Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: leichtHauptcharakter: Franklin

Geht mit eurem Kumpel zum Lieferwagen und fahrt gemeinsam zum Vinewood Boulevard. Wartet die Zwischensequenz ab, steigt gleich wieder in den Lieferwagen und flitzt zur roten Zielmarkierung. Auf dem Weg dorthin passiert ihr eine breite, nach unten verlaufende Straße. Achtet dort vor allem auf die vielen Kreuzungen und bremst jeweils frühzeitig etwas ab, um nicht gegen einen der quer fahrenden Wagen zu knallen.

Habt ihr die Zielmarkierung und das zugehörige Motorrad erreicht, dann verfolgt es. Nutzt fleißig Franklins Spezialfähigkeit, um ungebremst um sämtliche Kurven zu kommen. Das Motorrad wird irgendwann in eine schmale Gasse einbiegen, in die ihr am besten NICHT hineinfahrt. Rast vielmehr ein paar Meter weiter und biegt erst in die nächste breite Straße zu eurer Linken ein. Folgt gleich einer weiteren Kurve nach links, woraufhin ihr das Motorrad mitten auf der Straße liegen sehen solltet.

Steigt aus und marschiert in Richtung der blauen Zielmarkierung. Ihr gelangt auf eurem Weg zu einem Zaun, über den ihr klettern müsst. Folgt anschließend Lamars Hund namens Chop und klettert dabei über weitere Hindernisse, bis ihr ein paar Gleise mit mehreren Wagons erreicht Sobald euch das Spiel dazu auffordert, schlüpft ihr mit dem entsprechenden Tastendruck in die Rolle des Hundes. Wartet ab, bis ihr aus der Sicht des Tieres ein paar auffällige Güterwagons entdeckt, und wechselt zurück zu Franklin.

Auf eurem Radar sollten nun ein paar gelbe Markierungen zu sehen sein. Geht entsprechend zu den Türen der markierten Wagons und öffnet diese. Folgt anschließend erneut Chop, bis er von einer Hündin abgelenkt wird. Spart euch das Zurückpfeifen und geht am besten gleich zu ihm, um ihn wieder auf die richtige Fährte zu bringen.

Er wird daraufhin weitere Wagons erschnüffeln, die ihr wie die anderen von eben durchsucht. Irgendwann entdeckt ihr den Kerl, der sich auf dem Motorrad befand. Rennt ihm hinterher und stellt ihn, sobald er von Chop zu Boden geworfen wurde.

Bringt den Kerl mithilfe des Lieferwagens zu Lamars Haus und haltet kurz vor dem Gebäude an, um ihn rauszuwerfen. Danach geleitet ihr noch Lamar zum Freizeitgelände, um die Mission zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V26,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen