyarch hat einen ersten Trailer zum neuen DLC "Operation Spectre Rising" zu Call of Duty: Black Ops IIII veröffentlicht.
Video zeigt die Eröffnungssequenz. Hier könnt ihr euch vorab schonmal die Eröffnungssequenz von Yo-Kai Watch 4 für die Switch ansehen.
Das sagen die Spieler zum Action-Epos. Dieser neue Trailer fasst einige Spielerstimmen zum Action-Epos für PS4 für euch zusammen.
Gameplay-Trailer zeigt erinnerungswürdige Szenen. Kurz vor dem Switch-Release zeigt der neue Gameplay-Trailer erinnerungswürdige Szenen aus Saints Row: The Third.
Neue Offroad-Simulation angekündigt. Bigben und Zordix Racing haben mit Overpass eine neue Offroad-Simulation für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt.
Sendung vom 29.04.2019. Gameswelt News vom 29.04.2019: Twitch Prime, Death Stranding, Kingdom Hearts III und Rage 2.
Story Trailer. Dollhouse ist eine angsteinflößende Film-noir-Horrorgeschichte. Überlebe einen Horrortrip in die Psyche von Detektivin Marie.
Koop-Zocksession mit World War Z. Felix und Sascha zocken den Zombie-Shooter in Koop. Können sie die Horden an Zombies zusammen überleben?
Die große Gameswelt-Challenge in Mortal Kombat 11. Kuro, Sascha, Hoppi und Zeno stellen sich der Gameswelt-Challenge und kämpfen um den Titel des besten Mortal-Kombat-11-Spielers in der Redaktion.
Was genau ist Katana Zero. Katana Zero ist eine Mischung aus Hotline Miami und Ninja-Spiel. Wir haben uns den Pixel-Action-Titel mal genauer angeschaut.
Das sind die neuen Boliden im Mai. Auch im Mai gibt es in The Crew 2 wieder neue Boliden für euch; welche das sind, stellt dieser Trailer vor.
Was euch das neue April-Update alles bietet. Der Trailer verschafft einen Überblick über die neuen Inhalte des April-Updates zu Gran Turismo Sport.
Video zeigt euch die neueste Map. Mit "Baumwipfel" wird euch hier eine neue Karte in For Honor vorgestellt.
Cross-Over mit dem aktuellen Kino-Hit. Pünktlich zum Kinostart von "Avengers: Endgame" gibt es auch wieder ein Cross-Over-Event in Fortnite.
So hat sich die Spielwelt verändert. Dieses Video geht auf die Veränderung der Wildtiere und Co. in Days Gone ein.
Wie ihr es mit der Vielzahl der Gegner aufnehmt. Wie könnt ihr die Gegnermassen in Days Gone beherrschen? Der Trailer liefert einige Hinweise.
Wissenswertes zu Deacons Motorrad. In diesem Video bekommt ihr einige Hintergrundinfos zum Motorrad von Deacon.
Nächste Season bringt neuen Helden mit. Season 2 des dritten Jahres von For Honor bringt auch einen neuen Helden mit sich.
Undermountain-DLC startet durch. Mit "Undermountain" gibt es die nächste größere Erweiteurng für Neverwinter auf dem PC.
Große Erweiterung im Sommer. Mit "Urban Warfare" erhält der PC-Titel BattleTech im Sommer ein großes neues Add-on spendiert.
Shooter-Klassiker kommt im Juli für Switch. Als sogenannte Re-Mars-tered Edition kommt der klassische Shooter Red Faction: Guerrilla im Juli für die Switch.
Was euch im neuen Update erwartet. Das Video stellt euch die Neuerungen im Hot-Shots-Update zu The Crew 2 vor.
Darum geht es im neuen Titel. Kurz vor dem Release verschafft euch dieses Video noch einmal einen Überblick über Fade to Silence.
Diese Warlords kämpfen im Spiel. Das Video stellt die verschiedenen Warlords vor, die in Total War: Three Kingdoms gegeneinander kämpfen.
Die Charaktere des RPGs im Video. Dieser Trailer zum Rollenspiel Oninaki stellt euch die Charaktere näher vor.
Sonic & Co. treffen auf Team Dark. Im zweiten Teil der Animationsreihe "Overdrive" treffen Sonic und seine Freunde auf Team Dark.
So wurde das Zombie-Actionspiel aufgenommen. Das Video fasst einige Reaktionen zum aktuellen Zombie-Titel World War Z zusammen.
Videoüberblick über das abgedrehte Action-Spektakel. Dieser Videoclip verschafft euch noch einmal einen generellen Überblick über das nahende Action-Spektaktel.
Über acht Minuten ungekürztes Gameplay. In diesem Video werden euch noch einmal über acht Minuten ungeschnittenes Gameplay präsentiert.
Liga-MVP ziert das neue Cover. Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs wird das Cover des neuen Madden NFL 20 zieren.
Video-Preview zu The Surge 2. Wir konnten endlich das Souls-Like Spiel The Surge 2 ausführlich antesten. Und sagen euch warum es mehr ist als nur ein weiterer Dark-Souls-Klon.
Die Probleme einer leeren Open World. Wir diskutieren über die Probleme von Days Gone und warum nicht jedes Spiel eine Open World benötigt.
10 Wunschspiele für den Playstation-5-Launch. Die Playstation 5 kommt und mit ihr natürlich geile Spiele. Die folgenden zehn Titel sollten gleich zum Konsolenstart in den Läden stehen.
Sendung vom 26.04.2019. Gameswelt News vom 26.04.2019: PlayStation 5, Super Mario Maker 2, Apex Legends und BlizzCon 2019.
Mortal Kombat 11, Days Gone, Surge 2, Katana Zero und World War Z. Insert Coin #483 mit Mortal Kombat 11, Days Gone, World War Z, The Surge 2 und Katana Zero.
Reveal-Trailer zu F1® 2019: Legends Edition. Die größte Rivalität aller Zeiten - zwischen Senna und Porst - gibt es jetzt in der F1® 2019: Legends Edition.
Diese 10 Tipps MÜSST ihr kennen, bevor ihr spielt. Das PS4-Exklusivspiel Days Gone ist seid heute erhältlich. Bevor ich euch in die offene Welt stürzt haben wir zehn Tipps für euch die euch helfen werden.
So funktioniert die Krypta!. Die Krypta in Mortal Kombat 11 ist aktuell stark umstritten. Warum das so ist und wie sie überhaupt funktioniert, zeigt Kuro euch in dieser Zocksession!
Video-Review zu Mortal Kombat 11. Mortal Kombat 11 ist ein geniales Beat 'em Up. ABER. Es hat ein paar sehr große Probleme. Wir zeigen euch welche.
Video-Review zu Days Gone. Days Gone ist das neueste, große PS4-Exklusivspiel. Doch kann es in die Fußstapfen von Spider-Man und God of War treten?
Sendung vom 24.04.2019. Gameswelt News vom 24.04.2019: PlayStation 5, Gran Turismo Sport, Planet Zoo und Mortal Kombat 11.
Sendung vom 23.04.2019. Gameswelt News vom 23.04.2019: XIII, Fortnite, Final Fantasy VII und game Sales Awards
Felix zockt Ghost Giant mit PlayStation VR. Felix ist mal wieder in der virtuellen Realität unterwegs. Dieses Mal zockt er das zauberhafte Ghost Giant.
Die komplette Story in zehn Minuten. Die Story der Mortal-Kombat-Spiele ist ebenso lang wie verworren. Wir haben sie für euch in knapp zehn Minuten zusammengefasst.
Event-Bericht aus Berlin. Zum ersten Mal fand die TwitchCon in Europa statt - und dann auch noch in unserer schönen Hauptstadt. Felix war vor Ort.
Videotest zu Dangerous Driving. Ehemalige Mitwirkende an der Burnout-Reihe haben einen Quasi-Nachfolger des High-Speed-Racers produziert.
Die schlechtesten Superhelden-Spiele. Nicht immer sind Superhelden-Spiele auch super. Manche davon gehören einfach in die Tonne. Hier kommen die zehn größten Fehlschläge.
Erster Zusatzinhalt zum Spiel angekündigt. Mit "The Void Mirror Prototype" wurde nun der erste DLC zu One Piece: World Seeker offiziell angekündigt.
Das ist Darli Dagger!. Mit Darli Dagger wird in Samurai Shodown auch eine Newcomerin Willkommen geheißen.
Der Schienenkämpfer stellt sich vor. In diesem Clip stellt sich mit dem Schienenkämpfer eine weitere Klasse aus Torchlight Frontiers vor.
Das neue Ultimate-Modell erklärt. In diesem Video aus "Inside Xbox" erklärt euch Microsoft das neue Modell Xbox Game Pass Ultimate.
Emotionsgeladener neuer Trailer. Kurz vor dem Release gibt es noch einmal einen emotionsgeladenen neuen Trailer zu Fade to Silence für euch.
Der neue Team-Modus im Video. In diesem Video wird euch der Team-Modus in GRIP: Combat Racing vorgestellt.
Twitchcon, Pathway, Dangerous Driving und Ghost Giant.

Bericht von der TwitchCon, rasantes Rasen bei Dangerous Driving, auf Schatzsuche bei Pathway und Ghost Giant auf PSVR.

Release-Termin steht, Kampfsystem vorgestellt. Mit dem 14.06.2019 steht nun der Release-Termin von Dragon Star Varnir fest; das Video stellt euch zudem das Kampfsystem vor.
Neue Helden für den Mobile-Hit. Der Mobile-Hit Fire Emblem Heroes erhält mal wieder frische Special Heroes spendiert.
Trailer stellt Season-Pass-Inhalte näher vor. Per Trailer stellt Ubisoft nun die für Anno 1800 eingeplanten Season-Pass-Inhalte näher vor.
Nächster DLC zum Switch-Titel vorgestellt. Mit "Vol. 2 Bubblegum Fatale" wurde nun der nächste DLC zum Switch-exklusiven No More Heroes: Travis Strikes Again vorgestellt.
Der offizielle Trailer zum Release. Überpünktlich zur bevorstehenden Veröffentlichung von Mortal Kombat 11 gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Indie-Darling auf der Switch gestartet. Der Indie-Erfolgstitel Cuphead ist ab sofort auch für Nintendos Switch zu haben.
Cel-Shading-Shooter aus 2003 erhält ein Remake. Der im Jahr 2003 durchaus populäre Cel-Shading-Shooter XIII erhält noch dieses Jahr ein Remake auf PC, PS4, Xbox One und Switch.
Sendung vom 18.04.2019. Gameswelt News vom 18.04.2019: The Witcher, The Division 2, Suicide Squad und Jump Force.
Video-Review zu Anno 1800. Anno 1800 nimmt sich die besten Teile aus allen bisher erschienen Anno-Spielen und wird dadurch zum besten Anno aller Zeiten. Doch warum es nicht perfekt ist, verrät unser Test.
Diese Inhalte gibt es noch im April neu!. Ubisoft hat wie gewohnt per Video bekannt gegeben, auf welche neuen Inhalte ihr in Assassin's Creed: Odyssey noch im April freuen dürft.
Zweite Beta-Testphase startet durch. Rund um Warhammer: Chaosbane wird nun die zweite Beta-Testphase eingeläutet.
Prämierter deutscher Titel nun für Konsolen. Ab sofort ist der unlängst als beim DCP 2019 als bestes deutsches Spiel ausgezeichnete Titel Trüberbrook für PS4, Xbox One und Switch zu haben.
Neue Szenen im Rahmen von Inside Xbox gezeigt. Aus dem kommenden Action-Kracher RAGE 2 wurden im Rahmen von "Inside Xbox" neue Spielszenen präsentiert.
Nächster Trailer zeigt Shao Khan in Aktion. Ein weiterer neuer Trailer zu Mortal Kombat 11 zeigt euch Shao Khan samt Fatality in Aktion.
Aufgebohrte Version des Action-Brawlers datiert. Die neue Fassung des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer, die Enhanced Edition, erscheint am 25. Juni 2019 für PC, PS4, Xbox One und Switch.
Erstes Gameplay der Switch-Version veröffentlicht. Der neue Clip zum nahenden Mortal Kombat 11 zeigt erstes Gameplay der Version für die Nintendo Switch.
Microsoft packt neue Hardware für euch aus!. In diesem Videoclip packt Microsoft für euch die neue Hardware Xbox One S All-Digital Edition aus.
So könnt ihr eure Online-ID ändern. Das Video veranschaulicht, wie ihr im PlayStation Network eure Online-ID ändern könnt.
So entstand der Soundtrack zum Spiel. Im neuen Entwicklertagebuch zu Anno 1800 gehen die Macher auf die Entstehung des Soundtracks ein.
Die volle Dröhnung auf der Switch. Ab dem 10. Mai 2019 erwartet euch die volle Dröhnung Saints Row: The Third auch auf der Switch.
Microsoft stellt Neuerungen der Game Bar vor. In Sachen Game Bar tut sich unter Windows 10 wieder Einiges; Microsoft hat die Neuerungen in diesem Video vorgestellt.
Sendung vom 17.04.2019. Gameswelt News vom 17.04.2019: Super Smash Bros. Ultimate, Apex Legends, Star Wars Jedi: Fallen Order und Xbox Game Pass Ultimate.
Weiterer Inhalt des Anniversary Updates vorgestellt. Mit "The Hunter's Call" wurde nun ein weiterer Inhalt des Anniversary Updates zu Sea of Thieves vorgestellt.
Kartenspiel zum Action-Epos angekündigt. Zum PS4-Action-Epos God of War wurde noch für dieses Jahr nun auch ein Kartenspiel angekündigt.
Battle Royale in luftigen Höhen. Mit Air Royale hat Epic Games in Fortnite einen LTM in luftigen Höhen eingeführt.
Offizieller Trailer zum Release. Anlässlich der Veröffentlichung von Unknown Fate gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Morgenstund hat Gold im Mund. Zu Ostern gibt es in Dungeons 3 das Golden-Pickaxe-Event für euch.
Historische Fahrer erhalten Einzug. Im neuen MotoGP 19 werdet ihr auch auf einige historische Fahrer zurückgreifen dürfen.
Fun-Facts zu Assassin's Creed. Hier kommt die ultimative Klugscheiß-Compilation für alle Assassin's-Creed-Fans.
Inklusive Joker: Was euch in Version 3.0 erwartet. Das große Update auf Version 3.0 führt in Super Smash Bros. Ultimate unter anderem den Joker als spielbaren Charakter ein.
Joker aus Persona-Reihe kommt als DLC. Wie angekündigt kommt nun der Joker aus Persona 5 auch in Super Smash Bros. Ultimate unter.
Wieder großes Xbox FanFest zur E3 2019. Anlässlich der E3 2019 in Los Angeles veranstaltet Microsoft wieder ein großes Xbox FanFest.
Neue Mii-Fighter-Kostüme im eShop erhältlich. Per DLC könnt ihr euch im eShop nun frische Mii-Fighter-Kostüme für Super Smash Bros. Ultimate zulegen.
Rein digitale Xbox One S ist nun offiziell!. Wie erwartet hat Microsoft gestern Abend mit der Xbox One S All-Digital Edition ein neue Konsole ohne Laufwerk vorgestellt.
Via Inside Xbox: Weitere Details zur Story. In einem anlässlich der neuen Ausgabe von "Inside Xbox" gezeigten Video bekommt ihr weitere Infos zur Story von Star Wars Jedi: Fallen Order.
Inspiration der berühmtesten Attraktionen weltweit. Der neue DLC zu Planet Coaster zieht seine Inspiration aus den berühmtesten Attraktionen weltweit.
Zweiter Teil der Videoreihe zum Release. Hier könnt ihr euch den zweiten Teil der Videoreihe zum Release von Anno 1800 mit Hintergrundinfos ansehen.
Action-Epos feiert ersten Geburtstag. Mit diesem Video feiert Sony den ersten Geburtstag des vielfach ausgezeichneten Action-Epos God of War.
Erste Episode der zweiten DLC-Reihe im Anflug. Mit "Das Schicksal von Atlantis" soll in Kürze ein zweite DLC-Reihe zu Assassin's Creed: Odyssey starten.
Globales eSports-Programm zum Prügelspiel. Mit der Pro Kompetition wurde nun ein globales eSports-Programm für das nahende Prügelspiel Mortal Kombat 11 angekündigt.
Early-Access-Version startet ab sofort durch. Die LittleBigPlanet-Macher starten ab sofort mit der Early-Access-Version ihres Baukasten-Titels Dreams auf der PS4.
Sendung vom 16.04.19. Gameswelt News vom 16.04.19: Playstation 5, Nintendo Switch, Forza Street und Octopath Traveler.
Stürzt euch auf die Route 66!. Im ersten DLC zu Trials Rising dürft ihr euch auf die berühmte Route 66 stürzen.
Rico Rodriguez bekommt neuen DLC spendiert. Mit "Dare Devils of Destruction" erwartet euch und Protagonist Rico Rodriguez ein neuer DLC.
Das bringt euch das kostenlose neue Update. Mit "The Superbug Initiative" steht euch für Two Point Hospital ein kostenloses neues Update mit frischen Inhalten zur Verfügung.
Ein Blick auf den stimmungsvollen Soundtrack. In diesem Video soll euch ein erster Blick auf den stimmungsvollen Soundtrack von A Plague Tale: Innocence geboten werden.
Neuer Ableger startet auf Konsolen durch. World of Warships: Legends ist ab sofort für Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox One zu haben.
Remaster nun auch für Xbox One und Switch erhältlich. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist ab sofort auch für Microsofts Xbox One und Nintendos Switch zu haben.
Free-to-Play-Ableger überraschend vorgestellt. Turn 10 und Microsoft haben mit Forza Street einen Free-to-Play-Ableger der Reihe für PC, iOS und Android vorgestellt.
Neues DLC-Paket nun verfügbar. Mit "Treasures of Turan" ist ab sofort ein neues DLC-Paket zu Conan Exiles zu haben.
Und noch ein PSVR-Titel startet neu durch. Auch Jupiter & Mars ist ab sofort für Sonys PlayStation VR zu haben.
PSVR-Titel nun erhältlich. Mit Ghost Giant könnt ihr ab sofort einen neuen PSVR-Titel auf der PS4 zocken.
Die Macher sagen ausgiebig Dankeschön!. In einem vierminütigen Video sagen die Macher ausgiebig Dankeschön an die zahlreichen Fans von God of War.
Zum Release: Ubisoft gewährt tiefere Einblicke. Zum Release von Anno 1800 in dieser Woche gewährt euch UbisoftTV in diesem Video tiefere Einblicke in das Strategiespiel.
Sendung vom 15.04.19. Gameswelt News vbm 15.04.19: Tomb Raider II, Star Wars Jedi: Fallen Order, Star Wars: Knights of the Old Republic III und Xbox One S All Digital.
PC-Fassung ist nun offiziell!. Square Enix hat Octopath Traveler nach etlichen Gerüchten nun offiziell für den 07. Juni 2019 auf dem PC angekündigt.
Neues In-Game-Event startet morgen. Mit "Archiv: Sturmzeichen" beginnt am morgigen Dienstag ein neues In-Game-Event im Online-Actionspiel Overwatch.
Diese Easter Eggs sind im Spiel versteckt!. Ubisoft zeigt euch in diesem Video diverse Easter Eggs aus dem aktuellen Hit Tom Clancy's The Division 2.
Video stellt Song von Sonic-Director vor. Mit "Wisp Circuit" bekommt ihr hier einen neuen Song aus der Feder des Sound-Directors von Sonic, Jun Senoue, zu hören.
Vorschau zu Crash Team Racing: Nitro-Fueled. Activision legt einen Funracing-Klassiker neu auf. Können Crash und Co. den Mario-Kart-Spielen einheizen?
Der Reveal-Trailer mit deutschen Untertiteln. Den Reveal-Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order könnt ihr euch hier nun auch mit deutschen Untertiteln ansehen.
Vertraut nur auf die Macht!. Im Rahmen der Star Wars Celebration wurde nun der erste vollwertige Trailer zum vielversprechenden Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt.
Event-Bericht zu Ancestors: The Humankind Odyssey. Felix konnte in Paris das neue Werk von Assassin's-Creed-Schöpfer Patrice Désilets anspielen.
Trailer zur ersten VR-Episode veröffentlicht. Im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago wurde auch der erste Trailer zum kommenden VR-Abenteuer Vader Immortal gezeigt.
Das sagt die Presse zum neuen Strategiespiel. Der Accolades-Trailer bringt euch einige Pressestimmen rund um Anno 1800 näher.
Switch-Umsetzung kommt im Juli. Am 12. Juli 2019 erscheint God Eater 3 nun auch für Nintendos Switch.
Kitana und D'Vorah im Video vorgestellt. Im neuesten Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 geben sich mit Kitana und D'Vorah zwei weitere Charaktere die Ehre.
Zocksession zu Falcon Age. Felix zockt das putzige Falcon Age einmal mit und einmal ohne VR-Unterstützung. Welche Variante gewinnt?
Was ist Far: Lone Sails?. Far: Lone Sails ist ein ungewöhnliches aber zugleich faszinierendes Spiel was sehr stark an Titel wie Limbo oder Journey erinnert. Wir stellen es euch genauer vor.
Die besten Loot-Games. Leveln und Looten ist angesagter denn je. Wir nennen euch zehn Spiele, in denen ihr mit Beute überschüttet werdet.
So sieht das Bundle samt The Division 2 aus. Microsoft packt in diesem Video für euch das Paket aus Xbox One X und Tom Clancy's The Division 2 aus.
PC-Vollversion erhält Release-Termin. Das neue PC-Rennspiel Assetto Corsa Competizione verlässt den Early Access bei Steam am 29. Mai 2019.
Sendung 12.04.2019. Gameswelt News vom 12.04.2019: Dead Island USK Einstufung, Star Wars für die Switch, Death Stranding & Frostpunk
Ancestors, Far Lone Sails, Crash Team Racing und Falcon Age. Diese Woche mit Ancestors: The Humankind Odyssey, Far: Lone Sails, Crash Team Racing: Nitro-Fueled und Falcon Age.
Zombie-Sammlung kommt endlich nach Deutschland. Dead Island hat endlich auch in Deutschland eine USK-Freigabe erhalten und kommt am 17. April als Definitive Edition heraus.
Umsetzung für PS4 und Xbox One im Anflug. Frostpunk schafft in diesem Jahr den Sprung auch auf die weiteren Plattformen PS4 und Xbox One.
Und die Zombiehatz beginnt!. Anlässlich der Veröffentlichung von World War Z am 16. April gibt es hier vorab den offiziellen Launch-Trailer.
So funktioniert das Strategiespiel der C&C-Macher. In diesem Video geben die C&C-Macher von Petroglyph tiefere Einblicke in die Spielmechanik von Conan Unconquered.
Switch-Version pünktlich zur achten Staffel. Pünktlich zur achten Staffel von Game of Thrones könnt ihr nun auch Reigns: Game of Thrones auf der Switch genießen.
Nächstes DLC-Paket bringt frische Boliden. Im neuen "Barrett Jackson Car Pack" erhaltet ihr in Forza Horizon 4 wieder neue Boliden an die Hand.
Spielszenen aus dem Arcade-Actionspiel. Der neue Trailer zeigt euch allerhand Spielszenen aus dem Arcade-Actionspiel Darksburg für den PC.
Release-Termin für den PC steht fest. Close to the Sun wird ab dem 02. Mai 2019 für den PC erhältlich sein.
Action-Hit landet nun auch auf der Switch. Der Überraschungserfolg Hellblade: Senua's Sacrifice ist ab sofort auch für die Switch von Nintendo erhältlich.
Sendung vom 11.04.19. Gameswelt News vom 11.04.19: RAGE 2, Xbox Game Pass, Call of Cthulhu and Remnant: From the Ashes.
Neue Inhalte für das Piratenabenteuer. Mit dem Update "The Arena" erhalten in Sea of Thieves wieder neue Spielinhalte Einzug.
Gameplay-Clip zeigt Cetrion erstmals in Aktion. Dieser neue Gameplay-Trailer zeigt euch Cetrion in Mortal Kombat 11 erstmals in Aktion.
Neues In-Game-Event startet durch. Mit "The Revelry" startet im Sci-Fi-Titel Destiny 2: Forsaken nun ein neues In-Game-Event durch.
Actionspiel kommt nun auch auf den PC. Wie erwartet kommt das Open-World-Actionspiel Yakuza Kiwami 2 nun ebenfalls auf den PC.
Womit ihr es im Ödland zu tun bekommt. Der abgedrehte neue Trailer zu RAGE 2 zeigt euch auf, womit ihr es im Ödland alles zu tun bekommt.
Weitere Eindrücke von den Spielmechaniken. In zwei neuen Clips zeigen die Macher hier neue Charaktere und Spielmechaniken im Sequel.
Neues Video zeigt Charaktere und Spielmechaniken. In zwei neuen Clips zeigen die Macher hier neue Charaktere und Spielmechaniken im Sequel.
Schurke aus Final Fantasy XIV kommt per DLC. Zenos, der Schurke aus Final Fantasy XIV, kommt per DLC ab sofort auch in Dissidia Final Fantasy NT unter.
Tiefe Einblicke in die Entstehung des RPG-Klassikers. In einem neuen Video gewähren euch die Mannen von Square Enix tiefere Einblicke in die Entstehung des RPG-Klassikers Final Fantasy VII.
Days Gone im Hype Check. Freaker statt Zombies? Wir sagen euch, was Days Gone zu bieten hat und wie viel Bock wir auf das Spiel haben!
Video zeigt den Kampfstil von Nakoruru. Mit Nakoruru wird euch hier ein Protagonist aus dem kommenden Samurai Shodown näher vorgestellt.
Die verschiedenen Waffen in Aktion. Der neue Trailer zu RAGE 2 zeigt euch verschiedene Wummen und Fertigkeiten in Aktion.
Fanfest, Xbox Game Pass und mehr: Neue Ausgabe in Kürze. Am 16. April um 23:00 Uhr deutscher Zeit steigt die nächste Ausgabe von Inside Xbox.
Release naht: Ubisoft zeigt den Launch-Trailer. Ab dem 16. April ist Anno 1800 offiziell für den PC erhältlich; vorab zeigt Ubisoft hier den Launch-Trailer.
Wechsel auf Free-to-Play-Modell vollzogen. Der Onlinetitel Albion Online lässt sich dank des Wechsels zum Free-to-Play-Modell nun für lau zocken.
iOS-Ableger kommt!. Der Indie-Erfolg Little Nightmares wird mit einem neuen Spin-Off auf mobilen Plattformen fortgesetzt.
Sendung vom 10.04.2019. Gameswelt News vom 10.04.2019: Star Wars Jedi: Fallen Order, Fortnite, Splinter Cell und Super Smash Bros. Ultimate.
Darum geht's im nahenden Titel. In Kürze erscheint Fade to Silence für PC, PS4 und Xbox One; hier gibt es einen neuen Trailer zur Handlung für euch.
Nächster Rocket Pass steht in den Startlöchern. Zum Dauerbrenner Rocket League steht nun der nächste Rocket Pass der Season 3 in den Startlöchern.
Release-Termin für Shooter steht fest. Mit dem neuen Trailer zu Remnant: From the Ashes wird auch der Release-Termin des Survival-Shooters am 20.08.2019 bekannt gegeben.
Kult-Charakter Hellboy kommt ins Spiel. In Brawlhalla erhält in Kürze der Kult-Charakter Hellboy Einzug.
Sendung vom 09.04.19. Gameswelt News vom 09.04.19: Steam, Starlink, Nintendo Direct und The Division 2.
Terraforming auf dem Mars. Dank einer neuen Erweiterung dürft ihr den Mars per Terraforming zu einem grünen Planeten machen.
So hat sich die Grafik verbessert. Der neue Vergleichs-Trailer zeigt, wie sich die Grafik in der Remastered-Version verbessert hat.
Anno 1800 im Hype Check. Es geht wieder ins Aquarium! Wir erzählen euch heute was über Anno 1800 und wie groß der Hype um das Spiel ist!
Ausführlicher Überblick über den Switch-Titel. Der Trailer verschafft euch einen ausführlichen Spielüberblick über den den Switch-Titel Yoshi's Crafted World.
Sendung vom 08.04.2019. Gameswelt News vom 08.04.2019: Borderlands 3, Assassin's Creed: Kingdom, Devil's Hunt und Xbox Game Pass Ultimate.
Live-Action-Trailer bestätigt Kitana. NetherRealm bestätigt in einem neuen Live-Action-Trailer zu Mortal Kombat 11 Kitana als spielbaren Charakter.
Die besondere Beziehung der Protagonisten. Der neue Trailer kurz vor dem Switch- und Xbox-Release geht näher auf die besondere Beziehung von Tidus und Yuna ein.
Diese neuen Helden erhalten nun Einzug. Aus "Out of Gallia" erhalten neue Helden in Fire Emblem Heroes Einzug.
Neuer Teaser zum nahenden PS4-Action-Hit. Mit "Noch eine Kugel" gibt es hier den offiziellen TV-Spot zum PS4-exklusiven Action-Hit Days Gone für euch.
GODS Remastered: eine Neuauflage, die keiner braucht. Felix befasst sich mit der Neuauflage des Amiga-Klassikers GODS und ist alles andere als begeistert.
Felix' Eindruck zu Earth Defense Force: Iron Rain. Das ging schnell: Ein neues EDF ist da! Dieses Mal soll sich aber einiges ändern. Felix hat den Kampf mit den Riesenameisen aufgenommen und berichtet von der Front.
Felix und Zeno zocken MLB The Show. Baseball ist eine uramerikanische Sportart, die langsam auch in unseren Gefilden Fans findet. Felix und Baseball-Experte Zeno versuchen, euch den Sport mittels MLB The Show näher zu bringen.
19 Minuten Spielszenen aus dem Actiontitel. Auf der PAX East 2019 in Boston wurde unlängst eine 19-minütige Gameplay-Demo von Devil's Hunt gezeigt.
Vorschau zu Mortal Kombat 11. Ja, die Gewalt ist krass. Mortal Kombat zeigt aber schon seit Jahren, dass es auch andere Qualitäten hat. Teil 11 scheint dies zu bestätigen.
Wie ihr in Kämpfen taktisch vorgeht. Dieses Agenten-Briefing zu The Division 2 beschäftigt sich mit der taktischen Vorgehensweise in den Kämpfen im Spiel.
Wie ihr euch Modifizierungen zu Nutze macht. Das nächste Agenten-Briefing klärt darüber auf, wie ihr euch Modifizierungen zu Nutze macht.
Wie ihr gegnerische Schwachpunkte nutzen könnt. Ein neues Agenten-Briefing zu The Division 2 hilft euch beim Ausnutzen gegnerischer Schwachpunkte.
Vor Ort bei der aufstrebenden Videospielmesse. Die PAX East in Boston ist in Europa noch weitgehend unbekannt, doch die Messe wächst seit Jahren stetig und ist durchaus eine Reise wert.
Kollector der dritte komplett neue Charakter. Mit Kollector wurde nun ein dritter komplett neuer Charakter im Prügelspiel Mortal Kombat 11 vorgestellt.
Fahrzeug-Battle-Royale startet in den Early Access. Das Fahrzeug-basierte Battle-Royale-Spiel notmycar ist auf Steam in den Early Access auf dem PC gestartet.
Prognose: Wie geht Bayern gegen Dortmund heute aus?. Per Simulation in FIFA 19 soll der Ausgang des heutigen Bundesliga-Top-Spiels zwischen Bayern und Dortmund prognostiziert werden.
Die abgefucktesten Mortal-Kombat-Fatalities. Sie machten Mortal Kombat berühmt berüchtigt: die Fatalities. Bei diesen 10 Finishern dreht sich jedem der Magen um.
Weltkriegs-Shooter geht in den Early Access. Basierend auf der CryEngine geht mit Vanguard: Normandy 1944 ein im Zweiten Weltkrieg angesiedelter First-Person-Shooter nun in den Early Access.
Level-Paket zum Shazam-Film nun verfügbar. Ab sofort könnt ihr euch für LEGO DC Super-Villains ein Level-Paket zum Kinofilm "Shazam!" zulegen.
Acht Minuten Hintergründe zum Sound im Spiel. Diese Video liefert euch acht Minuten lang allerhand Hintergründe zum Sound in God of War.
Sendung vom 05.04.19. Gameswelt News vom 05.04.19: The Division 2, Zelda und Mario in VR, Anthem und World War Z.
Mortal Kombat 11, PAX East, EDF, Gods und Baseball. Auf die Zwölf bei Mortal Kombat, Baseball mit Zeno, Bericht von der PAX East, Gods-Remastered und EDF! EDF! EDF!
Videoüberblick: Was euch im Zombie-Titel erwartet. Der neue Overview-Trailer verschafft euch einen generellen Überblick darüber, was euch im Zombie-Titel World War Z ab 16. April 2019 erwartet.
Alle 16 Kämpfer zum Release im Überblick. In der Neuauflage von Samurai Shodown werden zum Release diese 16 Kämpfer an Bord sein.
Switch-Hits werden VR-kompatibel. Via Nintendo Labo werden die Switch-Hits Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey VR-kompatibel.
Mortal Kombat 11 im Hype Check. Mortal Kombat ist wieder da und das brutaler als je zuvor. Wir sagen euch, was der neue Teil zu bieten hat.
Magie und Wissenschaft kollidieren im DLC. In der neuen Erweiterung "The Prophet & The Warlock" zu Total War: Warhammer II kollidieren Magie und Wissenschaft.
Neue Boliden auch im April. Auch im April gibt es in The Crew 2 wieder neue Boliden für euch, mit denen ihr durch die Spielwelt düsen dürft.
Das sagt die Presse zum Action-Epos. Der Accolades-Trailer sammelt wieder diverse Pressestimmen zum aktuellen Action-Epos Sekiro: Shadows Die Twice.
Spirituelles WipEout-Sequel bekommt neuen Namen. Bislang als Formula Fusion bekommt, erscheint der spirituelle WipEout-Nachfolger nun unter dem neuen Namen Pacer.
Erstes Inhalts-Update erscheint morgen!. Am morgigen Freitag steht mit "Tidal Basin" das erste Inhalts-Update zu Tom Clancy's The Division 2 für euch bereit.
Minecraft nun im Game Pass enthalten. Wie angekündigt ist ab sofort der Dauerbrenner Minecraft auch im Xbox Game Pass enthalten.
Jetzt den ersten Teaser zu Episode 3 ansehen!. Hier könnt ihr euch nun den ersten Teaser-Clip zur Episode #3 namens "Wastelands" von Life is Strange 2 ansehen.
Sendung vom 04.04.19. Gameswelt News vom 04.04.19: Gabe Newell als Model, The Division 2, Anno 1800 und Alan Wake 2.
Eine Waldelfe in Aktion. Der neueste Gameplay-Clip zu Warhammer: Chaosbane zeigt euch die Waldelfe in Aktion.
Neuer Trailer zum nahenden Beta-Start. Am 12. April - und damit vier Tage vor dem Release - startet Anno 1800 bereits in eine offene Beta-Testphase.
Frische Spielszenen aus dem teambasierten Racer. Der neueste Trailer zu Team Sonic Racer hält neue Gameplay-Sequenzen aus dem teambasierten Racer für euch bereit.
Teil #3 - Das Ende einer Ära. Die Geschichte von Dark Souls ist geprägt von Zyklen. Im dritten Teil der Reihe jedoch kommt dieser Kreislauf ins stocken. Neben Untoten und Hüllen spielen nun jene eine entscheidende Rolle, die in Vergangenheit die erste Flamme entfachen wollten, aber scheiterten.
Sendung vom 03.04.2019. Gameswelt News vom 03.04.2019: PlayStation 5, Borderlands 3, The Outer Worlds und Persona 5.
Frischer Teaser zeigt weitere Spielszenen. Ein neuer Teaser zu Stranger Things 3: The Game hält wieder frische Spielszenen für euch bereit.
So verwaltet ihr euer Inventar am besten. In einem neuen Agenten-Briefing gibt euch Ubisoft Tipps, wie ihr euer Inventar in The Division 2 bestmöglichst verwaltet.
Klassisches Adventure ab sofort für Switch. Daedalic Entertainment hat das klassische Adventure Silence ab sofort auch für die Switch verfügbar gemacht.
Neues Gameplay und ein Release-Termin. Endlich ist es soweit: Borderlands 3 präsentiert sich in einem actionreichen Gameplay-Trailer, der zugleich den Release-Termin verrät.
Diese NES-Klassiker gibt es im April. Nintendo hat nun bekannt gegeben, welche NES-Klassiker Abonnenten von Switch Online im April bekommen.
Jesus gegen Odin! Wer gewinnt?. In Fight of Gods treten die bekanntesten Figuren aus Religionen und Mythen gegeneinander an.
Die Neuzugänge beim Streaming-Dienst im April. Sony hat nun die Neuzugänge bei PlayStation Now im April 2019 bekannt gegeben.
Blackout-Modus im April kostenlos zocken. Im gesamten Monat April dürft ihr den Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops IIII kostenlos zocken.
Sendung vom 02.04.2019. Gameswelt News vom 02.04.2019: Borderlands 3, Call of Duty: Black Ops IIII, Uncharted und Metro Exodus.
Große Kartenerweiterung kommt in Kürze. Mit "Allianzkrieg" erscheint am 15. April eine große Kartenerweiterung zu The Elder Scrolls Legends.
Neue Technik-Features auf PS4 Pro. Warface unterstützt auf der PS4 Pro ab sofort 4K sowie HDR - und erstrahlt deshalb in neuem Glanz.
Shooter kommt im Sommer auf Xbox One. Im Sommer 2019 soll der neue Shooter Vigor für die Xbox One veröffentlicht werden.
JRPG-Titel kommt 2020 nach Europa. SEGA hat das JRPG-Romance-Spiel Project Sakura Wars exklusiv für PS4 auch für Europa angekündigt.
Neue Blackout-Karte ab morgen verfügbar. Activision hat mit Alcatraz eine neue Blackout-Karte zu Call of Duty: Black Ops IIII angekündigt.
Bloody-Palace-Modus ab heute verfügbar. Das Update mit dem Bloody-Palace-Modus zu Devil May Cry 5 ist ab heute offiziell erhältlich.
Sendung vom 01.04.2019. Gameswelt News vom 01.04.2019: Anno 1800, The Valve Index, Sony und Driveclub.
Totally Accurate Battle Simulator Early Access Trailer. In Totally Accurate Battle Simulator könnt ihr fast lebensechte und beinahe historische Schlachten nachstellen.
Eine Segelturn ohne Meer!. Far: Lone Sails ist ein Fahrzeug-Adventure, in dem ihr mit einem Dampfgefährt einen ausgetrockneten Ozean bereist.
Die Krux mit dem Wasser. In diesem Entwicklertagebuch geht Supermassive Games auf die Schwierigkeiten des nassen Schauplatzes von Man of Medan ein.
Kult-Charakter aus Evil Dead kommt. Mit Ash J. Williams erhält in Dead by Daylight ein Kult-Charakter aus Evil Dead Einzug.