Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 9

Charakter: Lucas Kane

Ort: Lucas Apartment

Fahrenheit
Steht von eurem Sofa auf: Ihr müsst euch die Zeit vertreiben, bis Tiffany vorbeikommt. Geht daher ins Schlafzimmer, legt euch auf das Bett und versucht dann, einzuschlafen. Sobald es klingelt, steht ihr auf und geht zur Wohnungstür, um eure Ex-Freundin hereinzulassen. Bietet ihr im folgenden Gespräch ein Glas an, geht dann zur Küche und holt den Gin aus dem Schrank unten. Gießt ihn in ein Glas, nehmt es auf und bringt es Tiffany. Fragt sie nach Neuigkeiten aus ihrem Leben, bis Lucas vorschlägt, ihre Sachen zu holen. Eine der beiden Kisten findet ihr links neben dem Telefon auf dem Fußboden, die zweite im Schlafzimmer links neben dem Schreibtisch. Tragt sie beide zu Tiffany hinüber. Ihr habt nun zwei Möglichkeiten: Entweder ihr lasst Tiffany gehen oder aber ihr überzeugt sie von Lucas Qualitäten. Die zweite Variante ist natürlich interessanter und lohnenswerter.

Wollt ihr Tiffany noch nicht gehen lassen, antwortet ihr auf ihre Nachfrage bezüglich Lucas Zustand ehrlich. Seid dann 'sentimental' und spielt die 'Ich bin so allein'-Karte aus. Tiffany wird euch danach auffordern, ein paar Takte für sie auf der Gitarre zu spielen. Schaltet den Verstärker an, nehmt die Gitarre in die Hand und konzentriert euch. Der Rhythmus ist immer der gleiche: Ein Mal auf einem Analogstick in eine Richtung, dann zwei Mal auf dem zweiten Analogstick in eine andere; viel Können ist dafür nicht erforderlich. Habt ihr ordentlich gespielt, küsst ihr Tiffany und schon landen die zwei im Bett. Jetzt ist erneut Konzentration gefragt, damit Lucas auch hier einen guten Rhythmus erwischt – eure Reaktionszeit ist begrenzt. Mitten in der Nacht wacht Lucas auf: Steht auf, geht hinüber ins Wohnzimmer und öffnet die Wohnungstür. Im Flur erlebt ihr eine unangenehme Überraschung.

Kommentarezum Artikel