Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 5

Charakter: Carla Valenti & Tyler Miles

Ort: Polizeirevier

Fahrenheit
Im Polizeirevier angekommen, geht ihr durch den Metalldetektor, dann die Treppe hoch, nach rechts und durch die Doppeltür. Jetzt müsst ihr nur noch geradeaus laufen, um zu Carlas und Tylers Büro zu kommen. Nach dem kurzen Gespräch mit Jeffrey und Garrett betretet ihr das Büro. Hier setzt ihr euch an den Schreibtisch und benutzt den Computer, um eure E-Mails zu checken. Die Mail ohne Betreff ist von Interesse – alles ist schon einmal geschehen. Ruft die Datenbank auf und sucht nach 'Kirsten'. Jetzt ruft ihr Tyler an, der offenbar verschlafen hat. Nach dem kurzen Gespräch steht ihr mit Carla auf und wechselt dann zu Tyler. Steht als Erstes auf. Um sein Befinden zu verbessern, könnt ihr um das Bett herumgehen, eure Freundin Sam angucken und euch noch einmal zu ihr legen.

Das Spiel wechselt zurück zu Carla. Ihr könnt in ihrem Büro einen Schluck Wasser trinken, um sie ein wenig aufzupäppeln. Ruft dann noch einmal Tyler an, um ihn aus dem Bett zu klingeln. Wechselt wieder zu ihm, steigt dieses Mal wirklich aus dem Bett, geht ins Bad und steigt unter die Dusche. Danach guckt ihr euch einmal im Spiegel an, um Tylers Selbstwertgefühl zu verbessern. Zurück ins Schlafzimmer, wo ihr den Kleiderschrank neben dem Fenster öffnet und euch anzieht. Geht dann in die Küche hinüber und trinkt den Kaffee, der auf der Theke steht. Seid im folgenden Gespräch mit Sam erst 'zärtlich', dann 'einlenkend', um einem Streit aus dem Wege zu gehen. Falls Tyler schlecht drauf ist, könnt ihr noch schnell den Plattenspieler anmachen. Geht dann zur Garderobe neben der Tür, zieht euch an, lauft noch einmal zu Sam hinüber, um ihr einen Abschiedskuss zu verpassen, und verlasst dann die Wohnung durch die Eingangstür.

Mit Tyler im Polizeirevier angekommen, lauft ihr über die Treppen nach oben und auf euer Büro zu. Wenn euch Jeffrey anquatscht, erzählt ihm zunächst etwas von einem Prediger und macht ihm dann einen Vorschlag, den er nicht ausschlagen kann. Betretet das Büro, lasst euch von Carla begrüßen und hängt dann eure Jacke neben der Tür auf. Verlasst das Büro und geht zu Carla und Garret. Redet mit ihnen über das Messer, die Tasse, das Blut in der Kabine sowie das Buch. Danach teilen sich die beiden auf: Carla macht die Autopsie, Tyler mit der Kellnerin das Phantombild.

Kommentarezum Artikel