Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwerHauptcharakter: Trevor

Fahrt nach der Zwischensequenz den Pfad hinab, aber passt bei der T-Kreuzung auf, dass ihr dort nicht zu schnell seid. Sonst rast ihr über einen Abgrund, anstatt rechtsherum der roten Zielmarkierung folgen zu können. Holt den Verdächtigen ein und rammt ihn von hinten, sodass er von seinem Quad fällt. Wartet ab, bis Joe und Josef ihn ins Fahrzeug geschleppt haben, und fahrt gemeinsam zur Zementfabrik.

Dort flüchten gleich zwei Verdächtige auf ihren Motorrädern, die sich bedeutend schwerer einfangen lassen als der Kollege mit dem Quad von vorhin. Zum einen solltet ihr ihnen nicht stur hinterherfahren, sondern bei hügeligem Gelände auf eine parallel verlaufende Straße ausweichen, die ihr in der Regel zu eurer Linken findet.

Zum anderen raten wir diesmal zum Einsatz von Schusswaffen: Schießt während der Fahrt auf eure Ziele, sodass sie nacheinander den Halt verlieren und zu Boden fallen. Sie einzuholen und zu rammen ist jedenfalls kaum möglich, weil euer Fahrzeug nicht die notwendige Power besitzt, um mit den wendigen Motorrädern mithalten zu können. Sobald ihr beide erwischt habt, haltet ihr jeweils neben ihnen an und wartet ab, bis Josef und Joe sie ins Fahrzeug bugsiert haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V14,99€ (-50%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen