Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwerHauptcharakter: Franklin

Habt ihr euch für den Tod von Trevor entschieden, dann begebt euch zum T-Symbol und redet mit Trevor. Sobald er realisiert hat, was ihr vorhabt, wird er in seinen Truck steigen und abhauen. Eure einzige Aufgabe besteht darin, ihm auf den Fersen zu bleiben – was gar nicht so einfach ist.

Speziell am Anfang habt ihr mit eurer Sportkarre einen Nachteil gegenüber Trevors Truck, weil das Gelände den Truck begünstigt. Deshalb folgt nicht zwingend der Straße, auf der Trevor ständig von einer Abzweigung zur nächste wechselt, sondern fahrt, so gut es geht, quer durch die Prärie, und dies mit möglichst wenig Lenkmanövern. Erst wenn Trevor den Highway ansteuert, achtet ihr auf den Verlauf der Straße.

Weicht fleißig allen anderen Fahrzeugen aus und rechnet jederzeit mit einem Ausbruch von Trevor. Er begibt sich zudem ab und an auf die Gegenfahrbahn, wo ihr am besten direkt neben dem Mittelstreifen entlangfahrt. Ansonsten müsstet ihr ständig im Zickzack den entgegenkommenden Autos ausweichen, was viel Zeit kostet und zudem gute Reaktionen erfordert.

Folgt Trevor so lange, bis ihr mit Michael telefoniert habt und dieser den Flüchtling von der Seite rammt. Danach bedarf es nur noch eines einzigen Schusses, um Trevor ins Jenseits zu befördern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V26,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen