Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2

Charaktere: Carla Valenti & Tyler Miles

Ort: Doc's Diner

Fahrenheit
Am Tatort angekommen, untersuchen Carla und Tyler die Lage. Minimalziel ist es, die Tatwaffe zu finden, aber natürlich ist es auch hier wieder sinnvoller, möglichst viele Hinweise mitzunehmen. Also betretet ihr das Lokal und redet mit dem Polizisten über den Verdächtigen, seinen Tisch, das Opfer und die Leiche. Nun geht ihr zu der Kellnerin, die hinten links am Tisch sitzt. Befragt sie am besten mit Carla nach dem Verdächtigen, dem Opfer, dem Verhalten sowie einer Beschreibung des Täters, einem möglichen Tatmotiv, der Beziehung zwischen John und dem Verdächtigen sowie den Tatsachen, was sie gesehen hat. Fängt sie an zu weinen, reagiert ihr mitfühlend, um noch mehr von ihr zu erfahren. Redet dann mit ihr darüber, was vor dem Mord geschehen ist und ob der Verdächtige komisch reagiert hat. Danach kann sie gehen. Ihr steht wieder auf, unterhaltet euch mit den Cops, die neben euch stehen, und sucht dann das WC auf.

Hier schaut ihr euch mit Carla die Leiche, den Wischer und die Blutspuren in der Toilette ganz links an. Wechselt dann zu Tyler, schaut euch ebenfalls die Leiche an und greift dann in den Mülleimer neben dem Waschbecken, um das blutige Messer zu finden. Falls ihr dort keinen Erfolg habt, kann es auch im Wasserkasten der Toilette versteckt sein (benutzt die Spülung!) oder natürlich auf dem Fußboden liegen. Jetzt wechselt ihr wieder zurück zu Carla, verlasst das WC und geht zum Tisch, an dem der Verdächtige saß. Schaut ihn euch an und untersucht die Kaffeetasse, die Rechnung sowie das Buch auf dem Fußboden. Sprecht dann Tyler an und wählt 'fortgehen'. Bestätigt seine Nachfrage, verlasst das Lokal und steigt ins Auto, um die Szene zu verlassen.

Kommentarezum Artikel