Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 18

Charakter: Carla Valenti & Tyler Miles

Ort: Carlas Apartment

Fahrenheit
Carla steigt aus der Dusche und das Telefon klingelt – also schnell durch die Tür ins Schlafzimmer und weiter durch die nächste ins Wohnzimmer. Geht ans Telefon und unterhaltet euch mit Tyler, der um Rat sucht. Wechselt dann zu Tyler, steht von seinem PC auf, nehmt den Papierschnipsel mit, geht zum Faxgerät und benutzt es, um ihn an Carla zu senden. Wechselt dann wieder zu Carla. Falls sie ein bisschen geistige Erfrischung notwendig hat, könnt ihr übrigens in der Küche eine Kleinigkeit essen oder mal das WC aufsuchen. Geht zum Fax und schnappt euch Tylers Sendung. Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten: Wenn ihr Tyler aufbauen wollt, geht ihr im Büro zum anderen Schreibtisch, schaut euch die Zeitung an und telefoniert dann mit Carla. Wenn euch Letztere lieber ist, setzt ihr euch an den PC und geht ins Internet, um dort die Börsendaten zu finden.

Was auch immer ihr macht: Nach einer Weile wird es an Carlas Wohnungstür klingeln – ihr Nachbar Tommy kommt zu Besuch. Geht also schnell ins Schlafzimmer und öffnet den Kleiderschrank, um nicht halbnackt die Tür zu öffnen. Lasst dann Tommy herein. (Anmerkung: Offenbar ist es auch möglich, dass ihr von euch aus den Nachbarn besuchen und an seiner Tür klingeln müsst.) Weingläser findet ihr im Küchenschrank über der Spüle. Holt sie raus, bringt sie zum Tisch und setzt euch zu Tommy. Trinkt einen Schluck Wein; unterhaltet euch über 'Tommy', 'verändert' und 'Carla'. Später wird Tommy dann Tarot-Karten aus der Tasche ziehen, euch mischen und mehrere wählen lassen. Welche ihr nehmt, ist egal, denn das Ergebnis ist leider immer das gleiche. Ist er weg, müsst ihr unter Umständen noch einmal Tyler anrufen und ihn nach einem Wasserzeichen suchen lassen. Setzt euch dazu an Tylers Schreibtisch, schaltet die Lampe an, nehmt den Fetzen auf und leuchtet mit der Lampe von unten, um das Wasserzeichen zu finden. Sagt Tyler, er soll zur Bank gehen, und dann ist der Tag gelaufen.

Kommentarezum Artikel