Videos-Archiv vom 07.2023

,
Die verschiedenen Spielmodi von Exoprimal im Überblick.

Exoprimal ist der Name des neuen Online-Team-Shooters von Capcom. Heute geht es um die verschiedenen Modi im Spiel.

,
Kill Code - Part #2.

In Killcode: Teil 2 hackt sich Crypto in ein abgelegtes Fragment von Revenant, um einige beunruhigende Veränderungen zu untersuchen. Revenant verliert die Kontrolle über sich – aber an wen?

,
Kill Code - Part #1.

Mit "Kill Code" startet eine neue Mini-Serie rund um das erfolgreiche Apex Legends, in welcher ihr die Welt des Spiels auf eine neue Art und Weise erkunden könnt und mehr über die Hintergründe kennenlernt.

,
Offizieller zweiter Trailer.

Der zweite Trailer zum kommenden Action-RPG Fate/Samurai Remnant enthüllt die Identität und die Beweggründe der neuen Servants, die sich dem Kampf im neuesten Heiligen Gralskrieg anschließen werden.

,
Offizieller Deep Dive zum Karrieremodus.

In diesem Video werden die Neuerungen in der Manager- und Profikarriere von EA Sports FC 24 vorgestellt.  

,
Expedition auf den Planeten der Pikmin.

Drei Expeditionen auf den fremden PNF-404 lagen bereits hinter uns. Doch das Ökosystem des Himmelskörpers barg noch mehr Geheimnisse. So brachen wir erneut auf, um die Pikmin zu studieren.

,
Das ist der Rätsel-Geniestreich Viewfinder.

Das Rätsel-Abenteuer Viewfinder ist aktuell in aller Munde. Es erinnert an Spiele wie Portal oder Superliminal, macht am Ende jedoch sein eigenes Ding – und das ist genial! Felix hat den Knobel-Hit für euch angezockt.

,
So spielt sich Disney Illusion Island.

Disney Illusion Island will vor allem ein Spiel sein, das man zusammen mit der Familie genießen kann. Doch macht es auch solo Spaß? Felix hat das für euch ausprobiert.

,
Armored Core VI, Viewfinder und mehr.

Insert Coin #708 mit Armored Core VI: Fires of Rubicon, Disney Illusion Island und Viewfinder.

,
Maggie Robertson als Antagonistin Orin die Rote vorgestellt.

Mit Orin die Rote wurde nun die dritte und letzte zentrale Antagonistin in Baldur's Gate III vorgestellt, die von Maggie Robertson verkörpert wird.

,
Deep Dive: Fraktion Kanaan im Fokus.

Der neueste Fraktions-Deep-Dive zu Total War: Pharaoh geht eingehend auf die Stadtstaaten von Kanaan ein.

,
Tren Trailer.

Mit Tren liefert Media Molecule ab August ein neues Abenteuer in Dreams ab.

,
Fette Gameplay-Präsentation der Entwickler.

Da hat CI Games einiges für Souls-like-Fans im Gepäck. In satten 18 Minuten stellt euch das Studio Elemente ihres kommenden Titels Lords of the Fallen vor.

,
Ankündigungs-Trailer zur Animationsserie.

Nach der Anime-Serie werkelt Netflix mit Castlevania: Nocturne an einer frischen Animations-Umsetzung des Videospielstoffes. Dieser Trailer stellt das Projekt in der nötigen Kürze vor.

,
Foliant 16: Existence Trailer.

Mit Foliant 16: Existenz bekommt der Horror-Dauerbrenner Dead by Daylight mal wieder frische Inhalte und Features spendiert.

,
UTV Trailer.

Der neueste Trailer zu Overpass 2 stellt euch die Utility Task Vehicles (kurz: UTVs) vor, die eine der drei Fahrzeugkategorien im Spiel darstellen.

,
Trailer bestätigt den PlayStation-Termin.

Ab dem 8. August 2023 wird Tower of Fantasy auch auf PS4 und PS5 aufschlagen und soll dort dann ebenfalls für Furore sorgen.

,
Video zeigt das Cross-Over mit Street Fighter.

In PUBG: Battlegrounds dürft ihr euch im Rahmen eines Cross-Overs auf Charaktere aus der Street-Fighter-Reihe freuen.

