Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3

Charakter: Lucas Kane

Ort: Lucas Apartment

Fahrenheit
Der nächste Morgen: Lucas wacht in seinem Apartment auf. Steigt als Erstes aus dem Bett und nehmt von dem kleinen Nachttisch links die Medizin auf, um Lucas Befinden zu verbessern. Im weiteren Verlauf ist erneut Schnelligkeit gefragt: Geht durch die Tür ins Wohnzimmer, lauft zum klingelnden Telefon und nehmt den Hörer ab. Jetzt geht ihr ins Bad, wascht das Blut von euren Armen am Waschbecken ab und öffnet dann den kleinen Schrank oberhalb des Beckens. Aus diesem entnehmt ihr den Verband, um eure Arme zu pflegen, und schließt dann den Schrank wieder. Geht zurück ins Schlafzimmer, öffnet den Kleiderschrank, der in die rechte Wand eingelassen ist, und zieht euch an. Weiter geht es am Bett, das ihr zwei Mal 'verwendet', um die Blutflecken mit der Decke zu verstecken. Zurück ins Wohnzimmer, wo ihr hinter der Säule neben der Tür eure blutige Kleidung vom Vortag findet. Nehmt sie auf und geht mir ihr ins Bad, wo ihr sie in die Waschmaschine steckt. Wenn ihr noch Zeit habt, könnt ihr danach die Küche aufsuchen, Milch und Wasser trinken sowie eine Kleinigkeit essen, damit es Lucas besser geht.

Irgendwann wird dann ein Polizist an eure Tür klopfen und um Einlass bitten. Nehmt den Wohnungsschlüssel vom Tisch neben der Küche auf und geht zur Tür, um sie zu öffnen. Unter Umständen wird Lucas eine Vision haben, in der er sieht, welche Indizien der Polizist finden könnte. Im Gespräch antwortet ihr, dass die Schreie von euch kamen und dass er gerne die Wohnung betreten darf, um kein Misstrauen zu erregen. Sofern ihr alles versteckt habt, stoßt ihr jetzt auf keinerlei Probleme. Habt ihr das Bett vergessen, springt ihr per Quick-Time-Event vor die Schlafzimmertür und sagt, dass eure Freundin dort nackt herumliegt. Habt ihr eure Kleidung vom Vortag vergessen, habt ihr allerdings keine Chance. Ist der Polizist gegangen, könnt auch ihr euch auf den Weg nach draußen machen. Die Zeitung unterhalb der Tür solltet ihr übrigens möglichst nicht lesen, da sie Lucas Zustand verschlechtert.

Kommentarezum Artikel