Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4

Charakter: Lucas Kane

Ort: Der Park

Fahrenheit
Wie in der Wohnung besprochen, trifft sich Lucas nun mit seinem Bruder Marcus im Park. Lauft den Weg entlang und geht dann auf euren Bruder zu, um ihn anzureden. Das folgende Gespräch ist vor allem für Lucas Geisteszustand von Bedeutung. Redet zunächst über die Details des Mordes, zeigt Marcus dann eure Handgelenke, fragt nach Zeugen, Trance, Visionen sowie dem Mädchen. Auf die Frage nach einer eventuellen Krankheit reagiert ihr ruhig und versucht dann, Marcus zu überzeugen, dass ihr unschuldig seid, anstatt die Beziehung direkt abzubrechen. Zum Schluss wird er euch ein Kreuz anbieten, dass ihr nehmt, da es ein Extraleben für kommende Actionszenen bedeutet.

Auf dem Rückweg hat Lucas dann eine weitere Vision von einem Jungen, der in einen kleinen Tümpel fällt. Ihr habt nun die Wahl, ob ihr den Jungen rettet oder direkt umkehrt und dadurch dem herannahenden Polizisten ausweicht. Sinnvoller für Lucas Gesundheit ist es, den Jungen zu retten. Dann ist wieder Schnelligkeit gefragt. Rennt zum Tümpel, springt ins Wasser und schwimmt nach unten. Hier nehmt ihr den Jungen auf, schwimmt wieder nach oben, setzt ihn an Land und stemmt euch dann selbst aus dem Wasser. Steht auf, geht zu dem Jungen, kniet nieder, horcht, ob er noch atmet und beginnt dann, ihn zu reanimieren. Jedes Mal, wenn Lucas bis drei gezählt hat, macht ihr einen Wiederbelebungsversuch. Nach einer Weile sollte der Junge gerade rechtzeitig wieder zu Bewusstsein kommen. Der Polizist hat euch derweil zwar erkannt, lässt euch aber laufen.

Kommentarezum Artikel