Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: leichtHauptcharakter: Trevor

Wenn ihr diese Mission mit Trevor startet, dann müsst ihr euch zu einem Polizeigebäude begeben, es betreten, im Inneren über die Treppe aufs Dach steigen, in den Hubschrauber einsteigen und zu Franklin fliegen, der etwas weiter entfernt auf einer Parkbank sitzt. Startet ihr die Mission hingegen mit Franklin, dann führt euch das D-Symbol direkt zur besagten Parkbank. Dort wartet ihr kurz die Zwischensequenz ab, nach der Trevor automatisch mit dem Hubschrauber eintrudelt.

So oder so müsst werdet ihr zu Beginn der eigentlichen Mission die Rolle von Trevor übernehmen, weil ihr mit ihm die Gegend abscannen sollt. Sucht als Erstes nach Franklin, indem ihr den Cursor in Richtung des blauen Pfeils bewegt. Haltet den Cursor über Franklin und drückt die angezeigte Schultertaste so lange, bis ihr ihn identifiziert habt. Daraufhin erscheinen weitere Pfeile, in deren Richtung ihr als Nächstes fliegt.

Ihr gelangt zu insgesamt vier Zielpersonen, die ihr ebenfalls nach und nach abscannt. Damit dies überhaupt funktioniert, müsst ihr nahe genug bei ihnen sein und sie direkt sehen können. Andersherum bedeutet dies, dass kein Hindernis (beispielsweise ein Haus oder ein Auto) im Weg sein darf. Fliegt deshalb direkt über die von euch angepeilte Person, bevor ihr mit dem Scannen beginnt.

Sobald ihr die ersten vier Zielpersonen überprüft habt, fliegt ihr in Richtung Osten zu ein paar weiteren Kandidaten. Setzt das Scannen fort, bis ihr einen gewissen Chad Mulligan aufgespürt habt. Beobachtet anschließend, wie er ein Gebäude betritt und es kurze Zeit später durch eine im Süden gelegene Tür verlässt.

Beobachtet Mulligan weiterhin, bis er eine Garage öffnet. Wartet ab, bis Franklin neben ihm hält und ihn bedroht. Mulligan wird daraufhin mit einem Fahrzeug aus der Garage flitzen und in die Straße zu seiner Rechten abbiegen. Folgt ihm, wenn er bei der nächstbesten Gelegenheit eine Linkskurve fährt und sogleich wieder nach rechts abknickt. Er fährt anschließend geradewegs zu einer Hauptstraße und von dort weiter nach rechts. Beobachtet, wie er bei den folgenden beiden Kreuzungen linksherum fährt und kurz darauf in eine schmale Seitengasse einbiegt.

Mulligan saust als Nächstes über einen Parkplatz und gelangt auf der anderen Seite wieder auf eine Hauptstraße. Diese fährt er zunächst linksherum entlang und schlingert anschließend wieder nach rechts. Eine Linkskurve später fährt er im Zickzack über eine Hauptstraße und biegt schlussendlich in eine schmale Straße zu seiner Rechten ein. Dort verschwindet er kurz darauf in einem Parkhaus.

Wartet ab, bis der Helikopter nach unten fliegt und das Parkhaus von der Seite einfängt. Aktiviert die Wärmesicht und sucht in der Mitte nach einem aufrecht stehenden Mann, der sich als Franklin entpuppt. Zoomt so nahe wie möglich an ihn heran, bis Trevor ihn zweifelsfrei identifizieren konnte. Danach müsst ihr die anderen Personen, die sich im Parkhaus aufhalten, aufspüren. Sobald ihr einen im Visier habt, wird Franklin entsprechend dorthin laufen und nachschauen, ob es sich um Mulligan handelt.

Um die Sache abzukürzen könnt ihr gleich die Peson ganz zu eurer Linken anvisieren, die ihrer Sitzposition nach immer noch im Wagen hockt. Handelt es sich in der Tat um Mulligan, dann schaltet das Spiel automatisch zu Franklin. Erschießt Mulligan, steigt in den Z-Type-Wagen und verlasst das Parkhaus, indem ihr eine Rampe nach der anderen hinabfahrt. Bringt zu guter Letzt den Wagen zu Devin und verlasst dessen Gelände mit einem Auto eurer Wahl.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V14,99€ (-50%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen