Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittelHauptcharakter: Trevor

Sobald ihr mit Cletus gesprochen habt, drückt ihr auf den linken Analog-Stick und fangt an zu schleichen. Folgt Cletus, bis ihr den Wapiti (eine Art Hirsch) jagen sollt. Schaut in Richtung des rot markierten Bereiches und lokalisiert dort das gesuchte Tier. Tötet es mit einem Schuss, sobald es seinen Kopf hebt.

Folgt erneut Cletus, bis er stehen bleibt. Benutzt, wie es das Spiel beschreibt, die Pfeife und geht noch ein Stückchen weiter, bis ihr einen grauen Felsen passiert. Schaut nach links, benutzt noch mal die Pfeife und lokalisiert innerhalb des roten Bereiches den zweiten Wapiti, den ihr ebenfalls erledigt.

Wiederholt das Spiel, wobei ihr diesmal auf zwei Wapiti stoßt: einem Männchen und einem Weibchen. Ihr sollt laut Cletus nur ersteren töten, den ihr an seinem Geweih erkennt.

Zu guter Letzt müsst ihr ganz ohne Hilfe einen Wapiti aufspüren und erlegen. Verfahrt wie in den anderen drei Fällen, indem ihr die Pfeife benutzt und ein Tier im nächstbesten roten Zielbereich aufspürt. Fotografiert den Kadaver mit der Snapomatic-Funktion eures Handys und schickt das Bild zu Cletus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V14,99€ (-50%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen