Videos-Archiv vom 01.2021

,
Es war einmal: Das Stealth-Genre.

Es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe von "Es war einmal ...". Diesmal widmen wir uns dem Stealth-Genre. Was ist die Faszination hinter dem Schleichen und dem heimlichen Vorgehen?

,
Zocksession zu The Medium.

The Medium ist eines der ersten Exklusivspiele für die neue Xbox Series X|S. Felix hat sich seinen Ängsten gestellt und zockt den Horror für euch an.

,
Bau dir deinen eigenen Skipark.

In Snowtopia müsst ihr euren eigenen Skipark aufbauen. Von Skilifts üder Pisten kümmert ihr euch um alles. Wir haben uns die Early-Access-Version angeschaut.

,
Video-Review zum "Ein Neuer Gott"-DLC für Immortals: Fenyx Rising.

Der erste große Story-DLC zu Immortals: Fenyx Rising ist erschienen. In "Ein neuer Gott" verschlägt es euch auf den Olymp, wo ihr Prüfungen für die Götter bestehen müsst. Doch leider geht dem DLC sehr schnell die Luft aus.

,
Die gruseligsten Bosse.

Grotesk, verstörend und einfach nur unheimlich. Diese zehn Bosse sind wahre Albträume und gestalten ohnehin schon toughe Kämpfe noch unangenehmer. Und manche von ihnen stammen nicht einmal aus Horrorspielen!

,
Mit Werewolf: The Apocalypse – Earthblood, Little Nightmares 2 und mehr.

Zugegeben, mit großen Spielen protzt der Februar nicht gerade. Dafür hat er einige kleine, aber nicht minder spannende Titel im Angebot.

,
Triff Fuse Trailer.

Apex Legends wird in der Season 8 um einen Charakter reicher: Der Sprengstoffexperte Fuse bringt einige explosive Argumente mit ins Spiel.

,
The Medium, Snowtopia und mehr.

Insert Coin #577 mit "Es war einmal ... das Stealth-Genre", The Medium, Snowtopia und dem ersten Story-DLC zu Immortals: Fenyx Rising.

,
Takeshi's TDM Party In-Game Event Trailer.

In Ubisofts Battle-Royale-Titel Hyper Scape gibt es nun ein neues Team-Deathmatch-Event für euch.

,
Launch Trailer.

Deep Silver hat wie versprochen am heutigen Freitag das Fantasy-Actionspiel Gods Will Fall veröffentlicht.

,
Techologie Intro Video.

In einem Video stellt Razer die neue HyperPolling-Technologie der Razer Viper 8K, die eine Erhöhung der Abfragerate von den derzeit üblichen 1.000 Hz auf bis zu 8.000 Hz ermöglicht, was eine Reduzierung der Eingabeverzögerung von 1 ms auf bis zu 0,125 ms ermöglicht.

,
Announcement Trailer.

Glitchpunk mischt Top-Down-Action wie in Grand Theft Auto 2 mit einer Cyberpunk-Atmosphäre. Wie das aussieht, zeigt euch der erste Trailer.

,
Launch Trailer.

Ab heute ist das Stealth-Actionspiel Disjunction erhältlich. Der Trailer zeigt, was euch im futuristischen New York erwartet.

,
Worldwide Date Reveal Trailer.

Der aktuelle Trailer zum Horrorspiel Lust from Beyond zeigt nicht nur neue Szenen, sondern kündigt außerdem den Erscheinungstermin an.

,
Release Date Trailer.

Mit dem 26. März 2021 hat Spacebase Startopia nun einen konkreten Release-Termin verpasst bekommen.

,
Ein neuer Good DLC Trailer.

Mit "Ein neuer Gott" steht ab sofort der erste DLC zu Ubisofts Immortals: Fenyx Rising für euch zur Verfügung.

,
Kostenlose Demo Trailer.

Ubisofts Immortals: Fenyx Rising könnt ihr euch ab sofort auch anhand einer spielbaren Demo näher ansehen.

,
Ajak & Diomedes Features Overview Trailer.

Was euch in der Erweiterung "Ajax & Diomedes" erwartet, bringt euch dieser Trailer zu A Total War Saga: Troy näher.

,
Grundlagen des Deckbaus Trailer.

Vor dem Start der offiziellen Open Beta auf dem PC macht euch dieses Video zunächst mit den Grundlagen des Deckbaus in Magic: Legends vertraut.

,
Mit The Last of Us: Part II, Biomutant und mehr.

Gameswelt News vom 27.01.21: The Last of Us: Part II, Biomutant, Cyberpunk 2077 und The Lord of the Rings: Gollum.

,
The Phantom Thieves Strike Back Trailer.

Der neue Trailer zu Persona 5 Strikers stellt euch die einzigartigen Fähigkeiten der Phantomdiebe vor.

,
Inventar-Update Trailer.

Ab heute ist das Inventar-Update für Fallout 76 verfügbar. Der Trailer stellt euch die neuen Inhalte und Verbesserungen vor.

,
Gameplay-Trailer.

In Gods Will Fall tretet ihr als tapferer Krieger gegen die Götter an, die seit Jahrtausenden das Land unterdrücken. Der Download-Titel erscheint am 29. Januar 2021 für PS4, Xbox One, Switch, PC und Stadia und erinnert spielerisch an Diablo, wie dieser Gameplay-Trailer zeigt.

,
CGI-Trailer zu Tore von Oblivion und Blackwood-Erweiterung.

Mit Tore von Oblivion steht ein neues Jahres-Event in The Elder Scrolls Online an, welches auch eine neue Erweiterung namens Blackwood beinhaltet, die euch in einige Gebiete von The Elder Scrolls IV: Oblivion führt - allerdings 800 Jahre vor dessen Ereignissen. In Tore von Oblivion legt ihr euch mit dem Daedra-Fürsten Mehrunes Dagon an. Der CGI-Trailer gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was da auf euch zukommt.

,
Mit Tomb Raider Film und Witcher Serie, Lego Star Wars und mehr.

Gameswelt News 26.01.2021: Neuigkeiten zum Tomb Raider Film und The Wichter: Blood Origin, Lego Star Wars, Warner Bros. Spielen und EA-Play Rabatt.

,
Saison 8 Chaos Gameplay Trailer.

Mit Saison 8 geht in Apex Legends auch die neue Legende Fuse an den Start. Was ihr von dem Haudegen erwarten könnt, zeigt euch der Trailer.

,
Seasons Explained Trailer.

Das Piratenabenteuer Sea of Thieves wird nun auch auf ein Modell mit Seasons umgestellt; wie das Ganze funktioniert, erklärt der neue Trailer.

,
Release Trailer.

Im Cyberpunk-Adventure Encodya muss sich das Waisenkind Tina mit ihrem schusseligen Roboter durchs dystopische Neo-Berlin des Jahres 2062 schlagen.

,
Mit Ghost of Tsushima, Star Wars: KotOR und mehr.

Gameswelt News vom 25.01.2021: Ghost of Tsushima für PS5, Star Wars: Knights of the Old Republic, Blizzard und Xbox Live Gold.

,
Grovewalker Trailer.

Kurz vor dem Switch-Release am 4. Februar 2021 zeigt der neue Trailer zu Skyforge hier die Hainwandler-Klasse.

,
Wir spielen die zweite Mission.

Wir haben uns die zweite Mission "Dartmoor" in Hitman 3 vorgenommen und zeigen euch, welche Möglichkeiten es gibt, die Ziele zu erfüllen.

,
Wrath: Aeon of Ruin und Loop Hero.

Mit Wrath: Aeon of Ruin und Loop Hero erscheinen in diesem Jahr zwei spannende Indie-Spiele. Wir haben uns beide angeschaut und sagen euch, ob sich das Warten lohnt.

,
Zocksession zu Hitman 1 aus dem Jahre 2000.

Vor über 20 Jahren hat mit Hitman: Codename 47 alles begonnen. Felix blickt zurück auf die Anfänge von Agent 47 und zockt noch einmal das allererste Hitman-Spiel aus dem Jahr 2000.

,
Video-Review zu Hitman 3 (inkl. VR).

Hitman 3 ist das große Finale der "World of Assassination"-Trilogie. Wie geht die Reise von Agent 47 zu Ende und wie schlägt er sich in VR? Unser Test verrät es euch.

,
Die dümmsten Tode in Spielen.

Zehn Wege, um beim Zocken möglichst dämlich ins Gras zu beißen

,
Mit dem Uncharted Film, Resident Evil Showcase und mehr.

Gameswelt News vom 22.01.2021: Uncharted Film verschoben, Resident Evil Showcase, Sherlock Holmes Chapter One und Electronic Arts patent.

,
Hitman III, Loop Hero und mehr.

Insert Coin #576 mit einem großen Hitman-3-Special, Loop Hero und Wrath - Aeon of Ruin.

,
Resident Evil Cross-Over Trailer.

Zum 25-jährigen Jubiläum der Horror-Reihe Resident Evil gibt es nun auch ein entsprechendes Cross-Over in The Division 2.

,
Showcase: Januar 2021.

Hier könnt ihr euch noch einmal den kompletten Showcase rund um Resident Evil aus der vergangenen Nacht zu Gemüte führen.

,
Revolverheld Trailer.

Dieser Trailer stellt die Klasse des Revolverhelden im Free-to-Play-MMO Skyforge genauer vor.

,
Announcement Trailer.

Anlässlich des 25. Jubiläums der Resident-Evil-Reihe veröffentlicht Capcom mit RE:Verse einen kostenlosen Shooter, der alle bekannten Charaktere gegeneinander antreten lässt.

,
Sarah Conner and the T-800 Arrive Through the Zero Point.

Weitere prominente Neuzugänge im Theater der Fortnite-Skins: Mit Sarah Connor und dem Terminator T-800 kommen zwei echte Legenden ins Spiel.

,
Your Questions Answered Pt. 1.

In einem neuen Q&A-Video beantwortet Frogwares einige Fragen zum kommenden Sherlock-Holmes-Abenteuer. Unter anderem geht es um Inhalte, Verkleidungen und die Spieldauer.

,
Teaser Trailer.

Im Jahr 2021 wird 505 Games die klassisches Puzzle-RPG-Reihe mit Puzzle Quest 3 fortsetzen.

,
Saison 8: Chaos Launch Trailer.

Respawn Entertainment läutet die mittlerweile achte Season namens "Chaos" in Apex Legends ein.

,
Next-Gen Release Trailer.

Das Motorrad-Rennspiel RIDE 4 ist ab sofort auch für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

,
The Predator Arrives Trailer.

Der berühmte Predator ist der nächste externe Charakter, auf den ihr nun im Battle-Royale-Hit Fortnite zurückgreifen könnt.

,
PS4 Release Date Trailer.

Das Action-Rollenspiel Curse of the Dead Gods wird ab dem 23. Februar 2021 nun auch für die PS4 erhältlich sein.

,
What Does A Medium Do Trailer.

Ein weiterer Trailer zum kommenden Horror-Titel The Medium verrät euch, was ein Medium im Spiel eigentlich macht und welche Fähigkeiten es hat.

,
The Hunt Launch Trailer.

Mit "The Hunt" läutet Ubisoft die nächste inhaltliche Episode im Racer The Crew 2 ein.

,
Release Date Reveal Trailer.

Im Anschluss an den Early Access geht das Roguelite Curse of the Dead Gods offiziell an den Start. Der Trailer zeigt neue Szenen und verrät den konkreten Erscheinungstermin. 

,
New Frontier-Pass: Vietnam- & Kublai Khan-Paket.

Mit dem "Vietnam- & Kublai Khan-Paket" erscheint am 28. Januar 2021 das fünfte DLC-Paket für den Civilization VI - New Frontier-Pass.

,
Eure Spiele des Jahres 2020.

Welche Spiele waren eure Highlights des letzten Jahres? Ihr habt abgestimmt: Das sind die 15 beliebtesten Spiele der Gameswelt Leser-Awards 2020.

,
Launch Trailer.

In Hitman 3 dürft ihr euch ab dieser Woche wieder in die Welt des Auftragsmords stürzen.

,
Early Access Release Trailer.

Das Weltraum-Epos Everspace 2 startet ab dem heutigen Montag auf Steam endlich in den Early Access.

,
Stories from the Outlands: Good as Gold.

Die nächste Season in Apex Legends wirft ihre Schatten voraus; als Einstimmung gibt es eine neue Folge der "Stories from the Outlands".

,
Rollenspiele für 2021.

Könnte 2021 eines der besten Jahre für Rollenspieler werden? Angesichts dieser zehn Highlights stehen die Chancen dafür nicht schlecht.

,
Verbuggte Spiele zum Launch.

Das Spiele zum Release ein paar Bugs haben, ist leider schon fast Standard. Doch manche sind so verbuggt, dass sie quasi unspielbar sind. Wir haben euch ein paar Spiele rausgesucht, die so nie hätten erscheinen dürfen.

,
Video-Vorschau zu Little Nightmares 2.

Little Nightmares 2 ist ein Horrospiel mit einem einzigartigen Look. Genau wie im ersten Teil gefällt auch in der Fortsetzung die dichte Atmosphäre. Doch kann das Gameplay ebenfalls überzeugen? Wir haben uns eine Vorabversion angeschaut.

,
Vorschau zu Empires of the Undergrowth.

Empires of the Undergrowth erinnert sehr stark an den Klassiker SimAnt. Wir haben uns die Early-Access-Version genau angeschaut und sagen euch, ob sich das Warten auf den Release lohnt.

,
Horrorspiele für 2021.

Der Horror geht weiter. Nein, wir meinen nicht Corona, sondern einige echt gruselige Spiele, die in diesem Jahr erscheinen werden. Bei diesen zehn läuft es uns selbst am hellichten Tag eiskalt den Rücken herunter! Wer sowas nach Sonnenuntergang spielt, ist also selber schuld...

,
Little Nightmares 2, verbuggte Spiele und mehr.

Insert Coin #575 mit Little Nightmares 2, Empires of the Undergrowth und beim Launch verbuggten Spielen.

,
Xbox Series X Announcement Trailer.

Das Beat'em-Up Samurai Shodown erscheint am 16. März 2021 nun auch für Xbox Series X/S.

,
The School Gameplay Demo.

Bandai Namco zeigt in diesem Video satte 10 Minuten Gameplay aus dem kommenden Little Nightmares II.

,
Prologue Karaoke Teaser Trailer.

Indie-Entwickler Bedtime Digitale Games hat das Sequel Figment 2: Creed Valley für 2021 angekündigt; schon heute gibt es auf Steam einen kostenlosen Prolog.

,
PC Features Trailer.

Die PC-Version von Nioh 2 bekommt einige spezifische Features wie 4K-Ultra-HD-Support, Ultra-Widescreen-Support, HDR- und 144Hz-Monitor-Unterstützung, stabile 120 fps und mehr spendiert.

,
Consoles Announcement Trailer.

Auch Das Schwarze Auge: Memoria lässt Adventure- und RPG-Herzen künftig auf allen aktuellen Konsolen höher schlagen.

,
PC Spotlight & Details Trailer.

Das Video geht auf die Eigenheiten und Verbesserungen der PC-Fassung von Outriders näher ein.

,
Live-Action Trailer.

Blooper Team hat zum kommenden Psycho-Horror-Titel The Medium einen atmosphärischen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht.

,
Ajax & Diomedes Announcement Trailer.

Am 28. Januar 2021 erscheint mit "Ajax & Diomedes" ein neues Add-on zu A Total War Saga: Troy samt neuen Fraktionen, neuen Einheiten, Spielmechaniken und mehr.

,
Project Brooklyn Gaming Chair.

Für alle Gamern und sowohl für das Schlaf- als auch Gaming-Zimmer designt, handelt es sich beim Project Brooklyn Gaming Chair-Konzeptdesign um einen ergonomischen Gaming-Stuhl, der sich in eine vollwertige Entertainment-Umgebung verwandeln lässt.

,
Project Hazel Gesichtsmaske.

Seit Beginn der Pandemie hat sich Razer im Kampf gegen Covid-19 engagiert. Razer hat seine Produktionslinien für die Produktion zertifizierter Masken umgestellt und im Rahmen seiner Razer Health-Initiative 1 Million medizinische Masken an das Gesundheitssystem gespendet.  Diese Initiative wird nun mit der wiederverwendbaren Project Hazel Smart Mask fortgeführt.

,
GeForce RTX 30 Series Laptops | The Ultimate Play.

Mit der Einführung von über 70 Notebookmodellen mit GeForce-RTX-Laptop-GPUs der 30er-Serie beginnt eine neue Ära von Notebooks mit NVIDIA-Ampere-Architektur.

,
PS5 Launch Trailer.

Das Motocross-Spektakel MXGP 2020 ist ab sofort auch für die PlayStation 5 erhältlich. Die neuen Features stellt euch der Trailer vor.

,
Deluxe Edition Unboxing Video.

In diesem Video wird für euch die Deluxe Edition des neuen Hitman 5 ausgepackt.

,
Lost in Transmission Demo Release Trailer.

Ab sofort könnt ihr euch im Rahmen einer Demo selbst ein Bild von Little Nightmares auf PS4, Xbox One und Switch machen; auf dem PC ist die Demo schon etwas länger erhältlich.

,
Mit Indiana Jones, Little Nightmares und mehr.

Gameswelt News vom 13.01.21: Indiana Jones, NVIDIA, Little Nightmares 2 und Elite Dangerous: Odyssey.

,
Kampfsystem Trailer.

Der neue Trailer stellt das Kampfsystem vor, mit dem ihr im kommenden Shooter Returnal gegen die Monster vorgeht. 

,
Kanezaka-Herausforderung Trailer.

Mit der Kanezaka-Herausforderung erwartet euch in Overwatch ab sofort ein neues In-Game-Event.

,
Mit PlayStation 5, Mass Effect und mehr.

Gameswelt News vom 12.01.21: Viele PS5-Spiele, Mass Effect Legendary Edition, Stronghold Warlords und Lucasfilm.

,
Paranormale Phänomene Accessoires-Pack Trailer.

Spieler von Die Sims 4 dürfen sich ab dem 26. Januar 2021 auf das neue Accessoires-Pack "Paranormale Phänomene" samt neuem Spukhaus-Grundstück und mehr freuen.

,
Shaping the Narrative Trailer.

In diesem Video gewähren die Entwickler tiefere Einblicke in ihre Arbeit an Hitman 3.

,
Switch Gameplay Trailer.

Am 25. Februar 2021 schlägt das Souls-like-RPG Hellpoint endlich auch auf der Switch auf.

,
Most Wanted 2021.

2020 ist endlich vorbei. Alle Hoffnung liegt jetzt auf 2021 - und das sieht bis jetzt sehr rosig aus.

,
Mit schwarzer Playstation 5, Microsoft, Cyberpunk 2077 und mehr.

Gameswelt News vom 11.01.2021: Schwarze PS5 Verkaufsstop, Microsoft-Gerüchte, Cyberpunk 2077 und CS:GO-Update.

,
Episode 2: Retake Cinematic Trailer.

Valorant startet ab dem 12. Januar 2021 in die zweite Episode - samt neuem Agenten.

,
Zocksession zu Monster Hunter Rise mit Special Guest.

Felix und Zeno prügeln sich in Monster Hunter Rise mit dem großen Mizutsune. Werden sie siegreich sein oder enden sie als nicht ganz so gesundes Futter?

,
First Look zu Back 4 Blood.

Die Turtle Rock Studios, die Macher der Left 4 Dead-Reihe melden sich mit einem weiteren Koop-Zombie-Shooter zurück. Wie schlägt sich der geistige Nachfolger gegen die Originale?

,
Preview zu Hitman 3.

Am 20. Januar kehrt die tödlichste Glatze der Welt mit Hitman 3 zurück und Felix konnte eine Preview-Version davon anzocken. Außerdem erzählen uns die Entwickler etwas über das neue Abenteuer von Agent 47. Viel Spaß!

,
Reveal Trailer.

SNK hat den ersten Trailer zum neuen Prügelspiel The King of Fighters XV veröffentlicht und bestätigt, dass das Beat'em-Up im Jahr 2021 erscheinen soll.

,
Season 2021: Zerstörung Cinematic Trailer.

Mit dem animierten Video "Zerstörung" wird die Saison 2021 in League of Legends eingeläutet.

,
Season 2021 Dev Video.

In diesem Video klärt Riot Games darüber auf, was euch im neuen Jahr 2021 in Legends of Runeterra erwartet.

,
Mit Epic Games, The King of Fighters XV und mehr.

Gameswelt News vom 08.01.21: Epic Games, Call of Duty: Black Ops - Cold War, The King of Fighters XV und Microsoft.

,
Doom Costumes Trailer.

Der Indie-Hit Fall Guys erhält ab dem 12. Januar in einer Cross-Over-Aktion Kostüme aus DOOM Eternal spendiert.

,
Sandbox VR Gameplay Trailer.

Mit PlayStation VR könnt ihr noch tiefer in die Welt von Hitman 3 eintauchen; in die Virtual-Reality-Features gewährt dieser neue Trailer erste Einblicke.

,
Sharandar Announcement Trailer.

Die erste Episode der neuen Erweiterung "Sharandar" zum langjährigen RPG Neverwinter wird Anfang Februar auf dem PC starten.

,
Tartaros-Lösung: Gewölbe des Typhon.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Gewölbe des Typhon".

,
Tartaros-Lösung: Arena der Raffiniertheit.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Raffiniertheit".

,
Tartaros-Lösung: Akanthas Weg.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Akanthas Weg".

,
Tartaros-Lösung: Bestrafung des Sisyphos.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Bestrafung des Sisyphos".

,
Tartaros-Lösung: Stärke des Herakles meistern.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Stärke des Herakles meistern".

,
Tartaros-Lösung: Echidnas Wiege.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Echidnas Wiege".

,
Ultimate Edition Trailer.

Die neue Ultimate Edition von The King of Fighters XIV für die PS4 beinhaltet insgesamt 58 Charaktere, darunter acht DLC-Charaktere sowie zehn DLC-Kostüme und zehn PS4-Themes.

,
14 Minuten Gameplay aus der Horror-Hoffnung.

Blooper Team gewährt euch in diesem Video satte 14 Minuten lang Eindrücke aus der Horror-Hoffnung The Medium.

,
Xbox Game Preview Trailer.

Spacebase Startopia ist das erste Spiel überhaupt, das via Xbox Game Preview für die neue Xbox Series X/S erhältlich ist.

,
Fight Night Collection Event Trailer.

Mit dem Fight Night Collection Event gibt es ab sofort ein neues In-Game-Event samt neuem Spielmodus in Apex Legends für euch.

,
Breath of the Wild 2, Hogwarts Legacy uvm..

Auch im Jahr 2021 erwarten uns wieder viele tolle Spiele. Doch auf welche Spiele freut sich Felix am meisten?

,
Godfall, Tamarin uvm..

Neben sehr guten Spielen, musste Felix auch die ein oder andere Gurke in 2020 zocken. Diese Spiele haben ihm den letzten Nerv gekostet und gehören ganz klar auf seine persönliche Flop-Liste 2020.

,
Half-Life: Alyx, Immortals Fenyx Rising uvm..

Felix hat sehr sehr viele Spiel in 2020 gezockt. Doch welche haben im dabei am besten gefallen? Hier ist Felix ganz persönliche Top-Liste aus 2020.

,
In-Engine Gameplay Teaser Trailer.

Der neue Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2 zeigt erstes Gameplay aus dem Spiel und gewährt erste Eindrücke vom neuen Protagonisten Skif.

,
Green Arrow Arrives On The Island Trailer.

Der Superheld und Bogenschütze Green Arrow bereichert ab Januar 2021 die Fortnite Crew.

,
Tops und Flops aus 2020.

Die erste Folge Insert Coin im neuen Jahr. Felix blickt auf 2020 zurück und schaut voraus auf das Spielejahr 2021.

,
Das sind die besten Spiele des Jahres.

Die Gameswelt-Redaktion hat abgestimmt und das sind die 20 besten Spiele des Jahres 2020. Was ist euer Spiel des Jahres?