Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 MinutenSchwierigkeitsgrad: leichtHauptcharakter: Michael

Direkt nach der Mission “Yoga beruhigt“ wird Michael von Steve Haines angerufen. Er bittet euch sogleich, zu einem Lagerhaus zu fahren. Tut dies und trefft euch mit Trevor. Nach einer längeren Zwischensequenz steigt ihr ins schwarze Auto und begebt euch zum Haus bei der gelben Zielmarkierung. Dort stellt ihr fest, dass dies nicht der richtige Ort ist.

Das Spiel wechselt automatisch zu Trevor, der die Rolle des Folterknechts übernimmt. Nehmt die Elektroden ganz rechts und verpasst eurem Opfer ein paar Stromstöße. Setzt den armen Kerl nicht dauerhaft unter Strom, sondern macht ein paar Pausen. Irgendwann spuckt euer Opfer eine weitere Adresse aus.

Das Spiel schaltet entsprechend zurück zu Michael, mit dem ihr die besagte Adresse aufsucht. Sobald ihr angekommen seid, steuert ihr wieder Trevor und müsst erneut zur Folter ansetzen. Nehmt diesmal den Kanister, werft euer Opfer zu Boden und schüttet mehrmals für jeweils drei bis fünf Sekunden Wasser über sein Gesicht.

In der nächsten Sequenz übernehmt ihr wieder die Rolle von Michael. Peilt die große Villa mit eurem Scharfschützengewehr an und visiert sämtliche Personen an, die sich dort aufhalten. Das Spiel wechselt sogleich zurück zu Trevor, mit dem ihr als Nächstes den fetten Schraubenschlüssel zur Hand nehmt und die Kniescheibe eures Opfers zertrümmert.

Danach visiert ihr abermals als Michael die Villa an und müsst anschließend ein letztes Mal mit Trevor zur Folter ansetzen. Wählt diesmal die kleine Zange und reißt eurem Opfer einen Zahn heraus, indem ihr den rechten Analog-Stick mehrfach im Uhrzeigersinn kreisen lasst.

Erst nach dieser Tortur habt ihr genügend Information, um euer Ziel ausfindig zu machen. Peilt mit eurem Gewehr die obere linke Seite des Gebäudes an, wo ein bärtiger Mann in einem roten Hemd steht und mit seiner linken Hand eine Zigarette nach der anderen raucht. Wartet, bis Michael das Ziel bestätigt und sagt, dass er nun schießen wird. Tötet den Mann mit einem Kopfschuss und bringt anschließend euer Opfer zum Flughafen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V14,99€ (-50%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen