Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 31

Charakter: Lucas Kane

Ort: unbekannt

Fahrenheit
Ihr träumt: Ein weiteres Mal taucht ihr in die Vergangenheit ab. Steigt aus dem Bett und sprecht den unter euch liegenden Marcus an, um ihn aufzuwecken. Klettert jetzt aus dem Fenster und schleicht am Haus entlang, bis ihr einen Scheinwerfer vor euch seht. Passt den richtigen Moment ab, um nach rechts abzubiegen und daran vorbeizulaufen. Marcus wird euch automatisch folgen. Am Ende des Hauses müsst ihr aufpassen: Rechts stehen zwei Soldaten, die hin und wieder zu euch hinübergucken. Wartet ab, bis sie gerade in die andere Richtung blicken, und lauft dann vorwärts zum nächsten Haus. Haltet euch dicht an der Wand, um nicht vom Scheinwerfer entdeckt zu werden. Sobald der Scheinwerfer von euch wegleuchtet, rennt ihr noch ein Haus weiter, bis ihr einen ankommenden Soldaten seht.

Rennt zurück um das Haus herum und versteckt euch auf der anderen Seite des Jeeps – wenn Marcus den Weg herum nicht findet, lasst euch daran nicht stören, denn nur Lucas ist wichtig. Ist der Soldat vorbeimarschiert, könnt ihr wieder vorwärts laufen und hinter dem Haus rechts abbiegen. Lauft vorwärts bis zur nächsten Ecke, wo ihr einen weiteren Soldaten seht. Lauft mit Lucas an der Seite des Hauses entlang zurück, um an der Ecke einen Stein zu werfen, welcher den Soldaten ablenkt. Jetzt könnt ihr links an den Scheinwerfern vorbei weiter dem eingezeichneten Weg in Richtung der Häuser gegenüber folgen. Marcus müsst ihr dieses Mal per Hand mitnehmen.

Zwischen den beiden Häusern lauft ihr dann erneut vorwärts bis zur Ecke, wo der nächste Soldat lauert. Rennt mit Marcus einmal um das Haus herum und tretet die dortige Mülltonne um. Jetzt kann Lucas ohne Probleme den Mast hochklettern und das Seil oben entlang hangeln. Passt den richtigen Moment ab, um nicht von den drei Scheinwerfern entdeckt zu werden und klettert dann am Ende den anderen Mast wieder hinunter. Fast geschafft! Weicht noch den letzten beiden Scheinwerfern aus und lauft quer rüber zur Halle. Hier entdeckt ihr an der Seite eine Tür, die ihr öffnet. Betretet die Halle, geht weiter in den Aufzug, öffnet die nächste Tür und schon hat Lucas sein Ziel erreicht.

In der folgenden Szene seht ihr noch einmal das Orakel, dann ist das Kapitel bewältigt.

Kommentarezum Artikel