,
Saison 7: Hitzewelle Reveal Trailer.

In Call of Duty: Mobile startet ab Anfang August die mittlerweile siebte Season durch.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Remnant II von Gunfire Games und Gearbox ist ab heute für PC, PS5 und Xbox Series X/S erhältlich; hier gibt es den offiziellen Launch-Trailer.

,
13-minütiges Video zeigt reichlich frisches Gameplay.

From Software hat einen ausführlichen Gameplay-Trailer zu Armored Core VI veröffentlicht, der euch zahlreiche Spielszenen rund um die hochgradig anpassbaren Mechs zeigt.

,
Creator DLC: Spearhead 1944 Trailer.

Ab heute ist der große neue Creator-DLC für ArmA 3 via Steam erhältlich.

,
Trailer zeigt spielbare Klassen mit ihren Kampffähigkeiten.

Amazon Games hat einen neuen Trailer zum Multiplayer-Online-Action-RPG Blue Protocol veröffentlicht, der die verschiedenen spielbaren Klassen mit ihren Kampffähigkeiten zeigt.

,
Character Pass 2 Reveal Trailer.

Mehrere Jahre nach dem ursprünglichen Release erhält One Piece: Pirate Warriors 4 einen zweiten Charakter-Pass spendiert.

,
Out Now on PlayStation Trailer.

Mit High on Life wurde nun etwas überraschend einer der größten Xbox-Hits der jüngeren Vergangenheit auch für PS4 und PS5 veröffentlicht.

,
Hinter den Kulissen: So wurden die Orte in der Galaxis erschaffen.

In einem Behind-the-Scenes-Video zeigen die Entwickler von Ubisoft, wie verschiedene Orte der offenen Spielwelt von Star Wars: Outlaws in Zusammenarbeit mit Lucasfilm erschaffen wurden.

,
Turnier der Seelen: Coming Alive - Soul Fighter Animated Video.

Riot Games hat in League of Legends & Co. den Startschuss für das Soul-Fighter-Event gegeben.

,
Cinematic-Trailer von der Comic-Con.

Der Fantasy-Shooter Immortals of Aveum zeigt sich auf der San Diego Comic-Con wieder mit einem frischen Cinematic-Trailer.

,
Champion Spotlight: Naafiri Trailer.

Das langjährige MOBA League of Legends hat mit Naafiri mal wieder einen neuen Champion spendiert bekommen.

,
So spielt sich das brutal schwere Xenonauts 2.

Xenonauts 2 ist frisch in den Early Access gestartet. Pirmin hat sich dem Kampf gegen die Aliens gestellt. Und der fällt enorm knackig aus, denn Xenonauts 2 schenkt einem gar nichts. 

,
Gameplay-Trailer stellt Umgadi-Krieger vor.

Ein über drei Minuten langer neuer Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 1 stellt euch die Umgadi-Krieger im Spiel vor.

,
Neon Network Collection Event im Trailer vorgestellt.

Mit "Neon Network" steht das nächste Sammel-Event in Apex Legends ins Haus.

,
Felix bricht eine Lanze für Pikmin 4.

Die Pikmin-Reihe gehört zu den weniger erfolgreichen Nintendo-Marken – und das ist extrem schade! Felix hat einige Stunden mit dem brandneuen Pikmin 4 verbracht und sagt euch, warum ihr dem Spiel eine Chance geben solltet.

,
Eines der besten Lizenzspiele aller Zeiten.

Nach dem Anschauen des neuesten Indiana-Jones-Kinofilms beschäftigt Felix eine Frage: Warum wurde das grandiose Adventure Indiana Jones and the Fate of Atlantis eigentlich nie verfilmt?

,
Launch-Trailer zum offiziellen Release.

Nintendo hat das lange erwartete Pikmin 4 offiziell für die Switch veröffentlicht.

,
Pikmin 4, Indiana Jones und mehr.

Insert Coin #707 mit einem Indiana-Jones-Special, Pikmin 4 und Xenonauts 2.

,
Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel.

Basierend auf der Geschichte von Skull Island, die von Joe DeVito entwickelt wurde und auf Merian C. Coopers King Kong basiert, könnt ihr in diesem Third-Person-Action-Adventure in die Rolle von Kong schlüpfen und euch auf eine Reise der Rache begeben, während ihr darum kämpft, euren rechtmäßigen Platz als König von Skull Island einzufordern.

,
Limited Edition PS5 Bundle & DualSense Wireless Trailer.

Passend zu Marvel's Spider-Man 2 wird es auch eine limitierte Ausgabe der PlayStation 5 sowie des DualSense Controllers geben.

,
Season 4: The Open at Royal Liverpool Trailer.

In Season 4 von EA Sports PGA Tour verschlägt es euch in die englische Kult-Stadt Liverpool.

,
Story Trailer.

Der neue Story-Trailer zu Marvel's Spider-Man 2 liefert Hinweise darauf, wer wirklich hinter dem Bösewicht Venom im Spiel steckt.

,
Season 1 Hype Trailer.

Der neue Hype-Trailer rückt noch einmal die (bislang problembehaftete) Season 1 von Diablo IV in den Fokus.

,
DLC #4: Revel with Wyatt Pack Trailer.

Mit dem "Revel with Wyatt Pack" erhält der aktuelle Wrestling-Titel WWE 2K23 wieder frisches Spielefutter.

,
The Legend of Monkey Island - Trailer zum Launch.

Mit "The Journey to Melee Island" beginnt der große DLC "The Legend of Monkey Island" im Piraten-Dauerbrenner Sea of Thieves.

,
Offizieller Gameplay Deep Dive stellt Neuerungen vor.

Das umfangreiche Video stellt die spielerischen Neuerungen von EA Sports FC 24 vor. Dabei stehen HyperMotionV, Opta-Spielstile und Frostbite-Engine im Zentrum.

,
Claudio Serafino stellt sich im Gameplay-Video vor.

Per Trailer wird Claudio Serafino für Tekken 8 bestätigt und stellt sich auch direkt mit etwas Gameplay näher vor.

,
Zweiter offizieller Trailer veröffentlicht.

Vor dem Kinostart am 10. August gibt es hier den zweiten offiziellen Trailer zur Verfilmung von Gran Turismo für euch.

,
Story-Trailer bringt euch die Handlung näher.

Der neue Story-Trailer zu Armored Core VI: Fires of Rubicon bringt euch die gefährliche Welt und die Handlung näher, die euch auf Rubicon 3 erwarten wird.

,
Und noch ein neuer Trailer - dieses Mal rund ums Kampfsystem.

Im neuen, gut fünf Minuten langen Trailer zu Atlas Fallen stellen euch die Entwickler das Kampfsystem des Action-Rollenspiels vor.

,
Überleben in der Apokylapse - Video gewährt Spielüberblick.

Kurz vor dem Release gewährt euch der neue Trailer zu Remnant II einen generellen Überblick über das Spiel sowie das Überleben in der Apokalypse.

,
Video zeigt das neue DreamSnaps-Update.

Für Disney Dreamlight Valley ist ab sofort das neue DreamSnaps-Update mit frischen Inhalten verfügbar.

,
Execution-Force-DLC hat einen Release-Termin - Trailer.

Am 25. Juli erscheint mit "Execution Force" der zweite große DLC zu Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters, der die Einführung von vier Assassinen-Klassen und mehr mit sich bringt.

,
Sonnenwende-Event startet heute - Trailer.

Heute kehrt Eva Levante in den Turm zurück und lädt herzlich zur jährlichen Sonnenwende ein, bei der die Gemeinsamkeiten gefeiert werden, die zum Aufbau einer besseren Zukunft beitragen. Die Feierlichkeiten finden vom 18. Juli bis zum 8. August statt.

,
Produkt-Trailer zum Studio-Notebook.

Mit dem ASUS Zenbook Pro 14 OLED ist ein kompaktes Notebook am Start, das unter anderem auf die Power der RTX-40-Grafikkarten setzt und damit sowohl Gamer als auch Kreative ansprechen will.

,
Trailer zur Definitive Edition für PC, PS4 und Switch.

Das geniale Knobel-Rollenspiel Might & Magic: Clash of Heroes erscheint nun in der Definitive Edition für PC, PS4 und Switch.l

,
Die mächtigen Exosuits aus Exoprimal im Fokus.

Der neue Online-Team-Shooter Exoprimal schickt euch in den Kampf gegen riesige Dinosaurier-Massen. Dafür steigt ihr in mächtige Exosuits mit unterschiedlichen Kräften.

,
Charakter-Guide: Rashid.

Das Video zeigt ausführlich auf, wie ihr Rashid in Street Fighter 6 richtig zockt.

,
Jäger-Archetyp im Videofokus.

Ein neuer Trailer zum Sequel Remnant II stellt euch den Jäger-Archetyp ausführlicher vor.

,
Video erklärt den Ersatz von Xbox Live Gold.

In einem zweiminütigen Video erklärt Microsoft, was euch beim Xbox-Live-Gold-Ersatz Xbox Game Pass Core künftig konkret erwartet.

,
Official Trailer.

Microsoft schafft Xbox Live Gold ab und bietet künftig den Xbox Game Pass Core als Einstiegsstufe für das Online-Spiel samt einiger zusätzlicher Features an.

,
Trailer zum Release der PC-Version.

Eine verbesserte Version des RPG-Schatzsuche-Abenteuers Dragon Quest Treasures ist nach der Switch nun auch für den PC erhältlich - inklusive Verifizierung für das Steam Deck.

,
Neuer Trailer zeigt Rüstungen und Anpassungen.

Der Release von Atlas Fallen rückt immer näher und damit euch das nicht entgeht, zeigt euch ein neuer Trailer die Rüstungen und Anpassungsmöglichkeiten des Action-Rollenspiels.

,
Stealth Gameplay - Trailer.

Starbreeze Studios hat einen neuen Trailer zu Payday 3 veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie das Stealth-Gameplay typischerweise funktioniert.

,
Drei Spiele vom ID@Xbox-Demo-Fest.

Aus dem aktuellen ID@Xbox-Demo-Fest hat sich Felix drei besondere Spiele herausgepickt: Marble It Up! Ultra, Alisa und WrestleQuest.

,
Das ist Mars First Logistics.

Pirmin hat die Early-Access-Fassung von Mars First Logistics gespielt. Diese Bausimulation sollten alle auf dem Schirm behalten, die ein Herz für Lego Technic haben. 

,
Felix' Meinung zu Oxenfree II: Lost Signals.

Felix hat die ersten Stunden des Story-Adventures Oxenfree II: Lost Signals angezockt. Doch warm ist er damit nicht geworden. Was ihm nicht passt, verrät das Video.

,
Die besten Spiele von Daedalic Entertainment.

Kürzlich kündigte Daedalic Entertainment an, zukünftig keine Spiele mehr selbst zu entwickeln. Wir blicken daher zurück auf Kult-Games wie Edna bricht aus, Deponia und The Whispered World.

,
Jagged Alliance 3, Oxenfree II und mehr.

Insert Coin #706 mit dem ID@Xbox-Demo-Fest, Jagged Alliance 3, Oxenfree II und Mars First Logistics.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Capcom hat heute den neuen Dino-Shooter Exoprimal veröffentlicht.

,
So könnt ihr es schon vor Release spielen.

Starfield fast eine ganze Woche vor dem Release am 6. September zocken? Könnt ihr haben! Um Starfield bis zu fünf Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung zu spielen, müsst ihr euch eine der speziellen Editionen des Spiels sichern.

,
Zum PS5-Launch auch Free-to-Play - Trailer.

Naraka: Bladepoint ist seit heute auch für die PlayStation 5 erhältlich und wechselt zeitgleich in das Free-to-Play-Modell.

,
Alles, was ihr zum Online-Team-Shooter wissen müsst.

Exoprimal ist ein völlig neuer Online-Team-Shooter von Capcom. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den Titel wissen müsst.

,
Staffel 3: Trailer zum zweiten Block.

Zwei Wochen vor dem Start von The Witcher Staffel 3 Volume 2 veröffentlicht Netflix den packenden Trailer zum Staffelfinale und zum letzten Auftritt von Henry Cavill als Geralt.

,
Trailer zum Release-Datum.

Trotz hässlicher Klötzchen-Optik begeistert der Multiplayer-Shooter BattleBit Remastered unzählige Spieler auf der ganzen Welt.

,
Trailer zeigt euch erstes Gameplay vom FIFA-Nachfolger.

EA hat heute den ersten Trailer mit Spielszenen zum FIFA-Nachfolger EA Sports FC 24 veröffentlicht, welcher am 29. September 2023 erhältlich sein wird.

,
Gameplay-Trailer zeigt Bau- und Terraforming-Optionen.

Der zweite Gameplay-Trailer zum kommenden Koop-Survival-Action-RPG Enshrouded stellt euch verschiedene Bau- und Terraforming-Optionen im Titel vor.

,
Neues Video liefert euch weitere Einblicke ins Spiel.

In einem über sieben Minuten langen Video stellt euch Genvid Entertainment mehr zu Silent Hill: Ascension vor.

,
Tower of Fantasy, Harry Potter und mehr.

Slide 2 Unlock ist unsere Show rund um das Thema Mobile Gaming. Darin präsentiert euch Pirmin regelmäßig das Neueste aus der Welt von Smartphone und Tablet.

,
Behind the Sand - Gameplay-Präsentation mit neuen Einblicken.

In einem Behind-the-Scenes-Video gewähren Deck13 und Focus Entertainment neue Einblicke in das kommende Action-RPG Atlas Fallen.

,
Gameplay-Walkthrough zum Motorrad-Rennspiel.

Der neue Trailer zum Motorrad-Rennspiel Ride 5 zeigt euch eine Reihe von Gameplay-Features, darunter auch die Überarbeitung des Karrieremodus.

,
The Mind Place - Saga Anderson Gameplay Clip.

Der neue Trailer zu Alan Wake 2 stellt euch das mentale Konstrukt vor, in dem Saga Anderson ihre Fälle bearbeitet.

,
Consoles Release Trailer.

The Valiant ist ab sofort auch für die Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich.

,
Season 1 Gameplay-Trailer zeigt euch Varshan the Consumed.

In einem neuen Trailer Diablo IV: Season of the Malignant erhascht ihr einen ersten Blick auf den neuen Boss, Varshan the Consumed.

,
Trailer verkündet Datum der Konsolenversion.

Weltraumhengste auf dem PC dürfen bereits seit April 2023 ihre Runden in Everspace 2 drehen. Konsolen-Piloten dürft ab dem 15. August 2023 abheben, wie dieser Trailer verrät.

,
Launch-Trailer zum Actionspiel.

Capcom hat den Launch-Trailer für Exoprimal veröffentlicht, das diese Woche für Xbox, PlayStation und PC erscheint.

,
ViVi Cinematic Teaser Trailer.

Rogue Company bekommt am morgigen 11. Juli mit ViVi einen neuen Charakter spendiert.

,
Vondel Waterfront - Neue Multiplayer-Karte im Video.

Per kostenfreiem Update kommt diese Woche in Call of Duty: Modern Warfare 2 die neue Multiplayer-Karte Vondel Waterfront ins Spiel.

,
Offizieller Ankündigungs-Trailer zum FIFA-Nachfolger.

Im ersten Ankündigungs-Trailer zu EA Sports FC 24 zeigt EA die Coverstars der Ultimate Edition hinter den In-Game-Kulissen.

,
Trailer erklärt das verblüffende Gameplay.

Im originellen Puzzle-Game Viewfinder verändert ihr die Realität, indem ihr Fotos von ihr macht.

,
Announcement Trailer.

NBA 2K24 wurde nun auch hochoffiziell angekündigt - das versprochene Cross-Play-Feature inklusive.

,
Early-Access-Preview zu Heliopolis Six.

Pirmin hat sich die Early-Access-Version von Heliopolis Six genauer angeschaut. Das Besondere an der Weltraum-Simulation ist, dass das Spiel in Deutschland von nur zwei Leuten entwickelt wird. Und mit einem der beiden Macher konnte Pirmin sprechen. 

,
Teaser-Clip bereitet auf den Release vor.

Mit einem Release-Teaser bereiten euch die Larian Studios auf die nahende Veröffentlichung von Baldur's Gate III vor.

,
Trailer richtet alle Augen auf Basim den Meisterassassinen.

Ein mehrminütiges neues Video rund um Assassin's Creed: Mirage fokussiert sich voll und ganz auf den Protagonisten Basim.

,
Das ist das ASUS R.O.G. Ally.

Erst kam das SteamDeck, nun rückt die Konkurrenz nach – im Falle des ASUS R.O.G. Ally unter anderem mit mehr Leistung und höherer Auflösung. Andi und Felix stellen euch das PC-Gaming-Handheld vor.

,
Video-Preview zu Payday 3.

Satte zehn Jahre nach dem zweiten Teil gehen Dallas und seine Crew wieder auf Raubzug. Die Neuerungen in Payday 3 scheinen klein, haben aber große Auswirkungen.

,
Felix zockt Synapse mit PS VR 2.

Trotz Bullenhitze hat sich Felix für euch die PS-VR-2-Brille aufgesetzt und Synapse ausprobiert. Mit Pistole und Telekinese bewaffnet geht es gegen mysteriöse Gestalten in surrealen Welten – also alles wie immer ...

,
Payday 3, Synapse und mehr.

Insert Coin #705 mit Payday 3, dem ASUS R.O.G. Ally, Synapse für PS VR 2 und Heliopolis Six.

,
Neuer Trailer zum Shooter-Sequel zeigt Kampf und Koop.

Im neuen Trailer zu Helldivers 2 bekommt ihr neue Eindrücke vom Kampf und dem kooperativen Spiel.

,
Season of the Malignant - Ankündigungs-Trailer.

Die erste Saison von Diablo IV startet am 20. Juli und nennt sich Season of the Malignant. Worum es geht, verrät euch der neue Trailer.

,
Fraktion Lin Kuei zeigt ihre Kräfte im neuen Trailer.

Nach und nach stellt NetherReal den Roster von Mortal Kombat 1 vor. Heute ist die Fraktion der Lin Kuei dran, der beispielsweise Sub-Zero, Sektor und Smoke angehören.

,
Entwickler-Update: Blood Knight.

Die Entwickler von Blizzard Entertainment liefern euch hier weitere Hintergründe und Infos zur neuen Blood-Knight-Klasse in Diablo Immortal, welche am 13. Juli 2023 erscheint.

,
Blood Knight als neue Klasse vorgestellt - Trailer.

Der Blood Knight wurde von Blizzard Entertainment nun als komplett neue Charakterklasse für Diablo Immortal bestätigt.

,
Deep Dive: Ägyptische Fraktion.

In diesem Deep-Dive-Video werden die vier Anführer Seti, Tausret, Amenmesse und Ramses der ägyptischen Fraktion in Total War: Pharaoh näher vorgestellt.

,
Saison 2: Blut der Sande Launch Trailer.

Im MMORPG New World ist nun der Startschuss für Season 2: Blut der Sande gefallen.

,
Video erläutert die Rückkehr zu den Wurzeln.

Wie Assassin's Creed: Mirage zu den Wurzeln der Erfolgsreihe zurückkehrt, wird in diesem Video näher dargelegt.

,
Saison 5: Die Arkangel-Direktive Event Trailer.

DICE gibt im Shooter Battlefield 2042 den Startschuss für das neue Event "Die Arkangel-Direktive".

,
Video gewährt näheren Blick ins Spiel.

Der neue Trailer zu Immortals of Aveum gewährt euch nochmal einen tieferen Einblick in das Spiel, dessen Geschichte und die Action, die euch erwartet.

,
Horrorspiel startet auch auf PC und Konsolen - Trailer.

Das ehemals Stadia-exklusive Horrorspiel Gylt ist ab sofort auch auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

,
Kraken Awaits DLC Trailer.

Mit "Kraken Awaits" gibt es einen finalen DLC zum Shooter Sniper Elite 5.

,
Doc Ketchum's Murder Circus Launch Trailer.

Das abgedrehte Actionspiel Saints Row erhält ebenfalls einen zweiten DLC samt neuem Solo-Modus spendiert.

,
Trailer stellt das Waffenarsenal der Söldner vor.

Am 14. Juli erscheint mit Jagged Alliance 3 ein weiterer Versuch, der ehrwürdigen Taktikreihe endlich einen würdigen Nachfolger zu verpassen. Die Zeichen stehen nicht schlecht, steht doch mit Ian Currie einer der Macher der Originale als Berater hinter dem Projekt. Im neuen Trailer könnt ihr euch nun einen Eindruck vom Waffenarsenal eurer Söldner verschaffen.

,
Trailer feiert PlayStation-5-Release.

In Kürze kommt Naraka: Bladepoint auch auf die PlayStation 5. Den neue Release feiern die Entwickler mit diesem Trailer.

,
Rashid zeigt sich im Trailer.

Am 24. Juli 2023 wird Rashid als neuer Kämpfer seinen Weg ins Roster von Street Fighter 6 finden. Dieser Trailer stellt den Wirbelwind und seine Skills vor.

,
Controller Trailer.

Der neue Trailer zu The Valiant bringt euch die Gamepad-Steuerung des Echtzeit-Strategiespiels auf Konsolen näher.

,
Trailer läutet Event mit Nicolas Cage ein.

Ab dem 25. Juli 2023 um 18:00 Uhr wird Nicolas Cage in Dead by Daylight spielbar sein. Doch schon jetzt ist er als Überlebender auf dem Public Test Build auf Steam verfügbar. Dieser Trailer stellt den Schauspieler in seiner virtuellen Rolle vor.

,
Character Spotlight #1.

Der neue Trailer zeigt die Hintergründe und Fähigkeiten, die die Charaktere Joker, Morgana und Erina (neuer Charakter) aufs Schlachtfeld gegen die tyrannischen Legionäre bringen.

,
Gameplay-Trailer zeigt neue Spielszenen.

Atlus hat auf der Anime Expo 2023 ein neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Akihiko, Mitsuru und Fuuka aus dem RPG-Remake Persona 3 Reload gezeigt.

,
Wir spielen die Demo auf der Switch.

Kollege Dennis schaut sich für euch die Demo zu Pikmin 4 auf der Nintendo Switch an. Die Demo sind die ersten Stunden des finalen Spiels und ihr könnt euren Demo-Spielstand dann mit in das finale Spiel am 21. Juli nehmen.

,
Erster Trailer zum Anime-Prügler.

Mit Jujutsu Kaisen Cursed Clash stellt Bandai Namco eine Videospiel-Umsetzung des Hit-Animes angekündigt. In diesem Video stellen euch die Entwickler den Titel vor.

,
Neuer Trailer zeigt Dschungel-Setting.

Dieses frische Video zeigt euch nicht nur frische Dschungel-Szenen aus Flashback 2, es offenbart auch den Release-Termin: 16. November 2023.

,
City Update III: Texas ist da und macht die Städte schöner.

Microsoft Flight Simulator City Update III: Texas ist jetzt für alle Besitzer von Microsoft Flight Simulator kostenlos erhältlich und erste Eindrücke gibt es im Trailer.

,
4 Titel von Thunderful Games.

Neben den großen Showcases auf dem Summer Game Fest gingen einige kleinere Titel doch etwas unter. Pirmin hatte die Gelegenheit, vier Titel von Thunderful auszuchecken und wird euch verraten, ob da ein paar Perlen dabei waren. Viel Spaß!

,
Behind the Wheel #3 - weiterer Blick hinter die Kulissen.

In der dritten Ausgabe des Formats "Behind the Wheel" gewährt Ubisoft weitere Einblicke hinter die Kulissen von The Crew: Motorfest.

,
Trailer bestätigt Katzen-Adventure für die Xbox.

Ab dem 10. August wird das Katzen-Adventure Stray auch für Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein.

,
Trailer zum Start von Season 8.

Passend zum Start der achten Season von NBA 2K23 gibt es hier den entsprechenden Trailer für euch.

,
Pirmins Meinung zur F1 World.

Die F1 World soll so etwas wie ein neuer Hub für Challenges und Fortschritt in F1 23 werden. Ob die Idee was taugt, erzählt euch Pirmin. Viel Spaß!

,
Offizieller Trailer zur Veröffentlichung.

Anlässlich der erfolgten Veröffentlichung von Ghost Trick: Phantom-Detektiv gibt es hier den Launch-Trailer für euch.