Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 13

Charakter: Tyler Miles

Ort: Buchladen

Fahrenheit
Im Buchladen angekommen, geht Tyler die Treppe hinunter und auf den Mann zu, der am Boden kniet. Sprecht ihn an, räuspert euch und beharrt darauf, dass er von euch Notiz nimmt. Im folgenden Dialog bewältigt ihr zunächst einen QTE, sprecht ihn als 'Fachmann' an und verabschiedet euch dann mit 'wie schade'. Geht zur Treppe, bis dem Besitzer einfällt, dass er euch vielleicht doch helfen könnte. Sobald er euch das Buch gegeben hat, lauft ihr zu dem kleinen Tisch unter der Treppe und guckt euch zunächst das Buch des alten Mannes genauer an. Der Autor heißt 'de Gruttola'. Legt es ab und werft noch einen genaueren Blick auf Lucas Buch: Blättert drei Mal vor und untersucht dann die Ecke links oben mit der Lupe, um eine Widmung zu entdecken. Legt das Buch nun wieder ab. Dabei fällt ein Fetzen Papier heraus, den ihr natürlich aufnehmt.

Jetzt kümmert ihr euch weiter um die Suche. Geht zu dem Schreibtisch auf der gegenüberliegenden Seite des Raums und informiert euch über die Einteilung der Autorennamen und Jahreszahlen. 'De Gruttola' befindet sich auf jeden Fall in einem weißen Bereich. Lauft dann die Treppe hinauf: Rechts neben der Eingangstür findet ihr neben einem Tisch ein weiteres Buch, das die Jahreszahlen mit den Autoren verbindet. Unser Mann stammt aus dem Jahre 1796. Also nichts wie ab in den dritten Stock, wo ihr zum weiß markierten Regal geht und euch das korrekte Buch schnappt. Damit im Gepäck geht ihr runter zum Besitzer, gebt es ihm und er beantwortet euch endlich einige Fragen. Wählt 'Buch' und 'wer verkaufte es', um euch dann wieder zu verabschieden.

Kommentarezum Artikel