Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Hauptcharakter: beliebig

45: Fahrt in die schmale Sackgasse und schaut in die große Scheune. Im Inneren findet ihr ein weiteres Raumschiffteil.

46: Sucht in der Nähe des Feuerwehrgebäudes nach einem schmalen Turm. Steigt über das angrenzende Geländer zwei Treppen nach oben und betretet den Turm, um zum Teil zu gelangen.

47: Begebt euch zur angegebenen Kreuzung und steigt aus. Direkt unter euch befindet sich eine kleine Unterführung, in der das Teil liegt.

48: Begebt euch zur oberen Stelle, die wir auf unserem Bild markiert haben, und steuert den Strand in Richtung Norden an. Lauft ihn linksherum entlang, bis ihr den Hügel bei der anderen markierten Stelle erreicht habt. Marschiert zur Spitze, auf der das Teil liegt.

49: Dieses Raumschiffteil ist vermutlich am schwersten von allen zu erreichen: Die von uns markierte Stelle führt euch zu einer großen Brücke, die von insgesamt vier breiten, gebogenen Streben gehalten wird. Fliegt am besten mit einem Helikopter von Nordwesten in Richtung der Brücke und schaut euch die beiden Streben, die ihr von der Seite sehen könnt, genau an: Das Raumschiffteil liegt mitten auf der rechten Strebe, die ihr weder von oben noch von unten zu Fuß oder mit einem Auto erreichen könnt.

Die landläufig bekannte Methode, um dorthin zu gelangen, ist, mit einem Helikopter in die Nähe der Brücke zu fliegen, abzuspringen, die Reißleine des Fallschirms zu ziehen und auf der besagten Strebe zu landen. Das jedoch ist äußerst schwierig und erfordert allein deshalb viel Geduld, weil ihr nach jedem gescheiterten Versuch im Krankenhaus landet und für einen Neustart erst mal einen neuen Heli klauen müsst.

Deshalb raten wir zur folgenden Vorgehensweise, die nicht minder gewagt ist, aber bei der nicht jeder Fehler sofort zum Neustart führt: Fliegt ebenfalls mit einem Helikopter zur Brücke und versucht auf der Strebe zu landen (!). Auf den ersten Blick mag es unmöglich klingen, weil aufgrund der senkrecht nach oben verlaufenden Streben kaum Platz vorhanden ist. Jedoch passt ein gewöhnlicher Helikopter gerade so in eine der Lücken.

Eine weitere Alternative wäre, den Helikopter so zu bugsieren, dass ihr quasi direkt rechts neben der Strebe schwebt. Wenn ihr nun die Taste zum Aussteigen betätigt, dann fällt euer Charakter mit etwas Glück auf die Strebe und somit unmittelbar neben das Raumschiffteil.

50: Begebt euch zur von uns markierten Brücke und von dort nach unten zum Fluss, den sie überspannt. Marschiert hierfür am besten irgendeinen Abhang in Richtung Osten hinab und springt in den Fluss. Schwimmt zurück in Richtung Brücke, bis ihr euch in der Nähe eines Wasserfalles befindet. Direkt rechts daneben lokalisiert ihr ein paar hellbraune Felsen, auf dem das letzte Teil des Raumschiffes liegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V26,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen