Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 19

Charakter: Lucas Kane

Ort: Naser & Jones Bank

Am nächsten Morgen sitzt Lucas wieder bei der Arbeit, bis er eine Vision von Tylers baldiger Ankunft hat. Steht schnell von eurem Stuhl auf und nehmt den Zettel auf, der rechts auf eurem Schreibtisch liegt. Lucas wird ihn nun verstecken. Setzt euch dann wieder hin und wartet, bis Tyler ankommt. Es folgt eine vergleichsweise lange Befragung. Wichtig ist bei diesem Abschnitt, dass ihr Lucas Seelenzustand in den vorausgegangen Kapiteln ausreichend aufgepäppelt habt, da er ansonsten dem Verhör durch die Polizei nicht standhält. Fragt also Tyler zunächst, worüber er sprechen will, antwortet dann zwei Mal die Wahrheit und zwei Mal 'nein'. Auf die Frage, ob etwas los war, erklärt ihr euer gestriges Unwohlsein, auf die Frage bezüglich eurer Arme lügt ihr. Dann sagt ihr die Wahrheit über Bruder und Papier, lügt aber in Bezug auf euer Alibi. Sobald Lucas weggeht, nehmt ihr mit Tyler den Stift vom Schreibtisch, guckt die beiden Fotos an, öffnet die linke Schublade, entnehmt das Papier und schaut euch das Buch genauer an. Danach verabschieden sich die beiden voneinander.

Kommentarezum Artikel