Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittelHauptcharakter: Trevor

Lokalisiert auf der Übersichtskarte das im Nordwesten gelegene Hs-Symbol und peilt die Straße links daneben an. Fahrt diese von Süden aus entlang und durchquert dabei einen Tunnel. Biegt bei der nächsten Kreuzung nach rechts ab, woraufhin ihr auf einen schwer bewachten Militärstützpunkt stoßt.

Nun solltet ihr einfach frech sein: Brettert durch die Absperrung und folgt dem Straßenverlauf, bis ihr einen großen Platz mitsamt Landebahn erreicht. Biegt dort linksherum ab und steuert geradewegs zur blauen Zielmarkierung. Versucht dabei, den vielen Gegnern, die auf dem Radar zu sehen sind, so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, und haltet euch auf gar keinen Fall mit irgendwelchen Kämpfen auf.

Habt ihr die Zielmarkierung erreicht, dann haltet direkt neben dem dicken Cargobob-Helikopter. Steigt aus und klettert so schnell wie möglich in den Cargobob, bevor euch die Soldaten des Stützpunktes erschießen. Sobald ihr euch im Helikopter befindet, fliegt ihr mit diesem einfach nach Norden. Verkneift euch jeglichen Richtungswechsel, bis ihr den euch verfolgenden Militärhubschrauber abgeschüttelt habt.

Habt ihr es geschafft, dann steuert die gelbe Zielmarkierung im Osten an und landet geradewegs von oben herab auf dem Boden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V14,99€ (-50%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen