Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 17

Charakter: Lucas Kane & Marcus Kane

Ort: Lucas Apartment

Lucas kehrt nach dem verwirrenden Gespräch mit Agatha in seine Wohnung zurück. Das Telefon klingelt, also geht zu ihm und nehmt den Hörer ab. Es folgt eine sehr lange Actionsequenz, bei der vor allem die Links-Rechts-Passagen sehr anstrengend sind, also teilt euch eure 'Kondition' gut ein. Wenn ihr die Szene mehr oder weniger gut überstanden habt, trifft Marcus ein und ihr schlüpft in seine Rolle. Geht zu Lucas Wohnungstür (die erste auf der rechten Seite), klingelt, brecht dann die Tür auf und rennt zum Balkon. Stellt euch an das Geländer und schaut hinunter. Nun müsst ihr noch einmal richtig schnell sein, um Lucas nach oben zu ziehen. Nur Geduld – mitunter sind mehrere Versuche nötig, bis ihr es schafft.

Kommentarezum Artikel